Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum Hauptstraße 190, 59269 Beckum

Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum





190 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum Hauptstraße 190, 59269 Beckum




Uber das Geschaft

Startseite | Auto Weber in Beckum & Ahlen | Audi, VW, VW Nutzfahrzeuge | Sie suchen einen Neu-/ Gebrauchtwagen der Marke Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge oder Audi? Dann ist Auto Weber in Beckum Ihr zuverlässiger Partner.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925258062250
Hauptstraße 190, 59269 Beckum

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Oliver A.
19.10.2023
Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum
Ich habe im Autohaus beckum einen Audi S8+ gekauft und musste leider nach den ersten 1000 Kilometer Feststellen das dieses Fahrzeug öl verbraucht, habe kurzerhand nachgefragt was ich denn jetzt tun solle, Antwort von Herrn Matziarakis: Dann gib doch nicht so viel Gas".Später habe ich dann den wagen mit termin in die Werkstatt dieses "Autohauses" gebracht. Dort musste ihre Audi Fachwerkstatt leider feststellen das sie zur Untersuchung meines Fahrzeuges werkzeug brauchen was dann bestellt werden musste.Also sollte ich meinen Wagen wieder abholen (2 Stunden fahrtweg eine richtung)
Nc 90
16.10.2023
Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum
Kundenbetreuung wird nur bis zum Verkauf des Autos groß geschrieben. Ich bin dort Kundin und erreiche seit genau 3 Monaten!!!! keinen Verkaufsberater, der sich um meine ablaufende Finanzierung kümmert. Anrufe, Emails egal was, man sagt immer am Telefon der Berater melde sich, das war’s dann aber auch. Unfreundlich, überheblich und einfach nicht kundenorientiert. Das kann wirklich jeder andere Autohaus in Deutschland besser. Also lieber Finger weg und dort hin gehen, wo man auch Leistung erhält.
mohsen gholam
09.09.2023
Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum
Top Service, Top Verkäufer.Herr Stroh war gefühlt immer erreichbar und hat sich immer um alles sofort gekümmert.Wir aus Hamburg kaufen unsere Autos ab jetzt dort .Daumen hoch
Bärchen05
30.08.2023
Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum
Ich habe bei Auto Weber mir Anfang des Jahres einen VW Arteon gekauft.Ich komme aus dem Raum Coesfeld und bin zu Auto Weber gefahren, weil ich hier das beste Angebot für das Auto bekommen habe. Betreut wurde ich die ganze Zeit von Herrn Stroh und bin mit der Betreuung und dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Die Übergabe wurde sehr aufwendig vorbereitet und zelebriert. Die Inspektionen werde ich ebenfalls bei Auto Weber durchführen, da ich mich hier super betreut fühle.
Nick Wieloch
29.08.2023
Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum
Ich kann dieses Autohaus nur Wärmstens empfehlen.Bin durch Zufall drauf gestoßen, habe ein Fahrzeug im Mai 2022 dort gekauft; der Service, der Verkauf und der Umgang mit Kunden ist super.Mein persönlicher Dank geht an Alex Stroh, der sich immer Zeit für mich und meine Anliegen nimmt.Verstehe hier die schlechten Bewertungen nicht!Mein Tipp: Macht euch selbst ein Bild und überzeugt euch.
Alexander Fertich
26.08.2023
Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum
Herr Lücke hat uns hervorragend bei unsrem Autokauf beraten und hatte ganz tolle Ideen. Letzte Woche war es endlich soweit und wir konnten unser neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Wir sind mit der Konfiguration und dem Produkt sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Andreas Radke
24.07.2023
Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum
Kann den Kundenservice des Autohaus Weber nicht empfehlen !! Hatte Probleme beim Schießen meines A3 Cabriodaches und bat kurz um Fehlerauslese, damit das Problem angezeigt wird.Da ich den A3 drei Tage zuvor in einem anderen Audizentrum erworben hatte (ca 1,5 Stunden entfernt) bat man mich, dass ich das dort machen müsste, da Auto Weber keine Lust hat sich wegen der evtl. Kostenübernahme dieses Services sich mit dem anderen Audizentrum auseinander zu setzten und hat mich wieder weggeschickt.Auf der Suche nach Kundenservice und kundenorientierte Problemlösung ist man hier falsch.
Charleen 1234
23.07.2023
Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum
Wir haben uns für ein Fahrzeug von Autohaus Weber interessiert und haben dafür eine recht weite Anfahrt in Kauf genommen.Bei unserer Ankunft wurden wir beim Eintreten im Autohaus gar nicht beachtet, wir suchten also auf jedem Tisch den Namen des Verkäufers bei welchem wir den Termin hatten.Dieser begrüßte uns dann auch in Jacke an seinem Schreibtisch sitzend. Man hatte das Gefühl, er hätte gar keine Zeit und wolle das Gespräch flott hinter sich bringen.Nach eine Probefahrt, welche uns angeboten wurde, daher auch der zweite Stern, kamen wir wieder zurück, in der Zeit wurde unser Auto bewertet.Man sprach über die Autos und man hatte das Gefühl, dass der Kaufvertrag schon gedruckt in der Schublade lag.Man sagte uns, dass man das Auto bis morgen reservieren könne.Nachdem man mitteilte, dass man ein Auto in einem sechsstelligen Betrag nicht mal eben kauft, wurde uns entgegnete, dass man dann schauen muss, ob das Auto wenn wir uns entschieden hätten denn noch da wäre, auf die Frage ob es denn einen aktuellen Interessenten gäbe, kam nur ein Spruch.Ende der Geschichte: Wir haben lieber in einem anderen Autohaus ein Fahrzeug gekauft, wo wir uns besser aufgehoben gefühlt haben und vor allem zu keinem Kauf gedrängt wurden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 190, 59269 Beckum
Auto Weber GmbH & Co. KG Audi-Beckum