Caseking Gaußstraße 1, 10589 Berlin

Caseking





2160 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Caseking Gaußstraße 1, 10589 Berlin




Uber das Geschaft

Caseking | Gaming PC & Computer Hardware Online Shop | Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493083799500
Gaußstraße 1, 10589 Berlin

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Frymer
19.10.2023
Caseking
Lieferzeit ist einfach schrecklich, Donnerstags früh bestellt, gegen Mittag eine Mail erhalten mit der Statusänderung Versendet"
TunikaMIR0
17.10.2023
Caseking
Ich gebe nicht 1 Stern sondern 0!!!!!!!!!!!! Die Reklamation meines Mainboards wurde aus einer Absurdität abgelehnt, ein Netzteil wurde garnicht erst akzeptiert (1 Woche Alt) und als Krönung des ganzen sagte mir ein Herr Opitz und der Leiter der Reklamationsbearbeitung das Wärmeleitpaste ja elektrisch leitend ist. Da ich KEIN Flüssigmetall sondern eine Silikonpaste (Grizzly Kryonaut) verwendet habe ist klar, das bei Caseking wahre Profis am Werk sind. Einfach unfassbar diese Kompetenz bei Caseking, da sind die wahren Profis. Nie wieder einen Cent werde ich dort investieren und wenn die Geschäftsführung die gleichen Kaufmännischen qualitäten wie die Verkäufer an den Tag legen dann wirds Caseking nicht mehr lange geben. Silikonpaste ist elektrisch leitend und deswegen wird die Reklamation abgelehnt.....grandios, großes Kino
Michal Rosinski
14.10.2023
Caseking
Sehr schnelle Lieferung. Artikel sicher verpackt. Kundenservice antwortet sehr zügig auf Anfragen und Retouren sind unproblematisch. Klare Empfehlung!
Gregor Straub
22.09.2023
Caseking
Hallo Zusammen,habe schon öfters bei Caseking PC Zubehör bestellt war immer stets zufrieden, bei Problemen Steht das kompetente und freundliche Personal mit Rat und Tat zur Verfügung und hilft so lange bis eine Lösung gefunden wird.Werde weiterhin dort einkaufen und kann es nur weiterempfehlen.Caseking ihr seid Top.
Stefan Keil
10.08.2023
Caseking
PC zum zweiten Mal reklamiert, da er nicht einwandfrei lief. Bei Abholung jedes mal mindestens 50 min Wartezeit bis der PC einen zurück gebracht wird.In der Zeit werden 10 andere Kunden betreut, da fühlt man sich nicht war genommen.Man kann ja nichts dafür dass das Produkt nicht funktioniert.Schlechter Kundenservice im Laden.
Arne Ritter
02.08.2023
Caseking
Ich bin schon seit 2012 Kunde. Seitdem hat es bei keiner einzigen Bestellung, egal, ob nur Kleinkram für das Gehäuse oder nun die 4090 für 2,5k irgendwelche Probleme gegeben. Die telefonischen Kontakte waren auch ausnahmslos freundlich und entgegenkommend. Ich werde auch die nächsten 10 Jahre dort gern bestellen.
Michael Weiss (MWE)
27.07.2023
Caseking
Am 17.06.23 einen PC Black Sphinx bestellt, alles war super. Ausgepackt alles ok. Auch das System lief von Anfang an einwandfrei. Das Case hat allerdings RGB Lüfter vorn und hinten die nicht funktionierten. Kontakt mit dem Support (per Mail) aufgenommen und erläutert das ich das anklemmen selber machen würde, da eine Retoure wirtschaftlich nicht sinnig sei. 20 Mails später habe ich aufgezeigt das ich noch Verbindungskabel benötige (Lüfter zum Board), diese sind auch im Shop erhältlich. Aber keine weitere Mail seid 4 Werktagen erhalten mit einem Status des Vorgangs. Rezession geschrieben (unter den PC) diese wird gar nicht erst veröffentlicht! Technik ist TOP, aber Caseking bitte!, lasst den Kunden nicht im Regen stehen. Und bitte keine Schuldzuweisung an irgendwen oder irgendetwas wie es in den anderen Rezessionen stattfand. Der 2 PC den ich kaufen wollte geht dann wohl leider nicht an Sie, da ich Angst habe die Tortur noch einmal durchzumachen.Trotzdem eine Gute und erfolgreiche Zeit dem Team ,Michael WeißUPDATE 25.07.23Nach der Rezession wurde sofort (seitens Caseking) Kontakt mit mir aufgenommen um das Problem zu beseitigen. Endlich mal jemand mit Kompetenz! Fehler wurde eingesehen und mir alle Lüfter zugesendet. Innerhalb von 48H war mein Problem gelöst. Einbau habe ich selber vorgenommen, aber dies war so abgesprochen und i.O.. Danke somit an Mike und der 2. PC wird wieder bei Caseking bestellt.
DeAdly DayWalkerZz
25.07.2023
Caseking
Ich möchte an dieser Stelle meine (äußerst) positiven Erfahrungen mit CaseKing teilen:Ich habe vor einiger Zeit ein komplett System bei denen gekauft. Dessen Preis hätte man zwar sicher selbst zusammen gestellt günstiger bekommen, allerdings bezahlt man ja auch den Service. Daher empfinde ich die bisher gezahlten Preise als fair.Der Versand erfolgte schnell und in einer wirklich einwandfreien Verpackung!Der Service von CaseKing war von Anfang an bis Ende beispiellos gut! Weswegen auch immer man angerufen hat bzw mit ihnen gesprochen hat, waren stehts absolut alle höflich, haben sich Zeit genommen und waren Lösungsorientiert am arbeiten. Egal ob Fragen zur Bestellung oder Probleme bei der Einrichtung.Garantiefälle werden bzw wurden ohne Diskussion angenommen und einwandfreie bearbeitet!!! Etwas das zwar selbstverständlich sein sollte, es aber leider absolut nicht ist. Bei mir hat sich nach einem Jahr eine Hardware Komponente verabschiedet und ich hab mich schon auf große Diskussionen vorbereitet aber nein. Anstandslos alles repariert!Faire Kulanz wie man sie sich wünscht.Fettes Lob an CaseKing und vielen lieben Dank für alles!Gerne wieder und klare Empfehlung meinerseits!
Butch Cassady
25.07.2023
Caseking
Ich wollte diesmal mein neues System nicht selber bauen und habe mit CaseKing eine professionelle alternative gefunden.Ich hatte mir mein Traumsystem online im Konfigurator zusammengestellt und als Berliner bot sich eine Beratung im Laden in Charlottenburg an, da nicht alle Teile verfügbar waren und auch so noch ein paar Fragen offen waren.Vor Ort hat mich Herr Meinecke beraten. Besser kann ich mir ein professionelles Beratungsgespräch nicht vorstellen und dies auch kurz vor Feierabend, obwohl der Laden voll war. Geduldig wurden alle meine Fragen beantwortet und alternativen für momentan nicht lieferbares gefunden.Das Fachwissen und der Enthusiasmus waren sehr sympathisch und waren dann auch in der weiteren Kommunikation per E-Mail und Telefon mit Herrn Nasser spürbar :)Das Sahnehäubchen waren dann der sauber und professionelle Zusammenbau. Das System zu Hause auszupacken und in aller Ruhe sich alle Feinheiten anzuschauen und das extrem saubere Kabelmanagement zu bewundern, einfach Klasse <3 <3 <3Gerne wieder^^und was bisher nicht lieferbar war, gönne ich mir vielleicht noch später dieses Jahr bei Euch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gaußstraße 1, 10589 Berlin
Caseking