Herr Dr. med. Jürgen Gebauer Hochstraße 43, 46236 Bottrop

Herr Dr. med. Jürgen Gebauer





54 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00




Herr Dr. med. Jürgen Gebauer Hochstraße 43, 46236 Bottrop




Uber das Geschaft

Zentrum für psychische Gesundheit Bottrop | VALEARA | VALEARA Bottrop: Vielfältige Versorgungsformen für psychiatrische und neurologische Patient*innen: Tagesklinik, Ambulanz und MVZ. ► Mehr Infos

Kontakte

Rufen Sie uns an
0204118760
Hochstraße 43, 46236 Bottrop

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Tina Fiat
15.10.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
Mir wurde die Praxis 2009 von Patienten Empfohlen welchen dort sehr geholfen wurde. Die ersten paar Behandlungstermine fand ich auch......... Mir wurde dort aber am Ende sehr geholfen. Leider fallen mir die Wartezeiten dort auch sehr Negativ auf, daran sollte gearbeitet werden. Gut Ding hat nun manchmal auch Weile, doch wer Ausdauer zeigt wird laut meiner Erfahrung am Ende in dieser Praxis mit Erfolg Belohnt.
Ute van Roye
28.09.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
Meine schlechte Bewertung betrifft die PRAXISORGANISATION, die hat KEINEN Stern verdient! Ich hatte heute einen Termin um 13 Uhr zum EEG. Bei der Terminvergabe, bei der ich mich schon sehr über die Menschenmassen in 4 Warteschlangen an dem Eingangstresen gewundert hatte, wurde mir geraten, ich solle einige Zeit früher da sein, deshalb kam ich mit Mann und Tochter um 12.15 Uhr. Heute gab es nur eine lange Warteschlange für 3 Arbeitsplätze, bis eine vierte Rezeptionistin Platz nahm und die Leute aufforderte, sich auch bei ihr anzustellen. Als Folge löste sich die Warteschlange auf in 4 Schlangen, wobei in der äußersten Warteschlange diejenigen standen, die dort am längsten ausgeharrt hatten und nun mit ansehen mussten, wie ihre Nachfolger vor ihnen abgefertigt wurde. Dabei hätte die junge Frau doch nur: Der Nächste bitte!" rufen brauchen
Ralf Wegner
18.09.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
Ich habe nach zweieinhalb Monaten Wartezeit heute um 11Uhr45 einen Termin gehabt. Bin dort angekommen und habe mich brav in die Warteschlange gestellt. Nach Abgabe der Krankenkassenkarte wurde dann noch nach dem Arzt gefragt, bei dem der Termin stattfinden sollte, da ich aber zum ersten mal dort war ( und zum letzten mal), und mir bei der Terminvergabe der Arzt nicht genannt wurde, wusste ich natürlich nicht bei welchem Arzt ich sollte. Nach längeren Suchen dann der absolute Hammer, ich sollte draußen noch für gut eine Stunde spazieren gehen. Da ich selbst Selbstständig bin, und extra diesbezüglich einen festen Termin vereinbarte, kann ich Vorgehensweise nicht akzeptieren.Ich bin dann ohne Behandlung wieder gegangen! Aber den Göttern in weiss, geht es ja so gut, dass Sie ohne Probleme Ihr Spielchen so weiter treiben !
Frank Schwarz
09.08.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
Man sollte Zeit mitbringen wie bei jedem anderen Arzt. War das erste mal bei Dr. Krieger sehr gutes Gespräch er hat sich fast 45 Minuten Zeit genommen. Jetzt bei einer türkischen Ärztin , auch sehr gut nimmt sich auch immer Zeit für ein ausführliches gespräch
Simone Neimarlija
09.08.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
Es geht nie einer ans Telefon.Dann musste ich einen Monat auf einen Termin warten,und dann war mein Termin endlich und dann war der Dr.auf einmal im Urlaub.Musste zur Vertretung die leider gar keine Ahnung hatte.Die wollte dann mit dem Dr. Rücksprache halten und mich Montags anrufen,würde aber leider nichts.Hab dann selber angerufen und erst Donnerstags jemanden erreicht.Dann wurde mir ein Medikament verschrieben,das ich vor ein paar Jahren unbedingt absetzen sollte
Birgit Dahlmann
01.08.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
In meinem ganzen Leben habe ich noch in keiner einzigen Artzpraxis ein soo unfreundliches Personal erlebt. Teilweise werden die Patienten angemeckert. Man wird hier wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Einfühlungsvermögen bei teilweise schwer kranken Menschen ist hier wohl Fehl am Platze. Das geht gar nicht!!! Das Wartezimmer ist nicht abgetrennt, man bekommt jedes Gespräch/Telefonat (incl. Telefonnumern) mit - wo bleibt hier der Datenschutz? Abgesehen davon: Das soll ein Zentrum für Neurologie und seelische Gesundheit sein???Es herrscht eine Unruhe, die kaum zu beschreiben ist.Nach ziemlich langer Wartezeit, trotz Termin, kam ich zu einer Dame, die sich noch nicht einmal vorstellte. Anhand des Namensschildes wußte ich wenigstens ihren Namen. (Hätte auch eine Raumpflegerin sein können. Von Ärztin keine Spur) Der Name der Dame stand auch nicht auf dem Hinweisschild der Praxis. Sehr merkwürdig. Und wieso steht eigentlich der Name Dr. Gebauer noch dort? Er selbst praktiziert ja gar nicht mehr. Nach kurzer Behandlung konnte ich dann wieder gehen, mit dem Hinweis, dass sie ab jetzt 3 Wochen in Urlaub sei. Ich solle mich dann an einen anderen Arzt wenden. Sie würde mich aber wegen der Blutergebnisse noch zurück rufen. Ist natürlich nicht erfolgt - war mir klar.Stattdessen bekam ich einen Brief, in dem stand, dass ich mich telefonisch melden soll. Nach 2 Stunden kam ich dann auch endlich durch. Vorher wurde ein paar mal per Band mitgeteilt, dass die Leitungen überlastet sind. Dann war das Telefonat beendet. Nun vereinbarte ich noch einmal, dass der Bericht an meinen Hausarzt gehen soll. Dies ist nach zwei Tagen auch wieder nicht erfolgt und ich habe noch einmal angerufen. Das ist doch nicht mehr normal.Mit Sicherheit werde ich keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.Der eine Stern ist noch zu viel!!!Ergänzung: Endlich, nach 3 Anrufen, kam der Arztbericht an. Vorher hatte man mir noch vorgeschlagen, diesen in Bottrop abzuholen. Unverschämtheit!!!
Hill Billie
29.07.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
Ich bin durchweg sehr zufrieden mit der Praxis. Ja, die Arzthelferinnen an der Theke handeln einen schnell ab, aber das ist doch wohl klar, da immer viel zu tun ist. Die Praxis ist immer voll, aber selbst das stört mich nicht, sondern spricht nur für die Praxis. Wäre sie so schlecht, wie manche hier schreiben, wären wohl kaum so viele Patienten dort. Ich habe Erfahrungen mit 3 Ärzten gemacht und sie waren alle sehr nett, emphatisch und kompetent. Und allen die sagen, sie wären angemoppert worden, kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder heraus.Top Team...weiter so!!
EAWK Offiziell
26.07.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
Die Ärzte sind kompetent, alles andere wie das Corona Konzept und die Arzthelferinnen sind einfach nur unhöflich und inakzeptabel. Für ein Rezept mehr als 2 3/4 Stunden zu warten, mit Atemschutzmaske, im Regen draußen in einerSchlange zu stehen und warten zu müssen da fehlt mir leider jeglicher sachlicher Kommentar..einfach nur lächerlich und peinlich für die Ärzteschaft. Patienten werden ja heutzutage als Kunden betrachtet, und der damit in Verbindung gebrachte Service hier in der Praxis, kann man nur mit mangelhaft bezeichnen.
Ysf Hll
25.07.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
Sehr unverschämte Mitarbeiter an der Theke. Teilweise schreien die sogar die Patienten an. Wie manche davor schon erwähnt haben, werden die Patienten wie Menschen zweiter Klasse behandelt. So ein abartiges Umgehen mit den Patienten habe ich bis jetzt in keiner Praxis erlebt.Absolut nicht weiterzuempfehlen.
Ty Son
24.07.2023
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer
Die letzte gute Ärztin ist weg. Es werden nur Tabletten verschrieben auch wenn man sich weigert diese zu nehmen. Nebenwirkungen werden einfach ignorieriert, dauernd sind die Ärzte im Urlaub trotz Termin. Und erreichbar ist da auch keiner. Die hälfte der Ärzte spricht nur gebrochen Deutsch

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochstraße 43, 46236 Bottrop
Herr Dr. med. Jürgen Gebauer