Redshop.de Elisabeth-Selbert-Straße 19, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Redshop.de





26 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Redshop.de Elisabeth-Selbert-Straße 19, 40764 Langenfeld (Rheinland)




Uber das Geschaft

RedShop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921122975906
Elisabeth-Selbert-Straße 19, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Sharon Krimm
25.10.2023
Redshop.de
Kundenservice und Hilfsbereitschaft nicht vorhanden. Die Lieferung erfolgte zwar sehr schnell, ich wollte einen Artikel aber zurück senden. Ich rief bezüglich der Retoure bei der Hotline an. Die Dame war nicht die freundlichste. Wollte mich dann weiter verbinden und ich flog aus der Leitung. Daraufhin rief ich nochmal an. Selbe Dame am Telefon. Sie könne mir nicht helfen ich solle eine Mail schicken. Habe ich direkt gemacht. Bis heute keine Rückmeldung, ist jetzt ca 1,5 Wochen her. Schade, ich werde unter solchen Voraussetzungen nichts mehr dort bestellen...
An Krug
24.10.2023
Redshop.de
Ich habe bei der Firma über Amazon einen Wasserkocher bestellt, der mit einem 20€ Aktionsnachlass angeboten wurde. Aufgrund eines technischen Fehlers ging die Bestellung bei Amazon nicht durch. Amazon selbst hätte mir den Preisnachlass auch nachträglich gewährt. Da der Wasserkocher jedoch direkt vom Redshop, einem Drittanbieter, verkauft wurde, konnte Amazon das nicht und der Shop selbst hat mit den Aktionspreis nicht mehr gewährt. Echt traurig und sehr unkulant!
Denise Lichte
24.10.2023
Redshop.de
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Ich brauchte einen neuen Unterteller für meinen Wasserkocher, da das Kabel am alten Unterteller durch Eigenverschulden kaputt war. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit, hat schnell auf meine E-Mails geantwortet, das passende Ersatzteil für mich gefunden und ich habe einen neuen Unterteller bekommen.
Rudi Oswald
13.10.2023
Redshop.de
.nach meiner Meinung mit der beste Elektronik-Anbieter. Wir habe 2 Video Türstationen im Einsatz. Neben dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis kommt noch ein perfekter Service mit kompetenten Wissen dazu. Besser geht es nicht.Ich bin beeindruckt.
Alisa Kirch
16.08.2023
Redshop.de
Der bestellte Staubsauger wurde relativ schnell geliefert. Jedoch leider bereits defekt geliefert. Auf die Anfrage nach einem Rücksendeetikett über den Metro-Onlineshop erfolge Tagelang keine Reaktion. Nach einem Anruf im Kundenservice von Redshop.de entschuldigte man sicher sehr freundlich für die Enttäuschung und bot ein DPD-Rücksendeetikett, welches in Kürze per E-Mail versendet werden sollte, an.
Karin Popp
24.07.2023
Redshop.de
Ein sehr zuvorkommender Kundendienst und schnelle Lieferung
Diana S.
24.07.2023
Redshop.de
Kundenservice leider inakzeptabel. Ewiges Mail hin-und-her und in einem Garantiefall dann auf die bereits abgelaufene Widerrufsfrist von 30 Tagen hingewiesen. Sehr unprofessionel.
Chris Link
22.07.2023
Redshop.de
Vorsicht - Staubsauger nach einem Jahr kaputt, keine Reaktion auf Reklamations-Emails. Mittlerweile 3 x angeschrieben, 0 Reaktion. Elektroschrott ohne jeden Service- Finger weg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Elisabeth-Selbert-Straße 19, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Redshop.de