VW-BUS-ENGEL Im Acker 60 a, 56072 Koblenz

VW-BUS-ENGEL





73 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–12:00, 15:00–17:15
  • Freitag07:15–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 15:00–17:15
  • Dienstag07:15–12:00, 15:00–17:15
  • Mittwoch07:15–12:00, 15:00–17:15




VW-BUS-ENGEL Im Acker 60 a, 56072 Koblenz




Uber das Geschaft

VW-BUS-ENGEL - Home | VW BUS ENGEL Ihr Spezialist für VW BUSSE aller Art

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926125003
Im Acker 60 a, 56072 Koblenz

Stunden

  • Donnerstag07:15–12:00, 15:00–17:15
  • Freitag07:15–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 15:00–17:15
  • Dienstag07:15–12:00, 15:00–17:15
  • Mittwoch07:15–12:00, 15:00–17:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC




Empfohlene Bewertungen

M Kapp
25.10.2023
VW-BUS-ENGEL
Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal bei der Firma VW Bus Engel aufgrund von Problemen mit meinem Getriebe als auch wegen ein paar Lackproblematiken und einer allgemeinen Wartung.Herr Engel Junior hatte mich kurzfristig einbestellt, um sich ein Bild von den Problemen zu machen. Trotz vollen Kalenders hat Herr Engel Junior sich die Zeit dsfür genommen. Ich bin sehr dankbar für den freundlichen und hilfsbereiten Service! Herr Engel Senior hatte daraufhin mit mir über einen Kostenvoranschlag und etwaige Reperaturen gesprochen. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles ausführlich und verständlich zu erklären. Selbst bei späteren Rückfragen hat er Engel Junior mich umgehend zurückgerufen und keine Fragen mehr offen gelassen. Die Beauftragung und die Arbeiten an meinem T liefen einwandfrei und ich habe ihn dort als sehr gut aufgehoben empfunden. Die Lackarbeiten sind sehr gut geworden, der Auspuff macht keinerlei Geräusche mehr und mein Getriebe läuft jetzt wieder werksfrisch". Ich danke Ihnen beiden und dem Team für den freundlichen und kompetenten Service. Ich habe noch nie so ein Engagement in einer Kfz Werkstatt erlebt. Mit mir haben Sie einen neuen Stammkunden gefunden!"
Nikita Atikinov
23.09.2023
VW-BUS-ENGEL
Ich habe Anfang Februar mit Herr Engel telefonisch gesprochen und ihm meine Situation erklärt. Folgende Situation: Habe einen VW T4 und möchte einen 7 Sitz einbauen lassen. Soweit so gut... . Er hat mir direkt gesagt, dass die bis Mai ausgebucht sind und einen Vorschlag gemacht, dass er mich dazwischen schiebt, da ich alles vorbereiten werde, so dass die einfach nur die Platte ans Bodenblech schweißen müssen. Ich sollte alles zum 15.02. vorbereiten, denn er würde anrufen und ich müsste dann zeitnah vorbeikommen und das Auto dort für ca. 1 Woche lassen. Herr Engel hat mir telefonisch zugesagt, dass wir das im Februar erledigen... . Mittlerweile haben wir März und ich habe bis jetzt keinen Anruf bekommen. Habe eine Familie mit zwei Kindern und fahre seit drei Wochen mit einem komplett leerem Auto rum ohne die Möglichkeit zu haben meine Kinder zu transportieren. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für die tolle Kundenorientierung und Ihre leeren Versprechungen bedanken!!!
Jennifer H.
08.09.2023
VW-BUS-ENGEL
Aufgrund eines kleinen Defekts an dem ersten Sicherungsbügel, hat sich während der Fahrt das Aufstelldach unseres T4 angehoben. Nach einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat durfte ich direkt vorbeikommen und unser Bus wurde, trotz viel Betrieb, direkt begutachtet. Das Problem konnte glücklicherweise schnell repariert werden. Zudem wurde sich Zeit genommen, um sämtliche Fragen zu beantworten. Für diese weiteren Wehwehchen werden wir jedoch einen separaten Termin vereinbaren, da ich heute netterweise dazwischen geschoben werden konnte.Ich bin sehr dankbar für die schnelle und sehr freundliche Hilfe und bin beruhigt unseren Bus zukünftig in guten und kompetenten Händen zu wissen =)
Flo Br
24.08.2023
VW-BUS-ENGEL
Ich habe VW Bus Engel vor einiger Zeit aufgesucht mit der Bitte um Rostbeseitung bzw. Instandsetzung durchgerosteteter Stellen, Tausch einer Achsmanchette und Tausch des Dieselfilters. Ich habe extra Handtücher auf die Sitze gelegt, damit diese nicht verschmutzen. Als ich meinen Wagen einige Zeit später abgeholt habe, war der Fahrersitz völlig verdreckt, da das Handtuch an die Seite gelegt wurde. Schweißarbeiten an der Stauspitze links seien laut Aussage erfolgt. Die Umsetzung kann ich leider nicht überprüfen, was ich aber zuhause feststellen konnte war, dass der Deckel vom Batteriefach fehlte und der Scheinwerfer schief wieder eingebaut wurde. Sprich alle Schritte zu dieser Themaitik, die ich als Laie nachvollziehen konnte wiesen Mängel auf. Gesagt wurde mir, dass die Radläufe instandgesetzt wurden und ich nun min. 10 Jahre kein Rostproblem mehr haben werde, wenn ich einmal jährlich vorbeikäme zum Unterboden nachspritzen. Die Realität ist, dass bereits nach 8 Monaten der Rost an allen Radläufen durchgekommen ist. Nun verstehe ich auch, weshalb ich keine detailierte Fotodokumentation der Arbeitsschritte erhalten habe und mir bei Abholung und Bezahlung der nicht geringen Rechnung das Fahrzeug auf der Bühne nicht nochmal gezeigt wurde, da sie dafür keine Zeit mehr hätten. Über alle Arbeiten die ich somit nachvollziehen konnte muss ich mich sehr ärgern und ich frage mich, wie der Rest umgesetzt wurde. Es sei ein neuer Schlossträger verbaut worden mit der Info, dass der bereits verbaute ein günstiges China Teil sei, zu dünn sei zum schweißen und dies schon als Betrug vom damaligen Besitzer zu werten sei. Nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer, der ein sehr guter Freund von mir ist, war dieser fassungslos denn er versicherte mir, dass der Schlossträger original sei. Ob nun ein neuer Schlossträger verbaut wurde kann ich nicht nachprüfen. Das China Altteil sei bei Abholung des Wagens schon entsorgt worden und ich könne es leider nicht mehr sehen oder mitnehmen. Der Dieselfilter sah noch genauso verrostet aus wie vorher und ich unterstelle leider, dass er nicht gewechselt aber abgerechnet wurde. Auch die neue" und bezahlte Manchette sah bei näherer Begutachtung zuhause genauso aus wie die vorherige. Zumidest sah der Riss verblüffend ähnlich aus. Abschließend fehlte auch die Haube der Anhängerkupplung bei Abholung
Thorsten Baum
11.08.2023
VW-BUS-ENGEL
Hier ist euer bulli in den besten Händenmein bulli hatte immer Probleme mit dem Motor erst als ich in wieder abgeholt habe lief er richtig gut undzwar besser als jezuvor hier sind absolute provis am Werk
Mexikaner Meik
28.07.2023
VW-BUS-ENGEL
Der Name ist wirklich Programm. Wir waren auf der Durchreise und die Ersatzteilbeschaffung wurde direkt zur Chefsache. Wir konnten am selben Tag wieder auf die Straße unseren Urlaub fortsetzen. Nett, kompetente Leute die wissen was sie tun, bedenkenlos zu empfehlen.
Th. K.
25.07.2023
VW-BUS-ENGEL
Urlaub gerettet!Ein gerissener Keilriemen zwei Tage vor Urlaubsbeginn? Katastrophe!Eine große VW-Werkstatt konnte mir nicht einmal einen Termin nennen, wann mein VW-Bus inspiziert werden sollte... Zum Glück transportierte mir der ADAC-Notdienst den Wagen noch bis Koblenz.Die Rettung war dann - wieder mal - VW-Bus Engel! Von Donnerstag Nachmittag bis Freitag Mittag war die Sache sauber und professionell erledigt. Wir konnten in den Urlaub starten...Danke an das Engel- Team!
j. ri.
24.07.2023
VW-BUS-ENGEL
Für uns waren sie die Rettung für unseren neu erworbenen VW Bus .Deswegen sind wir auch fast 2h hingefahren. Und haben keine Minute der Fahrt bereut . Direkt für jedes Problem zeitnah eine Lösung gehabt.Zuvor super freundliches Gespräch am Telefon und dann sogar zeitnah noch einen Termin für unseren Bus bekommen .Dadurch steht unserem 1. Urlaub mit unserem Bus endlich nichts mehr im Wege.Wir können sagen super freundlich, kompetent und zuverlässig .Immer wieder gerne :)Vielen Dank nochmal von uns

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Acker 60 a, 56072 Koblenz
VW-BUS-ENGEL