Carsten Jahn Heinrich-Heine-Straße 6, 98693 Ilmenau

Carsten Jahn





51 Bewertungen




Carsten Jahn Heinrich-Heine-Straße 6, 98693 Ilmenau




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
01608843147
Heinrich-Heine-Straße 6, 98693 Ilmenau

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Manuel Sieber
07.10.2023
Carsten Jahn
Absolut empfehlenswert, war das zweite Mal das wir diesen Service beansprucht haben. Beide Male wurden die Termine absolut eingehalten, zudem waren die Fehler sehr schnell gefunden und behoben. Vorbildlich, herzlichen Dank
Mariola Pawelczyk
23.09.2023
Carsten Jahn
Für mich eine völlig unseriöse Firma. Wir hatten einen defekten Gefrierschrank. In September haben wir erstes mal um einen Reparaturtermin gebeten. Kontakt bzgl. der Terminvereinbarung war schwierig, da meine SMS oft nicht beantwortet wurden und eine telefonische Kontaktaufnahme gar nicht möglich war. Viele Termine wurden verschoben weil es an dem Tag doch nicht mehr ging"
Hermann Wagner
23.09.2023
Carsten Jahn
Die Spülmaschine machte in der Garantiezeit während des Betriebs zeitweilig extrem laute störende Geräusche. Der Techniker empfahl eine Tonaufnahme zu machen. Als er hier war hat er aufgrund dieser Aufnahme den Fehler sofort eingegrenzt und behoben. Professionell!
Robert Schmidt
22.09.2023
Carsten Jahn
Ich hatte bzw. habe aktuell ein Problem mit meinem Induktionskochfeld der Firma Beko. Den Auftrag dieses zu reparieren hat die Firma laut eigener Angabe am 06.11.2020 erhalten. Anschließend wurden die Ersatzteile bestellt, was bis zu 14 Tage dauern sollte. Am 10.11. (4 Tage später) meldete sich ein Techniker per SMS um mir den Reparaturtermin bekannt zu geben. Für die Dauer der Bestellung und der Lieferung dieser Teile kann die Firma nichts. Für den weiteren Ablauf jedoch leider schon.Der Reparaturtermin sollte am 26.11.2020 stattfinden. Leider tauchte zu diesem Termin kein Techniker auf, ohne vorher auch nur in irgendeiner Art und Weise Bescheid zu geben (Terminverschiebungen können ja vorkommen, dafür hätte ich ja auch verständnis). Schade, wenn man extra deswegen den ganzen Nachmittag zuhause blieb und eigene Termine abgesagt hat.Auch eine Kontaktaufnahme ist weder per Festnetz noch per Handynummer möglich. Der neue Termin ist für den 10.12.2020 (ich bin dann mittlerweile schon über 1 Monat ohne Kochfeld!) angesetzt. Ich bin gespannt ob es diesmal klappt, auf meine Bitte mit mir Kontakt aufzunehmen wurde in keiner Weise reagiert.Sollte sich das Blatt noch zum Guten wenden, werde ich die Bewertung entsprechend anpassen/nachtragen.Nachtrag:Der Techniker kam tatsächlich am angegebenen Termin und reparierte das Kochfeld zu meiner Zufriedenheit. Leider keine vernünftige Erklärung oder ein Wort der Entschuldigung für den verpassten letzten Termin. Daher insgesamt gut gemeinte 3/5 Sterne, weil ja bald Weihnachten ist.
Joachim Märkle
17.09.2023
Carsten Jahn
Sehr guter Service und nette Mitarbeiter am Telefon. Telefonische Terminabstimmung hat bestens geklappt. Der Monteur hat sich nochmals 1 Tag vorher favisiert. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Leute bitte habt Geduld wenn es mal länger dauert, die Unternehmen haben viele Kunden zufriedenzustellen.
Evelyn Gumpert
04.08.2023
Carsten Jahn
Wir trafen heute auf einen freundlichen Monteur, welcher im angegeben Zeitfenster pünktlich erschien.Aufgrund seines Fachwissens und bereits vorhandener Ersatzteile hat er unsere Spülmaschine am selben Tag reparieren können.Wir können garnichts negatives sagen.TOP:5 SterneDankeschön.
Thomas Kübler (Thommy2020)
25.07.2023
Carsten Jahn
Ich hatte einen Reparaturtermin am 03.05.2023 leider ist kein Techniker erschienen und keiner hat sich telefonisch bei mir gemeldet.....Ich hatte extra einen Tag Urlaub genommen und Zuhause den ganzen Tag auf den Techniker gewartet!Ich kann diese Firma in keinster Weise weiterempfehlen!!!Sehr enttäuscht von diesen Kundenservice.Aber anscheinend passiert dies öfters, siehe Bewertungen hier.Seit 9 Monaten hat die Beko Waschmaschine einen Totalschaden und kann mit benutzt werden.Ich hoffe mit anderen Kunden wird anders umgegangen.Sehr enttäuschend und keine Reaktion vom Inhaber!
Harald Schnarr
22.07.2023
Carsten Jahn
Ich hatte einen Termin zwischen 7uhr und 13uhr,und ich sollte eine halbe Stunde vorher angerufen werden leider habe ich keinen Anrufe erhalten doch laut Herrn Jahn hat er angerufen.Bin absolut enttäuscht von dieser Firma er hat mich danach angerufen und droht mir mit einer Rechnung die ich erst bezahlen soll bevor wir einen neuen Termin machen.Das geht überhaupt nicht.
Klaus Eberhardt
21.07.2023
Carsten Jahn
Wir haben einen kaputten Trockner und der Verkäufer hat die Firma Jahn zum Kundenservice beauftragt. Es wurde mir schnell ein Termin für einen Technikereinsatz vorgeschlagen, welcher dann auch wie geplant stattgefunden hat.Das defekte Gerät sollte ausgetauscht werden, wofür ich von der Firma Jahn einen weiteren Termin erhalten habe.Zu diesem Termin ist leider niemand bei mir erschienen. Eine Info habe ich bis heute nicht erhalten.Kontaktaufnahme ist weder telefonisch noch per SMS (worüber die Terminvereinbarung stattfindet) möglich.Ich hoffe das Ersatzgerät wird noch geliefert...Schade, mit dem Service war ich beim ersten Einsatz nämlich sehr zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Heine-Straße 6, 98693 Ilmenau
Carsten Jahn