REWE Frauentorstraße 39, 86152 Augsburg

REWE





366 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




REWE Frauentorstraße 39, 86152 Augsburg




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982150849746
Frauentorstraße 39, 86152 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

I
25.09.2023
REWE
Die Mitarbeiter sind hier nicht nur unfreundlich und aggressiv, sondern beleidigen auch noch die Kunden. Ich komme nie wieder. Pfui, was für ein unterirdischer Supermarkt. Dreckig ist es hier auch noch. Es wird außerdem schimmelige Ware verkauft! Ekelhaft!!!!! Ein Fall für das Gesundheitsamt!
Michael Jung
19.09.2023
REWE
Hab jetzt in 3-4 Wochen mal ein Auge drauf gehabt bezüglich der Zange" bei den Brötchen
Liudmila Lauer
29.08.2023
REWE
Meine Mutter war am 24.02 in der Filiale um Pfand an dem Automaten abzugeben.Mittendrin ist Automat auf Kalibrierungsmodus geschaltet. Nachdem waren anzeigteGebühren für bereits abgegebenes Pfand verschwunden.Sie wandte Sich an den Personal mit der Bitte, im System nachzuschauen um den PfandgebührZu bekommen. Der Betrag war nicht mal sehr hoch, in etwa 3€. Mitarbeiter haben ihr sofort unterstelltIrgendwas falsch getan zu haben. Daraufhin wurde Filialleiter gerufen. Er hat ebenfalls meiner Mutter unterstellt was falsch getan zu haben und dass hier keiner was machen kann. Sie fragte drauf (Zitat):„Bedeutet das, dass der Automat mein Geld gestohlen hat?“. Filialleiter hat nach diesem Satz meine Mutter angeschrien, dass sie ab sofort ein Hausverbot hat und sich hier nie wieder zeigen darf.Sie war so von dem Vorfall geschockt, dass Sie erst jetzt mir davon erzählte . Kunden sollen definitiv nicht so unfreundlich behandelt werden. Vor allem von dem Filialleiter erwarte ich ein kompetentes Auftreten.
Robert Steger
23.08.2023
REWE
Krass lange wartezeit an der kasse zum feierabendbetrieb. Hatte glück das dann gnädigerweise doch noch ne 2te kasse aifgemacht hat, nachdem die schlange schon 20 meter lang war!
Eve lyn
08.08.2023
REWE
Der Supermarkt ist wie ich finde super - die Metzgerei allerdings eine Katastrophe. Weißwürste gekauft, am selben Tag zubereitet - vergammelt. Roastbeef gekauft, auch vergammelt.. sehr ärgerlich. Schade!
Mel
01.08.2023
REWE
Zwei Mitarbeiterinnen regten sich lautstark auf, weil ich mit meiner Freundin durch einen engen Gang laufen wollten, in dem sie gerade auffüllten. (Wir haben höflich um Entschuldigung gebitten, damit wir kurz durch können)Sehr respektlos.. Ich habe selber Erfahrung im Einzelhandel gemacht und man lässt Kunden durch, auch wenn man die Regale gerade auffüllt. Man sorgt dafür, dass der Kunde Platz hat. Anscheinend hatten die zwei Frauen einen schlechten Tag
Constanze Ziegler-Freisinger
25.07.2023
REWE
Bisher war das Personal ( bis auf eine Dame) sehr freundlich. Wir kommen sehr oft mit 6-10 Kindern in den Rewe Laden . Da er sehr eng ist, und oft mit zusätzlichen Gitterwagen zugestellt ist, gehen wir nur mit wenigen Kindern rein . Wir passen auf, dass nichts runter fällt und die Kinder nichts aus den Regalen nehmen. Heute waren wir mit 6 Kindern ( alle im Wagen) im Markt. Wir erklärten vorher wieder den Kindern, dass die Hände im Wagen bleiben müssen. Ein 1 jähriges Mädchen streckte ihre Hand blitzschnell aus, und erwischte dabei eine Flasche Öl. Bei dieser platzte der Boden ab. Natürlich habe ich dieses einem Mitarbeiter gesagt, und mich entschuldigt. Alles, was von ihm kam, waren freche Worte, wie….. warum ist das passiert? Und wir sollen halt mal besser aufpassen, ich sagte, es tut uns leid, ich könnte auch aufwischen. Er rollte ohne Antwort eine komplette Rolle Zewa ab und motzte vor sich hin. Sorry, wir kommen sehr oft! Noch nie haben wir was kaputt gemacht! .. das Kind ist 1 Jahr alt! Es sind Kinder, die evtl später hier einkaufen. Nur werden sie dabei nicht mehr von uns inspiriert! Denn wir werden ab jetzt lieber in den Rewe oder Aldi in der Stadt gehen! Da ist es aufgeräumt, keine verengten Gänge durch Gitterwägen und das Personal ist freundlich!!! Soviel zu ihrer Aussage barrierefrei. Bin seit heute sehr enttäuscht.
Ruth G.
25.07.2023
REWE
Hat in den letzten Wochen stark nachgelassen. Sortiment oft ausverkauft, auch Basics. Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter ist grenzwertig. Vor allem das Rumwerfen von Obst und anderen empfindlichen Waren an der Kasse von einem speziellen Mitarbeiter und dessen Freundlichkeit ist sehr unprofessionell. Freundliche Kritik wird völlig ignoriert. Schade. Als Stammkundin aus der Nachbarschaft weiß ich, wie stressig es dort sein kann und hab echt Verständnis. Aber die Entwicklung ist eindeutig negativ.
Colmantras Scinniro
23.07.2023
REWE
Nicht nur das Personal benimmt sich hier meiner Meinung nach oft daneben (eine Person, die sich lautstark darüber mockierte, dass Veganer spinnen würden und sich über diese in einem 10 minütigen Monolog auslies und mehrmals Mitarbeiter, die auf Kumpels trafen und lauthals private Gespräche führen, die auch Beleidigungen enthielten), der Laden ist oft chaotisch und jetzt übertreibt diese filiale auch noch maßlos mit dem Preis. 7,49 für einen Salsadip!! Der ist an der Tankstelle nicht mal halb so teuer!! Wirklich unverschämt sowas.

Bewertung hinzufugen

Karte

Frauentorstraße 39, 86152 Augsburg
REWE