Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG Poghörn 1, 26826 Weener

Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG





78 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • MittwochGeschlossen




Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG Poghörn 1, 26826 Weener




Uber das Geschaft

Wir installieren Ihnen genau die passende Anlage für Ihre privaten oder gewerblichen Ansprüche. Aber nicht nur in den Neubau beziehungsweise in die Modernisierung stecken wir unsere komplette Energie, sondern natürlich auch in Wartung und Reparatur. Im Notfall sind unsere kompetenten Monteure Tag und Nacht erreichbar!Unsere volle Energie wird selbstverständlich nicht nur in Heizungsanlagen gesteckt – Lüftung, Klima und Elektrik sind ebenfalls Steckenpferde von uns. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0495191820
Poghörn 1, 26826 Weener

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Karl Heinz Glinkowski
18.10.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Ich bin seit 2017 Kunde bei er Firma Jürrens.Ich konnte mich bis heute nicht über den Service beklagen.Gestern und heute haben zwei Techniker die Heizungsanlage auf den neusten Stand gebracht.Die fachlichen Leistungen waren sehr gut. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.
Heinrich Smidt
11.10.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Top Service. Von der Ursachenanalyse bis zum Einbau der neuen Heizung vergingen nur 24 Stunden. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich..Top Unternehmen. Vielen Dank an Herrn Tirrel
Frederik Bührmann
13.09.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Erstkontakt: Erscheint eine Stunde zu spät zum vereinbarten Vor-Ort-Termin. Nun denn.. Kontakt selbst trat professionell auf, versicherte innerhalb 2 Wochen ein Angebot vorzulegen und in direkten Kontakt zu treten. Auch nach mehrmaliger Nachfrage über Wochen im Büro kein Angebot oder Kontakt. Nach weiteren Wochen und angekündigtem letzten Versuch im Büro eine Nachfrage per SMS nach einer Email-Adresse zur Zusendung des Angebotes, die direkt beantwortet wurde. Nur das Angebot kam nie, es hat sich niemand wieder gemeldet und es geht auch niemand an das Telefon.Wieso man dann nicht gleich sagt, dass man ausgelastet ist, oder wenigstens, wie man es von einem professionellen Betrieb erwarten könnte, Bescheid sagt, sobald man merkt, dass Zusagen nicht eingehalten werden können und werden, ist mir ein Rätsel. Ich kann nur abraten.
Silvia Dannen
12.08.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Die sind grade am Renovieren wird sicher schön .Mir ist gut geholfen worden
Claudia Pfaffhausen
03.08.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Sehr zu empfehlen. Wir sind seit fünf Jahren sehr zufrieden. Termine können wir für unser Ferienhaus Wendelina" in Ditzum immer gästefreundlich abstimmen. Selbst der Notdienst hat hervorragend geklappt. Immer saubere Arbeit und sehr zuverlässig. Danke dem Team."
Marisa Meiners
25.07.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Leider kann ich die Arbeit dieses Unternehmens nicht bewerten, da man als Neukunde trotz eines akuten Problemes keinen Termin bekommt. Schade. Wenn man neu in eine Gegend zieht, ist man meist Neukunde mit der Aussicht auf weitere Aufträge, aber anscheinend hat dieses Unternehmen ausreichend zu tun.
Gerhard Nanninga
24.07.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Heizung eingebaut,super schnell,super Qualität..
H.-H. Knipper
22.07.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Hatten heute wieder einen Wartungstermin für unsere Heizung. Alles lief sauber und ordentlich ab.
Uli Koepernik
22.07.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Scheint ein kompetenter und fachkundiger Dienstleister zu sein. Jedenfalls wurde mir auf kompetente und fachkundige Weise gesagt, dass derzeit kein Neukunde angenommen werden könne:Ich habe am Telefon mein Problem geschildert, wurde nach meiner Adresse gefragt und das System wurde prompt fündig. Verzeichnet war der Vorbesitzer des Eigenheims, der sicherlich unter dieser Adresse kein Kunde mehr sein wird. Folglich wird keine Dienstleistung angeboten (mit reeller Chance auf Umsatz), weil ein Datensatz in einer Datenbank offensichtlich mehr über die Realität aussagt als ein Kunde am Telefon, der in seiner Situation äußerst gerne ein Nachrücker für diesen ehemaligen Kunden geworden wäre. Darauf angesprochen meinte die freundliche aber bestimmte Stimme, dass es trotzdem derzeit nicht möglich sei (was definitiv keinen Beitrag zur Lösung meiner Herausforderung darstellt). Ich habe jetzt drei Dinge gelernt:1.: Daten sagen mehr über die Realität aus als die Realität.2.: Ich sollte meine Weltsicht überdenken3.: Wenn man nicht bereits Kunde ist, braucht man dieses Unterhemen gar nicht erst kontaktieren.
Kai Neuhausen
21.07.2023
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit den Dienstleistungen der Firma Jürrens gemacht:- In einer Notfallsituation (Stromausfall eines Mehrfamilienhauses) zu nächtlicher Zeit am Wochenende waren umgehend kompetente Ansprechpartner telefonisch verfügbar und lieferten die entscheidenden Problemlösungen- Installation und Wartung diverser Heizungsanlagen wurden professionell, termingerecht und zu sehr fairen Konditionen durchgeführtDanke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Poghörn 1, 26826 Weener
Jürrens Haustechnik GmbH & Co. KG