media@home Eberle Hölderlinpl. 1, 70193 Stuttgart

media@home Eberle





18 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–13:00, 14:30–18:00




media@home Eberle Hölderlinpl. 1, 70193 Stuttgart




Uber das Geschaft

media@home Eberle in Stuttgart | Ihr Spezialist für Unterhaltungselektronik und Haustechnik in Stuttgart ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung ✓ Starke Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711296614
Hölderlinpl. 1, 70193 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Tilo Schalek
29.09.2023
media@home Eberle
Fa. Eberle wurde gebeten, einen defekten Deckenlautsprecher auszutauschen sowie einen passenden Verstärker für spezielle Deckenboxen anzubieten. Herr Dejanovic ist es seit über 3 Monaten nicht möglich, eine Rückmeldung zu geben, ob das gelingt. Nach mehreren Reklamationen war ich sogar direkt im Laden, als auch der Chef anwesend war. Auch das hat keinen Erfolg gebracht. Dickes Minus.
Benzworld
27.09.2023
media@home Eberle
Horrende Preise!!! Vor allen Dingen die Rechnungen überprüfen, weil falsche TV Hardware berechnet wird, die gar nicht eingebaut wurde. Die Preise der TV Hardware liegen 30-40 % über den Internet Preisen, wobei man erwarten würde, dass ein Großabnehmer wie media@home Eberle über den Großhandel bessere Preise bekommt. Erscheinen zum Fest vereinbarten Termin eine Stunde später - noch nicht einmal eine Entschuldigung!! Never again!!!!!!!
Nathan A
22.09.2023
media@home Eberle
This Place is a joke. asking 300€ to repair the TV. and already got 50€ for 2km transport.
Michaela Mayländer
26.08.2023
media@home Eberle
Obwohl ich meinen Fernseher im Internet gekauft hatte, haben die Eberles mir sofort geholfen. Und als es Schwierigkeiten mit dem PHILIPS Einbauteil gab - wurde es sofort ersetzt. Also das ist für mich ein Beispiel, wie ich als Kunde durch gute Beratung zurück zu meinen regionalen Händlern kommen kann. Das hat mich sehr ins Grübeln über mein Kaufverhalten gebracht. Und ich kaufe defintiv mein nächstes Gerät bei einem Fachhändler. Und TV nur noch bei Eberle! Auch wenn sein Showroom nicht meinem Geldbeutel entspricht gibts bestimmt auch niederpreisigere Möglichkeiten bei ihm.
Oliver
22.08.2023
media@home Eberle
Bin sehr zufrieden freundlich kompetent und günstig !
Birgit Fischer
26.07.2023
media@home Eberle
Ein grosses Dankeschön an die Mitarbeiterin Ihres Hauses, die via Telefon ganz unkompliziert, liebevoll meiner 86 jährigen Mutter mit Ihrem Fernseher bei der Fehlerbehebung geholfen hat. Es wurde nichts berechnet und das in der heutigen Zeit, dass ist ein toller Service. Ich bedanke mich von ❤️, weiter so!!
Savas Yildiz
24.07.2023
media@home Eberle
Lasst die Finger von diesem Laden. Ich würde keinen einzigen Stern vergeben, ging aber nicht.In kurzen Worten: Service und Kundenbehandlung ist frech, dreist, unverschämt, schlichtweg asozial.Ich wurde am Ende für Fehler der Geschäftsleitung/Mitarbeiter angeschrien. Ich habe zwei alte Lautsprecher für eine mögliche Reparatur vorbei gebracht. Mit einer Anzahlung von 50 € wurde mir zunächst ein Kostenvoranschlag versprochen.Nach 2 Wochen kriege ich einen Anruf, dass die Lautsprecher so veraltet seien, dass sich keine Reparatur lohnen würde. Die Woche darauf bin ich hin, um meine Lautsprecher abzuholen. Bei Ankuft hieß es, diese wären beim Techniker und eine Mitarbeiterin hätte mich längst kontaktieren sollen (ist natürlich nicht geschehen).Zwei Monate später rufe ich erneut an, um zu erfahren was nun mit den Lautsprechern ist. Die Mitarbeiterin meinte, dass die Lautsprecher schon längst repariert seien und seit Wochen im Geschäft liegen. Jedoch müsse ich die Reparaturkosten i.H.v. 170€ zahlen. Als ich angemerkt habe, dass ich der Reparatur gar nicht zugestimmt habe, wurde mir ein Erlass von 18 € für die Unannehmlichkeiten in Aussicht gestellt. Dieser habe ich auch nicht zustimmen können, und so hat die Mitarbeiterin mich anschreiend und zitternd die Kabel an den Lautsprechern abgeschnitten (eine Frechheit das Kundeneigentum beschädigt zurück zu geben; wer macht sowas?).Pure abzocke, ohne den Kunden zu konsultieren. Wenn man sich dann mit den Preisen nicht einverstanden erklärt, wird man auch noch angeschrien.So eine Frechheit ist mir noch nie passiert. Wer bitte schreit seine Kunden, aufgrund selbst begangener Fehler, an?
Pauline JFT97
21.07.2023
media@home Eberle
Super Service, sehr preiswert und schnell. Sehr zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hölderlinpl. 1, 70193 Stuttgart
media@home Eberle