Stadtwerke Osnabrück AG Alte Poststraße 9, 49074 Osnabrück

Stadtwerke Osnabrück AG





262 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Stadtwerke Osnabrück AG Alte Poststraße 9, 49074 Osnabrück




Uber das Geschaft

Energie, Wasser, Mobilität, Freizeit und Wohnen - Stadtwerke Osnabrück | Die Stadtwerke liefern in Osnabrück Strom, Gas, Wasser und betreiben den Busverkehr der VOS sowie Moskaubad, Nettebad, Schinkelbad und Nettedrom

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4954120022002
Alte Poststraße 9, 49074 Osnabrück

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stadtwerkesind Scheiße
24.10.2023
Stadtwerke Osnabrück AG
Hallo Liebe Stadtwerke und liebe Stadt Osnabrück,Da einige von ihren Mitarbeitern zu unfähig sind ihre Busfahrplan Website vernünftig zu nutzen habe ich mich entschieden diese Rezension zu schreiben. Nur weil sie dumme Kinder nicht so früh arbeiten heißt es nicht das andere Menschen in Osnabrück die Busse rechtzeitig nehmen müssen. Aber da das nicht möglich ist weil jeder 3. Bus ausfällt und ihr kleinen Kinder nichtmal in die App schreibt verpassen viele Schüler den Stoff in der Schule und nehmen den Stoff vom Park nebenan. Und am Ende fragt man sich wieso gibt es so viel Kriminalität in der Stadt. Wegen den Stadtwerken.
Andra Tanz
30.09.2023
Stadtwerke Osnabrück AG
GasanbieterwechselMir wurde ein Kündigung ohne Fristeinhaltung wegen Gaspreiserhöhung zum 30. Juni 2023 mit Schreiben vom 17. Mai 2023 angeboten. Dieses habe ich natürlich wahrgenommen, da ich einen preiswerteren Gasanbieter gefunden habe. Eine von mir gewünschte Bestätigung der Kündigung liegt mir bis jetzt noch nicht vor. Mein neuer Gasanbieter bekam stattdessen die Auskunft, dass erst nach dem Ende der Vertragslaufzeit - Mitte August 2023 - er mich an Kundin übernehmen kann, da kein Sonderkündigungsrecht besteht. Warum bieten dann die Stadtwerke ein Sonderkündigungsrecht an, wenn sie nicht in der Lage sind Westnetz GmbH meine Kündigung zum 30. Juni 2023 mitzuteilen? Der Betrag zwischen den Stadtwerken Osnabrück und meinem neuen Anbieter sind nicht gewaltig groß, aber hier geht es ums Prinzip. Mit heutiger Post geht ein Brief an Herrn Grützmacher - Vertretungsberechtigter Vorstand -, der mir bitte dieses erklärt und dafür Sorge trägt, dass der Wechsel zum 1. Juli 2023 vollzogen werden kann.
Martin Drunck
26.09.2023
Stadtwerke Osnabrück AG
Ich bin langjähriger Stromkunde und wollte meinen Vertrag, der sich automatisch verlängert hat, kündigen. Leider läuft Dieser unter Altvertrag und die aktuellen Kündigungsfristen, die die Regierung für Neuverträge beschlossen hat, greifen nicht.Nun habe ich den Kündigungszeitraum um einige Tage verpasst, aber ein Mitarbeiter an der Hotline meinte, nach Rücksprache mit der internen Abteilung für die Verträge, würde man hier Kulanz walten lassen. Jedoch wurde mir schriftlich mitgeteilt, das meine vorzeitige Kündigung nicht anerkannt wird und ich bis zum 31.01.2024 im Vertrag bleibe.Kulanz und Wort der Mitarbeiter an der Hotline gleich Null.
to mitt
25.09.2023
Stadtwerke Osnabrück AG
Sehr sehr schlechte Kundenpflege!Ein Fall für die Verbraucherzentrale.Bitte keinen Vertrag mehr bei den Stadtwerken Osnabrück.Man fühlt sich betrogen bei den Stadtwerken Osnabrück. Hier zählt leider nicht der Kunde und die Kundenbindung sondern der Profit pro Kunde.Bis Dezember 2022 habe ich einen bezahlbaren Gas und Stromtarif bekommen. Dann war ich gezwungen, weil kein anderer Anbieter mehr greifbar war und ich nicht in die Grundsicherung wollte, einen neuen Vertrag bei den Stadtwerken zu unterzeichnen. In diesem zahle ich ca. 23cent für Gas und 58 Cent für Strom (ohne Energiedeckel). Jetzt, Drei Monate später bieten die Stadtwerke wieder günstige Tarife an. Leider kann man den Tarif nicht wechseln, da die Stadtwerke sonst ein paar Euro weniger verdienen würden.Habe sofort zum nächsten Zeitpunkt gekündigt. Ich kann nur raten nicht zu den Stadtwerken zu gehen!! Es gibt günstigere Anbieter mit besserem Service.
Sarah
15.08.2023
Stadtwerke Osnabrück AG
So langsam ist meine Geduld ebenfalls am Ende! Der Verbraucher sollte mal 3 Monate oder länger keine Abschläge bezahlen... wie schnell da der Gas/Stromhahn abgedreht wäre. Lt NOZ Beitrag vom 17.06.23 sollten die Abrechnungen für Gas in dieser Woche zugesandt werden. Und was ist? Immer noch nix. Ebenfalls im Beitrag zu lesen, dass es sich bei der Verzögerung um die Verträge handelt, die von der preisbremse profitieren. Und nochmal, liebe SWO, ich profitiere nicht davon, und warte inzwischen 3 Monate! Lächerlich. In der freien Marktwirtschaft undenkbar!Ich warte ebenfalls seit 2 Monaten auf meine Jahresabrechnung für Gas. Ich profitiere nicht von der Gaspreisbremse, somit müsste die Erstellung der Abrechnung ein Leichtes sein. Hat ja bei der Abrechnung für Strom auch funktioniert. Hinzu kommt, dass bis zur Erstellung der Abrechnung keine Abschläge abgebucht werden und diese dann später umgelegt werden. Es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert! Wir befinden uns nicht erst seit gestern in der Energiekriese.Die Hilfen der Bundesregierung wurden auch schon vor Monaten beschlossen
Bella Berlin
10.08.2023
Stadtwerke Osnabrück AG
Der Verein ist das Allerletzte, Kundenservice das Wort kennen die nicht , keiner hat Ahnung jeder vertröstet einen und sagt: es wird weitergeleitet, nach der Kündigung ist das Konto gesperrt man hat keinen Zugriff mehr auf das Kundenkonto. Die Endabrechnung kommt gar nicht es wird einfach 3 Monate nach Vertragsende ein Betrag vom Konto eingezogen . Keine Weiterempfehlung auf gar keinen Fall leider musste ich einen Stern vergeben
Jana 2003
23.07.2023
Stadtwerke Osnabrück AG
Egal welcher Bus, nie pünktlich. Entweder viel zu spät oder kommt gar nicht. Auch cool wenn der Bus viel zu früh ist und einem vor der Nase wegfährt. Ich weiss nicht ob die Stadtwerke weiss, dass manche Menschen mit dem Bus zur Arbeit müssen oder zu wichtigen Terminen?? Immer unbedingt 2 Busse früher nehmen wenn man irgendwo hin muss. Hoffe das ist der Stadtwerke peinlich. In jeder anderen Stadt funktioniert das mit den Bussen außer in Osnabrück. Außerdem könnten die Busfahrer mal an ihrer Freundlichkeit arbeiten
Alice Deh
22.07.2023
Stadtwerke Osnabrück AG
Seit 3 Monaten warte ich auf meine Stromabrechnung. Auf Nachrichten im Kundenportal wird gar nicht erst reagiert, am Telefon wird man vertröstest.Die Abschlagszahlung ist seit 3 Monaten ebenfalls pausiert und soll auf die nächsten Abschläge verteilt werden, wer soll das zahlen?Vorher gab es bereits eine unangekündigte und nicht gerechtfertigte Abschlagserhöhung um über 70 Euro. Absolut unverschämt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Poststraße 9, 49074 Osnabrück
Stadtwerke Osnabrück AG