Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S Siemensring 44M, 47877 Willich

Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S





41 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30
  • Mittwoch09:00–16:30




Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S Siemensring 44M, 47877 Willich




Uber das Geschaft

SEIKO WATCH | Always one step ahead of the rest. | Seiko ist eine der wenigen voll integrierten Uhrenmanufakturen. Wir entwerfen und entwickeln unsere eigenen Uhrwerke mit modernster Technologie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492154943701
Siemensring 44M, 47877 Willich

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30
  • Mittwoch09:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

B B
06.10.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
Meine Seiko sla017 über den Münchner Juwelier meines Vertrauens nach Seiko Willich zum Service Reglage eingeschickt. Dauer knapp 3 Wochen bis sie wieder bei mir war, tiptop Arbeit von Seiko, ich bin sehr zufrieden. Meine Empfehlung :)
Jens Hayn
06.10.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
Ich bin mit dem Kauferlebnis dort völlig zufrieden. Uhr, eine Seiko5 GMT SSK003K1, war noch nicht auf dem Markt bei Bestellung; Anzahlung geleistet und sobald die Uhr vorrätig war wurde ich informiert und nach der Restzahlung kam die Uhr zeitnah bei mir an. Also für mich eine super Kommunikation und Seiko-Uhren sind als daily-watch" für mich unschlagbar. Wer +/- 1 Sekunde Zeitabweichung möchte muss halt wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Bei anderen Marken wie Rolex oder Omega erwarte ich das dann auch aber das Preis-Leistungsverhältnis bei Seiko ist toll. Und für die Nörgler: Da ist eine Krone an der Uhr; damit kann man die Uhrzeit stellen wenn es auf Sekunden ankommt."
Hans Dirks
09.09.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
Schade habe mir vor einer 1,5 Wochen eine Seiko Uhr SPB 105 J1gekauft in Bozen(mein Wohnort Bonn) Sie ist leider defekt. Soll jetzt die Versandkosten zur Reparatur bei Seiko übernehmen. Und die Aussage ich könnte die Uhr bei dem Händler wo ich Sie gekauft habe abgeben!Sie sollten wenn Sie eine Mail bekommen diese auch richtig lesenKundenfreundlich ist es nicht was bei ihnen passiert
Can Kahraman
04.09.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
Bodenlose Frechheit! Am Telefon wird mir der Austausch des Uhrwerks versprochen und eine Erstattung der Versandkosten. Schlussendlich wird mir die Uhr ohne Reparatur zurückgeschickt und darauf verwiesen, dass ich keine Portokosten erstattet kriege!Nie wieder Seiko!!!!!
Wilhelm Heinz
31.08.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
290€ ist sehr viel Geld für einen solchen Murks!Die Uhr war beschlagen nach der Reparatur also habe sie geöffnet und das hier gefunden.Eine solche Arbeit ist nicht professionell und es ist unverschämt so etwas abzuliefern.Endkontrolle.... Dichtigkeitsprüfung....Bestimmt nicht.Das kann ich besser.Meinen Kunden liefere ich so etwas nicht ab.
Luigi Totti
29.08.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
Seiko Willich, ein koordinierter und stets wachsender Direktvertrieb.Die Reparatur meines Uhrwerks wurde freundlich von einer schönen Stimme am Telefon entgegen genommen.Innerhalb einer Woche kam die Retoure bereits bei mir zu Hause an. Uhr lief wieder wie einwandfrei und zeigte immer die richtige Zeit. Dazu ist Willich auf jeden Fall einen Besuch wert !
Atilla Ateş
16.08.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
Die Automatic UhrenIm peissegmet bis 300€Sind müllGangreserven deutlich unterden werten als von Seiko angegebenvon genauigkeit kann auch nichtdie rede sein.Eine teuerere als 300€ werde ichMir von Seiko nicht mehr kaufen.
Liron Lechtenberg
08.08.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
UPDATE:Seiko hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und nochmal Stellung zum Service bezogen. Scheinbar musste das Gehäuse getauscht werden und darüber hinaus am Werk gearbeitet werden, da aufgrund der verbogenen Krone die Ganggenauigkeit beeinträchtigt war. Dafür war der Preis nachvollziehbar. Ein Lederarmband wurde mir kostenlos zugeschickt. Das war eine angenehme Überraschung und ich bin bereit, die Erklärung einfach mal zu glauben. Würde man mit dem Kunden kommunizieren wären die Leute denke ich zufriedener. Insgesamt werte ich die Erfahrung somit von 1 auf 3 Sterne auf und würde bei weiteren Problemen mit der Uhr erneut auf den Service zurück kommen und nochmal eine Seiko kaufen.URSPRÜNGLICHES REVIEW:Unfassbar schlechte Erfahrungen mit dem Service von Seiko Germany. Ich bin ein echter Fan der Marke und werde nach dieser Serviceerfahrung wohl leider meinen Enthusiasmus für Seiko begraben.Die Uhr (Presage, SPB161J1) ist wunderschön, Kostenpunkt ca. 1400€ mit Emailleblatt - ein gutes Produkt. Gekauft habe ich sie vor etwas über einem Jahr, habe sie fast täglich getragen.Plötzlich fing die Krone an etwas zu haken. Als sie dann anfing im Gehäuse zu schleifen habe ich sie zum Service eingeschickt. Seiko Germany war der Meinung es handele sich hierbei nicht um einen Herstellerfehler sondern die Krone müsse durch heftige Gewalteinwirkung" verbogen worden sein. Abgesehen von mal am sanft am Türrahmen anditschen und normalem Gebrauch ist mit der Uhr jedoch nie etwas passiert. Na gut dachte ich
L W
25.07.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
Habe eine Lorus Uhr gekauft, bei welcher das Uhrengehäuse bereits nach zwei Monaten seine Beschichtung verliert und an diesen Stellen rostet. Nach dem Einschicken der Uhr an Seiko Deutschland wird ein Garantiefall abgewiesen und einem Materialunverträglichkeit verkauft. Seiko macht einem dann ein Kulanzangebot, wenn mann seine Uhr in Zahlung gibt, bekommt man einen Rabatt und muss nur noch eine Zuzahlung leisten. Der Rabatt beläuft sich ungefähr auf den ursprünglichen Kaufpreis der Uhr, der Aufpreis ist dann die Differenz zur UVP. Was ist daran Kulanz, wenn ich meine defekte Uhr in Zahlung" gebe (wie Lorus es betitelt) und dann noch einen Aufpreis zahlen muss
Reno Browne
21.07.2023
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S
Uhr mit 6R35 Werk und katastrophalen Gangwerten zur réglage eingeschickt. Werk läuft nun im Chronometer Bereich. Hoffe, dass es so bleibt. Dauer ca. 7 Wochen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Siemensring 44M, 47877 Willich
Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S