my-Spexx.de

my-Spexx.de





130 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




my-Spexx.de




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4922117734730

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Alex Schüller
24.10.2023
my-Spexx.de
Habe schon mehrfach bestellt und es hat bisher immer alles gepasst. Sehr günstige Preise, da finde ich auch die Lieferzeit von ca. 3 Wochen in Ordnung. Zollgebühren musste ich bisher nie zahlen (wohne in Österreich).
Jennifer Wagner
08.10.2023
my-Spexx.de
Nicht zu empfehlen! Der reinste betrug. Man wartet sehr lange auf eine teure brille,dann schickt man sie zurück und bekommt noch nicht mal sein geld zurück. Seit Dezember meldet sich keiner mehr. Ich werde anzeige erstatten.
Jörg Fünderich
06.10.2023
my-Spexx.de
Schlechter Service, vor mehr als 6 Wochen bestellt und nichts mehr gehört. Sendung kann nicht nachverfolgen werden. Bekomme auch keine Informationen über das Service Center.
Katja S
17.09.2023
my-Spexx.de
Ich warte mittlerweile seit 1,5 Monaten auf die Lieferung. Per Telefon ist niemand erreichbar. Weder auf Rückfragen per Kontaktformular noch auf Email-Anfragen bekomme ich eine Antwort. Ich kann nur abraten!!! Dank paypal!!! habe ich mein Geld letztendlich zurück bekommen
P I
27.08.2023
my-Spexx.de
Diese Rezession hat eigentlich gar keinen Stern verdient... Brille bestellt, Lieferzeit OK. Brille passte nicht, daher die Rücksendung beantragt. Hier wurde man schon darauf hingewiesen das je nach Model nur 70-80% des Rechnungsbetrags zurückerstattet werden. Das habe ich bei noch keinem anderen Online Händler erlebt. Nun gut, die Brille zurückgesendet und gewartet. Man wurde bereits darauf hingewiesen das die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern kann. Nach ca. 14 Tagen habe ich dann auch eine Mail bekommen mit dem Vermerk das die Bearbeitung abgeschlossen sei und die Rückzahlung ausgeführt wird. Seit dieser Mail sind nun 8 Wochen vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht gesehen. Wird wohl Zeit die Rechtsschutz einzuschalten. Solche Läden gehörten verboten!
Jenniyh jen-jen
17.08.2023
my-Spexx.de
Eine Frechheit dieser lange Versand, 2 Monate musste ich auf meine Brille warten. Bei Anfrage an den Kundenservice bekommt man immer die selbe vorgefertigte Email. Es tut uns leid, unser Lager meldet das die Brille diese Woche noch versendet wird und das 4 mal hintereinander.
Sven Lerch
05.08.2023
my-Spexx.de
Ganz schlechter Service. Die Sonnenbrille ist an der Fassung gerissen. Nach 2,5 Monaten noch immer keine Rückmeldung. Lieber ein bißchen mehr bezahlen und dafür keinen Ärger mit dem Händler, Das habe ich zumindest daraus gelernt. Da ist jeder Euro der gespart wurde zum Fenster raus geworfen.
Mina A.
23.07.2023
my-Spexx.de
Größter Betrug den ich erleben durfte!Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen erbärmlich schlechten Service gesehen. Ich habe meine Brille Anfang Februar bestellt, und habe zunächst eine Brille mit einem Fehler in der Fassung bekommen (silbernes Stück hat links gefehlt). Nachdem ich es zurückschicken durfte und dann +4 Wochen(!!!) auf die Reperatur warten musste, wurde mir eine Brille zugeschickt wo die Brillengläser nicht auf meine Sehstärke abgestimmt waren, wie diese Modebrillen die man für paar Euro bei H&M bekommt. Es war einfach nur zerkratztes Glas, ohne Stärke (siehe Bild). Als ich dann eine Mail an den lausigen Kundenservice schickte meinten diese nur das meine richtige Brille fertig bei ihnen liegen würde und sie mir die falsche zugeschickt haben. Sie meinten dass sobald ich die falsche schicke, werden sie die richtige losschicken...nachdem ich die Brille verschickt habe, durfte ich wieder 4 Wochen lang zig tausend mails an myspexx schreiben wo meine angeblich fertige" Brille blieb...Diese meinten
Rüdiger Karton
23.07.2023
my-Spexx.de
Das 2. Mal bestellt und nichts klappt, Artikel falsch, keine Rückmeldung auf Reklamation, kein Antwort auf Nachfrage.
Doreen Göschl
21.07.2023
my-Spexx.de
Ein Brillen-Modell... Verschieden Farben. 45 €... unschlagbar... dachte ich. ABER! Meine 6 Brillen sind nun 8 Monate alt. Bei einer Brille ist ein Bügel locker. Bei einer anderen beginnt es zu wackeln.... Es liegt nicht an der Schraube, sondern das Scharnier ist schlecht in den Bügel eingearbeitet. Ich versuche seit Tagen einen Kontakt herzustellen - vergeblich. Meine Email wurde bisher nicht beantwortet. Ein Kundenformular: bitte um Rückruf"... erfolglos. Der Link auf der Home-Page zum Thema "Reklamation"

Bewertung hinzufugen

Karte

my-Spexx.de