Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee Landsberger Allee 320, 10365 Berlin

Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee





4522 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee Landsberger Allee 320, 10365 Berlin




Uber das Geschaft

Möbel Höffner in Berlin Landsberger Allee - Möbel, Küchen & mehr | Entdecken Sie die umfassende Auswahl an Möbeln, Küchen & Co. für Ihr individuell gestaltetes Zuhause im Höffner Möbelhaus Berlin Landsberger Allee

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930546060
Landsberger Allee 320, 10365 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Sebastian S.
25.10.2023
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee
Ich bin echt vom Kundendienst enttäuscht. Ich habe am 22.11. ein Sofa bestellt, mit Anlieferung ohne Montage. Am 15.12. habe ich das Sofa eingepackt geliefert bekommen, alles gut! Nachdem auspacken habe ich bemerkt, dass der Bettkasten an zwei Stellen beschädigt ist und an der einen Stelle sogar gebrochen. Der Bettkasten ist zudem verzogen. Am 16.12.bei Höffner vor Ort gewesen und den Mangel angezeigt. Nun soll sich Hersteller bezüglich Ersatz in dieser Woche melden. Ich hatte heute beim Kundendienst angerufen und gefragt, wann ich mit einer Rückmeldung rechnen darf, da bald Weihnachten ist und ich meine Gäste ausladen muss, wenn ich keine Sitzgelegenheit habe. Mir wurde mitgeteilt, dass der Hersteller bis zu 10 Tage Zeit für eine Reaktion hat. Ich habe auf die Dringlichkeit bezüglich Weihnachten hingewiesen und meine bisherige Wartezeit, null Empathie, kein Wort der Entschuldigung für die Umstände. Man hat auf den Hersteller verwiesen, ich habe dazu gesagt, dass ich ja nichts mit dem Hersteller zu tun hätte, sondern mein Kontakt ist der Verkäufer, also Höffner. Mir wurde gesagt, ich soll doch das Sofa nutzen und aufbauen. Ich habe gesagt, dass der Bettkasten verzogen ist und ich das Sofa nicht komplett aufbauen kann/werde, da ich ja dann bei Ersatzlieferung wieder abbauen und erneut aufbauen müsste. Daraufhin meinte die Dame vom Kundendienst, na sie hätten ja mit Aufbau und Lieferung bestellen können! Das finde ich sehr dreist und unverschämt! Ich habe ja kein kaputtes Sofa bestellt und dieser Ausspruch zeigt die geringe Wertschätzung dir mir als Kunde entgegengebracht wurde.Zudem habe ich nach einer Kulanz für den entstandenen Aufwand und die „Nicht-Nutzung“ vom Sofa gefragt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass man das nicht bei jeden Kunden macht. Ich habe das Gespräch höflichst ohne weitere Kommentare beendet, da ich sehr enttäuscht bin. Wie kann man einen guten Kunden so behandeln. Man kann doch ein wenig Entgegenkommen signalisieren und zum Beispiel einen vertretbaren Rabatt oder Gutschein anbieten. Es geht ja nicht ums Geld, sondern ich möchte gerne ein intaktes Sofa. Ich arbeite selber im Dienstleistungsbereich und ich habe mich höflich erkundigen wollen und meine Situation sachlich geschildert. So wenig Empathie habe ich selten erlebt. Ich bin gerne bei Höffner in Lichtenberg, aber für die Zukunft überlege ich mir einen weiteren Besuch.
Nadine Groß
18.10.2023
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee
Familie Bohn: wir habe unsere Traumküche bei Möbel Höffner stehen sehen und es war klar die soll es werden . Da sind wir ganz entschlossen zu einem Berater und haben uns beraten lassen ,alles top Küche gekauft ... Dann find ein wenig das Theater an , der Tischler war da und hat Mass genommen ... Alles passte... Weiter gibt es zum Küchenplaner , dieser erklärte uns sehr nett das die Küche die wir habe möchten nicht in dem Vertrag steht... Wir darauf hin , okay dann war es das. Ein ganz liebes Lob an Herr Ernst dem Küchenplan von Höffner , er meinte ganz nett lassen sie mich Mal planen wir werden schon zusammen finden, wir hätten nie gedacht das wir mit Höffner noch zusammen finden.Doch es hat geklappt unsere Traumküche steht genau so wie wir sie wollten auch in der Farbe seid Montag in unserer Küche. Falls ihr überlegt euch bei Höffner eine Küche zu kaufen , geht bitte zu Herr Ernst , der gute Herr Ernst lässt keine Wünsche offen. Im großen und ganzen sind wir Top zufrieden mit Höffner... Es müssen noch ein zwei Teile nachgeliefert werden aber okay.Auch die beiden super freundlich Montore am Montag welche die Küche aufgebaut und die Elektrogeräte angeschlossen haben ,waren top , sie haben sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und habe uns alle erklärt und hat was nicht gepasst erfolgt die Änderung nach Rücksprache mit uns , Jungs ihr macht eine tollen Job ....Bitte passt bei Möbel Höffner ein wenig auf es gibt Küchenplaner von einem Supunternehmen und es gibt die Leute von Höffner direkt und wenn ihr euch für eine Küche entschieden habe macht die Küchentüren auf da steht der Küchentyp drin , dann kommt es nicht wie bei uns zu einem Vertrag mit dem falschen Küchenhersteller.wir wollten eine gelbe Küche und habe diese jetzt erhalten auch mit den von uns passenden Geräte.Wir habe gute Erfahrungen mit Möbel Höffner gemacht
Pia Sophie Lieşe
09.10.2023
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee
Da ich mich wohnlich verändere, zähle ich mich derzeit zu den Stammkunden. Hier findet man gute Möbel in bester Qualität, was sich leider oft auch in den Preisen niederschlägt.Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.
13088 Berlin
02.10.2023
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee
Ein Dank geht raus an Möbel Höffner für die verars... am Kunden. Der Aktionspreis ist gleich 20% höher als der normale Preis. Die Begründungen (gleich 2 an der Zahl) der überaus freundlichen" Mitarbeiterin
Christian B.
20.09.2023
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee
Leider haben wir bei so einem namenhaften Unternehmen nach dem Kauf einen sehr schlechten Kundenservice erfahren müssen. Hauptsache es wurde ein teures Möbelstück gekauft. Beratung war hervorragend - Herr Baldermann hat 5 Sterne verdient. Aber nun gute 2 Monate nach Lieferung sind unsere Beanstandungen immer noch in Klärung. Man wird wie doof dargestellt und erhält so was von kundenfeindliche Antworten via E-Mail. Nie wieder werde ich dort ein Möbelstück kaufen und diese Erfahrung teile ich mit allen Freunden. Anbei ein Foto von unserem Sofa und dieser Abstand von Schlaffunktion zum Sofa soll in der Toleranzgrenze liege. Das zweite Foto ist das Ausstellungsstück
sarah klingebeil
16.09.2023
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee
Wir haben Anfang 04/23 eine Küche bestellt. Die ohnehin schon lange Lieferzeit von 12-14 Wochen nahmen wir in Kauf und bestellten. Vorweg muss man erwähnen, dass unser Küchenberater nicht viel Arbeit mit uns hatte. Wir kamen schon mit einem fertigen Plan, der nur noch gering angepasst werden musste. Von Beratung kann man nicht sprechen, denn diese benötigte man nicht. Bei einigen Dingen wurden trotzdem falsche Aussagen getroffen, wie sich im Nachhinein feststellen ließ. Nun ja: verkaufen müssen sie ganz schnell! Da wird dann auch nicht erwähnt, dass die 12-14 Wochen Lieferzeit, nur die Zeit darstellen, in der die Küche beim Höffner-Lager eingeht. Man teilte mir mit, auf Nachfrage natürlich erst, dass der geplante Einbautermin am 14. September stattfindet. Das sind zusätzlich noch mal 9 Wochen mehr als ursprünglich geplant. Davon wurde zuvor beim Verkauf natürlich nichts erwähnt. Die Küche befindet sich vollständig im Lager und wird nun vorerst nicht eingebaut. Meines Erachtens nach ist das eine Täuschung für den Kunden. Wir haben uns dazu entschlossen, den Kaufvertrag zu widerrufen, da die Lieferfrist nicht eingehalten wird.
Inga Hornung
27.08.2023
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee
Leider muss man ja einen Stern vergeben. Küche bei Hoeffner bestellt. Wurde geliefert. Aber leider ohne die bestellte Dunstabzugshaube mit Schrank. Nach dem dieser dann vier Wochen später geliefert werden sollte, fehlte dann das Abzugsrohr. Nach mehrmaliger Aufforderung bezüglich Lieferung nun keinerlei Reaktionmehr. Nie wieder Höffner.
Alexander Schmolke
24.07.2023
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee
Riesiges Angebot mit sehr ähnlichen Design-Linien, Preise eher höher, die Qualität dafür aber auch. Leider sehr spärliche Ausstattung an immerhin sehr kompetentem und freundlichem Personal. Wir haben vom Kauf abgesehen, da das wenige Fachpersonal in einer Wartereihe von Kunden belagert wurde.
Harri AusBerlin
23.07.2023
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee
Nicht so ganz toll: Fr. im Rahmen 40%-Aktion u.A. einen Tisch bestellt (reduziert v. 2.399 auf 1.499€) - Dienstag darauf außerhalb der Rabattaktionen selber Tisch für 999€ (ohne Rabatt) angeboten.Ursprungspreis also „Mondpreis“.Zum Glück auf Preisgarantie-Antrag eingegangen-trotzdem unverschämt, hätten wir nicht weiter recherchiert

Bewertung hinzufugen

Karte

Landsberger Allee 320, 10365 Berlin
Möbel Höffner Berlin Landsberger Allee