RIMOWA Hohe Str. 139, 50667 Köln

RIMOWA





208 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




RIMOWA Hohe Str. 139, 50667 Köln




Uber das Geschaft

High-Quality Luggage, Suitcases & Bags | RIMOWA Denmark | Discover iconic RIMOWA suitcases, bags, travel accessories, and more. Complimentary shipping on all luggage orders online. Designed & engineered in Germany.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922116812079
Hohe Str. 139, 50667 Köln

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Wittko Zschacke
16.10.2023
RIMOWA
Thanks a lot for the great & fast services.Mr. R. was very helpful and professional.Repair is reasonable priced. Atmosphere is chilled. Thanks!
V.
02.10.2023
RIMOWA
Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen ab sofort nur noch nach Köln.Vielen Dank!
Michael „Phil_Cologne“ Philipzen
02.10.2023
RIMOWA
Oh dear, now it's really over with RIMOWA. First the Lifelong Warranty is discontinued, then the quality gets worse and worse (Premium Quality & Durable Materials?? That was a very long time ago). Now even the repair service says that minor damage is a total loss and that you should buy a new case.Guys, a case of your quality is sold for <400€ by other brands, while you offer it for >700€. Quality and service justify ZERO of this price.Dear friends from Asia who make literally pilgrimages to these stores. Don't be fooled here and buy elsewhere. It's not worth the money!
Jojo „Jojo.W“ Wabe
19.09.2023
RIMOWA
Ziemlich unseriöser Laden, der seine Kunden vor verschlossener Tür stehen lässt und einem von innen zuwinkt. Bei einer Luxusmarke wie Rimowa hätte ich einen entsprechenden Service erwartet. Schade drum. Zudem ist eine verschlossene Tür aus Sicherheitsgründen für die Kunden drinnen ein totales No Go!
Jochen Küsters
17.09.2023
RIMOWA
Super Service, sehr freundliches Personal. Der Berater nahm mein Problem (Schloss kaputt) umgehend auf und konnte mir nach 5 Minuten einen einwandfreien Koffer mit wieder funktionierendem Schloss übergeben. Der Laden ist einfach nur zu empfehlen. Dies war bereits meine 2. positive Erfahrung hier.
吉米楊
08.09.2023
RIMOWA
Very terrible experience, the blond hair old lady at 6/29 most nearly closed time.She is super rule at asking question,I hope this comment can let her manager see it, to let he/her know how the RIMOWA can have this kind of horrible staff service???????? Is that convenient store or some cheap place?????She isn’t suit experience height level spirit of RIMOWA. WHAT A SHAME
Thomas Bender
07.08.2023
RIMOWA
Auch, wenn ich der Meinung bin, dass die Preise für die Koffer mittlerweile ungerechtfertigt hoch sind ( mit den unsäglichen Klettverschlüssen im Innenleben stehe ich auf Kriegsfuss und würde mich allein wegen diesen vielleicht für ein Produkt der Konkurrenz entscheiden), hat der Shop allemale fünf Sterne verdient. Er ist sauber und aufgeräumt, die Gepäckstücke werden schön präsentiert. Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Kleinere Reparaturen werden, sofern die Ersatzteile vor Ort sind, umgehend und schnell durchgeführt.Einen Abstrich muss man bei der telefonischen Erreichbarkeit machen, so habe ich es eine halbe Stunde vergebens versucht, jemanden ans Telefon zu bekommen!
Manfred Lang
22.07.2023
RIMOWA
Ich habe einen Piloten-Koffer ( Aktenkoffer ) von dieser Marke. Leider haben sich im Laufe der Zeit die Scharniere gelöst. Keiner ist in der Lage, mir das dafür spezielle Werkzeug und die entsprechende Größe mitzuteilen. Auch zahlreiche Korrespondenz mit dem Kundendienst führten ins Leere. Die letzte Mail vom heutigen Tage brachte das Fass nun zum überlaufen. Hinweis des Kundenservice: suchen Sie einen örtlichen Baumarkt auf und schauen Sie da nach passendem Werkzeug. Geht´s noch. Was ist das für eine Aussage. Mitarbeiter, die ihre eigenen Produkte nicht kennen, sollten vielleicht mal eine Werkführung durchlaufen, und sich Kenntnisse aneignen , bevor sie mit Kunden in Kontakt treten. Gewisse Produktkenntnisse, setze ich voraus. Das ist für mich jetzt ein Grund Produkte dieser Marke nicht mehr zu erwerben. Wenn ich mir die Bewertungen ansehen, liege ich damit richtig. Das ist meine persönliche Meinung. Erfahrungen kann dann jeder selber machen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohe Str. 139, 50667 Köln
RIMOWA