Kreiswerke Main-Kinzig GmbH Barbarossastraße 26, 63571 Gelnhausen

Kreiswerke Main-Kinzig GmbH





39 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Kreiswerke Main-Kinzig GmbH Barbarossastraße 26, 63571 Gelnhausen




Uber das Geschaft

Kreiswerke Main-Kinzig | Die Kreiswerke Main-Kinzig versorgen über 125.000 Menschen im Main-Kinzig-Kreis mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496051840
Barbarossastraße 26, 63571 Gelnhausen

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Coco Loco
17.10.2023
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Überhebliches Gebahren Seitens eines Mitarbeiters, Höflichkeit ist eine Zier
Nico S
13.10.2023
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Unfreundlich und überhaupt nicht Kundenorientiert! Ich warte nun seit Wochen auf eine Wasserverlegung, leider habe ich immer wieder Kontakt zu einem Mitarbeiter der seinen Beruf verfehlt hat ! Man selbst muss die ganze Zeit hinterher telefonieren um dann wieder mit diesem Mitarbeiter reden zu müssen, der auch noch lügt und meint er sitzt am längeren Hebel...Leider bin ich auf diese Person bzw. auf die Kreiswerke angewiesen.
Thorsten
03.10.2023
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Am 05.02.21 beschädigte der Stadtbus an meinem in der Einfahrt stehenden Fahrzeug die Heckklappe, entfernte sich von der Unfallstelle und kam ca. nach einer Stunde nur durch meine telefonische Beschwerde zurück zur Unfallstelle. Bis heute warte ich auf die Regulierung des Schadens! Auf zahlreiche Nachfragen immer wieder Beschwichtigung und Lügen. Von einem mit Steuergeldern finanzierten Unternehmen sollte man ein anderes Verhalten erwarten können!!! Das arrogante Verhalten der Angestellten dieses Betriebes sorgt zusätzlich für pure Verachtung! Mieser Laden!!
MeinFiesesEgo999
30.09.2023
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Nachdem ich meinen Versorgungsvertrag mit den Kreiswerken gekündigt hatte und auch ein eine Endabrechnung zum 30.4.2020 erhalten hatte, buchen die Kreiswerke nun Monat für Monat weiterhin Abschläge ab und drohen mittlerweile mit gerichtlichen Mahnverfahren.Da es anscheinend unmöglich ist, die Angelegenheit zu regeln, obwohl mir schon mehrmals am Kundentelefon bestätigt wurde, das keinerlei berechtigte Forderungen / Vertrag seitens der Kreiswerke bestehen, werde ich mir jetzt einen Anwalt nehmen und auf Unterlassung klagen und Strafantrag stellen.Man ist fassungslos bzgl. der Inkompetenz dieser Leute!
A P
19.09.2023
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Inkompetenz hoch10. Wegen Umzug wollten wir Strom von diesem dubiosen Unternehmen beziehen. Nach dem Online Antrag erstmal einen Anruf von einer verwirrten älteren Dame erhalten mit der wir alles nochmal besprochen haben. Danach wochenlang nichts gehört und auf telefonische Nachfrage sei es noch in Bearbeitung und kann dauern. Nun kam heute (3 Monate später) eine Mahnung (mit Schreibfehlern) für einen Vertrag dessen Bestätigung wir nie erhalten haben genauso wenig wie eine Rechnung, in welcher direkt mit Unterbrechung der Stromzufuhr gedroht wird und Mahngebühren berechnet werden. Ich rate Abstand von diesem Unternehmen zu halten.
Captain Snowball
17.08.2023
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Ich bin nun seit fast 20 Jahren Kunde bei den Kreiswerke- Gelnhausen. Strom schon immer und mit Gas seit unserem Eigenheim 2020.Es gab noch nie Probleme bzw. Beanstandungspunkte. Im Gegenteil (außer der Ableser, der immer unangekündigt an der Tür steht) ;). Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Anstatt immer von Anbieter zu Anbieter zu springen, sollte man die lokalen Firmen stärken (meine Meinung).Auf das weiterhin alles so gut läuft ;)
Christian Krischan
27.07.2023
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Andere Firmen sollten sich mal einen Termin geben lassen zum Thema Kundensupport und Kundenfreundlichkeit am Telefon.Bei jedem Anliegen immer sehr Hilfsbereit und versuchen passende Lösungen zu finden. Dabei immer freundlich und gut gelaunt.Würde selbst wegen paar Cent billigerem Strom nicht den Anbieter wechseln.Service einfach 150%Danke dafür!
DRΣΔM
26.07.2023
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Was soll man hier noch erwähnen, dieser art von Unternehmen versuchen Monat für Monat mit nachforderungsrechnungen das schwer Verdientes Geld aus der Tasche zu nehmen.Bei denen werden derzeit die Preise wie bei den Tankstellen durch handvoll Personen welcher an einem Rundtisch sitzen den Ton angegeben, der Kunde hat ja viel geld dieser soll zahlen.
André Hergert
23.07.2023
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Ich war erstaunt, wie freundlich, hell und offen es dort ist, wenn man hereinkommt. Man merkt sofort, dass man herzlich wie Einer von hier" empfangen wird. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten und einen Wasserspender. Ich hatte mir dort ein E-Ticket Rhein-Main erworben und wurde hervorragend beraten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten haben sich auch Zeit für meine Anliegen genommen. Das ist wahrhaftig Qualität aus der Region!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Barbarossastraße 26, 63571 Gelnhausen
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH