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Empfohlene Bewertungen

MP Herdick
20.10.2023
Zweirad-Center Stadler Essen GmbH
Wir hatten einen E-bike Pegasus mit Kindersitz bei Stadler in Essen gekauft. Wir waren sehr zufrieden. Herr Haske hat uns von der Beratung bis zum Verkauf begleitet. Er war sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Er hatte alle unsere Fragen beantwortet und wo das bestellte Fahrrad angekommen ist, hat alles gründlich und sorgfältig eingestellt, erklärt und auch bei der Montage Spitzenleistung gebracht. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit Herr Haske!Liebe Grüße: Familie Herdick
Red Dragon
18.10.2023
Zweirad-Center Stadler Essen GmbH
Ich bin sehr enttäuscht...Die Beratung war gut ,der Kauf war schrecklich.Positiv:- Super Beratung- Kompetents Personal- Große Auswahl- Teststrecke zum ausprobieren der Fahrräder- Man kann sich einfach ein Fahrrad nehmen und ausprobierenNegativ:- Ich habe das Fahrrad mit vielen Lackschäden bekommen (siehe Bilder).- Die Lackschäden unter dem Schutzblechen wurden aktiv versteckt! Ein komplettes No Go- Es fehlten zwei Schrauben... Mir wurden später zwei nicht originale gegeben.Meine Empfehlung:Schaut euch im Laden um. Ihr werdet viele Fahrräder mit Lackschäden sehen. Passt also auf, dass ihr keines mit Schäden kauft. Ihr bekommt keine Entschädigung. Besonders ist das bei einem sehr teueren Fahrrad schade.
Jennifer B
11.10.2023
Zweirad-Center Stadler Essen GmbH
Bin mehr als begeistert! Hatte eine kompetente Beratung für Fahrradhelme vom Verkaufsleiter Herr Nettedorn.Habe zusätzlich ein Angebot für ein ebike erhalten. Mein Interesse wurde geweckt. So stellt man sich einen Verkauf vor! Super, weiter so!
Bea Mans
31.07.2023
Zweirad-Center Stadler Essen GmbH
Bin mit dem MTB und der festen Absicht gekommen einen Gepäckträger für eine anstehende Fahrradtour meines Sohnes zu kaufen und auch vor Ort selbst auf dem Parkplatz zu montieren. Beratung der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter war hervorragend und ich durfte auch draußen am Fahrrad schauen ob der Gepäckträger passt. Die anschließende Montage war für eine Laiin doch schwieriger als zunächst gedacht, aber auch hier ist mir jede Frage beantwortet worden und schlussendlich bei der Montage auf dem Parkplatz Schützenhilfe geleistet worden. Die Radtour und der Tag waren gerettet. Super Service, vielen Dank!!!!!
Dieter
27.07.2023
Zweirad-Center Stadler Essen GmbH
Beim Kauf läuft alles bestens, nur beim Service läuft nichts mehr.Telefonisch, auch nach 10 Versuchen kein Erfolg. Doch über den Verlauf wenigstens einen Ansprechpartner ,der mir einen Rückruf zusagt ,der jedoch bis heute nicht kam. Die Reklamtion dauert jetzt schon 2 Monate
Jochen Damerau
26.07.2023
Zweirad-Center Stadler Essen GmbH
Die Beratung und die Teststrecke sind hier wirklich sehr gut, aber wehe man muss einmal zum Service…Komplett unterbesetzt, die restlichen Mitarbeiter sind dann zusätzlich nicht sehr serviceorientiert.Fazit: Fahrradkauf ja, Service nein!
A. M.
26.07.2023
Zweirad-Center Stadler Essen GmbH
Wir waren heute in Essen und haben uns bzgl. einer neuen Jacke und eines neuen Helmes beraten lassen. Was soll ich sagen? Besser geht es nicht. Fr. Schmidt hat uns hervorragend beraten. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und sind glücklich und mit neuer Jacke und neuem Helm Richtung Heimat gefahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das ist unser neuer Fahrradladen!
Bilal Khodr
25.07.2023
Zweirad-Center Stadler Essen GmbH
Der mit Abstand unseriöseste Laden in dem ich jemals war. Ich habe vor vier Wochen ein E-Bike im Wert von 2600€ bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt. Nach knapp vier Wochen warten habe ich meinen Kauf wieder storniert. Ich habe von Stadler in dieser Zeit keine einzige Mitteilung bekommen, weshalb das Bike nicht da ist oder wann es zumindest mal ankommt. Habe an mehreren Tagen bei Stadler angerufen. Leider ging keines meiner Anrufe durch! Ich bin von daher selbst in den Laden mehrere mal hingegangen um mich vor Ort zu erkundigen. Keiner der Mitarbeiter konnte mir helfen, weil sie selbst keine Bestell-Verfolgung hatten. Die Mitarbeiterinnen ganz vorne an der Kasse waren jedes Mal extrem unfreundlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich im Geschäft unerwünscht war. Ich bin immer ganz vorsichtig mit meiner Kritik im Bezug auf Rassismus. Leider muss ich jedoch sagen, dass die Mitarbeiterinnen an der Kasse mich viel schlechter behandelt haben, als „deutschaussehende Kunden“. Die Verkaufsberater waren sehr nett. Leider hatten die Verkaufsberater selbst keine Infos, weshalb mein Bike nie ankam. Ich bekam leider nur die Info, dass mein Bike, in der gewünschten/bestellten Größe in Dresden ist. Ich finde es schade, dass ein Fachgeschäft in der Größe von Stadler, es einen Monat nicht hinbekommen hat, ein Bike von Dresden nach Essen zu liefern. Selbst wenn man Fahrräder aus China bestellt, kommen diese eher an.Nach der unnötigen Warterei, habe ich mich letztendlich beschlossen, zu Stadler hinzufahren, meine Bestellung zu stornieren und meine 100€ Anzahlung habe ich selbstverständlich auch wieder genommen.Traurig!!!Ich bin nach Gelsenkirchen-Buer gefahren und habe das Fahrrad-Geschäft XXL-Fahrrad Mainhövel besucht. Es hatte nicht nur eine bessere Fahrrad-Auswahl, sondern ein seriöseres Kundensystem. Ich habe knapp 5000€ ausgegeben und bin glücklich, dass ich Geld ausgegeben habe in einem Geschäft, wo Kunden noch wertgeschätzt und vor allem respektiert werden. Ich finde es mehr als nurRESPEKTLOS, wenn man ein Fachhandel betreibt, Kunden ein Versprechen gibt, Gelder für Anzahlungen nimmt und sie letztendlich in einem schwarzen Raum stellt.Als ich ganz am Anfang 100€ angezahlt habe und dies mit meiner EC Karte bezahlen wollte, hatte die unfreundliche Mitarbeiterin in ihrem EC-GERÄT statt 100€ die Summe von 2500€ eingegeben. Wäre ich nicht vorsichtig gewesen, hätte man mir viel mehr abgebucht. Normalerweise schaue ich gar nicht bei meinen Einkäufen auf die Summen die im EC-Gerät von den Kassiererinnen eingegeben werden, weil ich ein Grundvertrauen habe. Bei dieser Mitarbeiterin an der Kasse, habe ich besonders drauf geschaut, weil sie von vorne rein extrem unfreundlich war. Jeder kann sich denken, wie es dazu nur kommen konnte, aber ich bin mir einfach auf Grund ihres Verhaltens sicher, dass es extra war. Und selbst wenn es von ihrer Seite nicht extra gemacht worden wäre, sollte man solche Mitarbeiterinnen nicht einstellen. Jeder Mensch kann Fehler machen, aber so etwas geht einfach nicht. Es gab keine Entschuldigung.Ich bin eine Person der Öffentlichkeit und werde mit meinen Mitteln definitiv vor diesen Laden warnen um andere Kunden zu schützen. Wenn die Geschäftsführer sich für diese beschämende Erfahrung sich bei mir persönlich entschuldigen möchten, dann sollen sie sich beim freundlichen Berater Samimelden. Er weiß nämlich wer der Kunde ist, der diese unnötige Erfahrung gesammelt hat.Am Tag meiner Stornierung, wurde mir mitgeteilt, dass mein Bike in Dresden vergessen wurde. Danke euch für diese unseriöse Erfahrung.Danke für die verschwendete Zeit.Danke für die beiden, neuen unfreundlichen Mitarbeiterinnen an der Kasse, die keine Lust auf ihren Job haben!Ich habe im Socialmedia Millionen Anhänger und werde meine Erfahrung bei euch schildern. Das was ich in den Wochen bei euch erleben musste, war die reinste Zeitverschwendung und grenzte durch die falsche EC-Eingabe an Betrug (Zeuge war dabei!)
Dennis Lehmann
22.07.2023
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Das ersetzen einer fehlenden Speiche in einem ausgebauen Laufrad ohne Mantel kostet hier laut Verkäufer 84€. Das halte ich für stark übertrieben. Termine dafür kann man ausschließlich online machen.

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