Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K. Zum Wartturm 9, 63571 Gelnhausen

Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.





23 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K. Zum Wartturm 9, 63571 Gelnhausen




Uber das Geschaft

Start - KALO - Einfach. Innovativ. Persönlich. | Wir sind Ihr Partner für die smarte Energiewende in der Wohnimmobilie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496051538270
Zum Wartturm 9, 63571 Gelnhausen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lisa
17.10.2023
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.
Terminabsprache ist eine Katastrophe bzw. erfolgt gar nicht, Rückmeldung bekommt man nicht. Es fehlen immernoch Thermostate, ebenso kam der Monteur unvorbereitet und konnte aufgrund von falsch angelegten Wohnungen in seinem Gerät nichts ablesen, bis heute - Monate später - hat sich keiner mehr zwecks Termin gemeldet.
Kerstin S.
27.09.2023
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.
Der Monteur war unverschämt, schlecht gelaunt offensichtlich und ist auf ein Paar Pailletten Flipflops sowie auf ein Kartendeck getreten. Auf meine Ansprache reagiere der Monteur ( Herr Kisija) absolut respektlos. Die Firma Kalo ist Dienstleister und bekommt viel Geld für ihre Leistung, der Dienstleistungsgedanke ist bei diesem Herrn offensichtlich nicht verinnerlicht. Mich verwundert, dass die Firma Kalo solche Mitarbeiter beschäftigt. Es wäre auch angebracht, dass der Monteur in akzeptabler Kleidung erscheint.
Can Börütekin
16.09.2023
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.
Auf dem Terminblatt steht zwischen 08:00 und 09:00 Uhr. 10 Uhr und es ist immer noch niemand da. Auf dem Terminblatt ist keine Telefonnummer angegeben um Rückfragen zu stellen. Ich habe noch anderes zu tun als dem Techniker hinter her zu rennen.
Daniel Hensel
22.08.2023
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.
Sehr kompetenter Service. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich bin rundum zufrieden!!
Markus Rau
03.08.2023
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.
Man bekommt keine Rechnung, sondern direkt eine Mahnung! Da wir früher einen Verwalter hatten, ist die Rechnung wahrscheinlich noch dorthin geschickt worden. Auf der Mahnung steht dann allerdings die richtige Adresse ;-). SAFTLADEN: 30 Minuten Warteschleife - dann doch keinen erreicht.An alle Interessenten: bitte lieber nach einem anderen Dienstleistern umschauen. Hier wird nur geschludert!In den bereits überwiegend negativen Kommentaren sieht man, dass es sich hier nicht um einen kundenorientierten Dienstleister handelt, der von seinen Kunden bezahlt wird (wenn diese die Rechnung bekommen). Patzige Antworten auf schlechte Rezensionen sind ein Armutszeugnis.
Carola J.
30.07.2023
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.
Die Rückmeldung von Informationen und Terminabsprache erfolgt leider nur mangelhaft.Leider wurde das Unternehmen für die Durchführung an Arbeiten in der Mietwohnung beauftragt.Unstimmigkeiten in der Terminorganisation, unterschiedliche Zeiten und Tage als Aushang im Hausflur und Zeiten im Briefkasten.Unmögliche und unpräzise Terminzeiten für Berufstätige unter der Woche. Ihr Termin: zwischen 9:00 und 17: 00 Uhr ".Ab 16 Uhr niemand mehr telefonisch dort erreichbar.Hohe Gebühren wenn Terminvorschläge nicht wahrgenommen werden können."
Knut Gerlach
29.07.2023
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.
Alles perfekt nach erfolgter Terminabsprache.
Theophrastus Bombastus
24.07.2023
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.
Die Terminabsprachen sind eine Frechheit. Auf dem Infoblatt ist keine Telefonnummer angegeben. Ruft man nach Recherche der Tel Nr dort an, kommt nur eine Banddurchsage, wie Terminabsprachen gehandhabt werden, aber man bekommt niemand an die Strippe. So geht das nicht. Ich habe noch anderes zu tun, als dem Unternehmen hinterherzulaufen, wenn mir ein Termin (der mir einfach diktiert wird) nicht in den Kram passt.
Markus Staab
24.07.2023
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.
Handwerker kommen während der globalen Corona Pandemie einfach ohne Masken in fremde Wohnungen, absolut unprofessionell.Außerdem wurde während der gesamten Montagearbeit die ganze Zeit auf kroatisch (o.ä.) geflucht, kann man stimmungstechnisch echt nicht gebrauchen und tut sein weiteres zum unprofessionellen Eindruck.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Wartturm 9, 63571 Gelnhausen
Klaus Klier Wasser- und Wärmemesstechnik e.K.