Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale ) Teichstraße 31, 34130 Kassel

Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )





70 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30




Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale ) Teichstraße 31, 34130 Kassel




Uber das Geschaft

Deutsche Post – Die Post für Deutschland | Die Deutsche Post im Internet: Porto berechnen, Online Porto drucken, Filialen und Briefkästen finden, Briefmarken und Postprodukte im Online-Shop, Innovative Leistungen, Kundenservice.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4956170046666
Teichstraße 31, 34130 Kassel

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Eli San
12.10.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Hier habe ich gestern eine sehr ernüchternde Erfahrung machen dürfen. Die Papeterie Zimmering verfügt über zwei Parkplätze, die jedoch nicht entsprechend gekennzeichnet sind. Anders als alle anderen Parkplätze (z.B. Privat- oder Geschäftsparkplätze) die es dort noch gibt. Beim vorletzten Besuch wurde ich von der ortsansässigen Heilpraktikerin darauf hingewiesen, dass ich doch bitte nicht parallel zur Hauswand sondern senkrecht dazu parken solle wenn ich Kunde der Post(Papeterie) sei. Gut, gesagt und beim nächsten (diesem Mal) getan. Dieses mal wurde ich von einer etwas älteren Mitarbeiterin der Papeterie darauf hingewiesen, mich doch parallel zur Hauswand aufzustellen. Wie dem auch sei, die Art und Weise der Kommunikation war über alle Maße herablassend, zurechtweisend und unhöflich. Die Bringschuld liegt hier klar bei der Papeterie die nicht in der Lage ist die Parkplätze ordentlich auszuweisen. Die Unstimmigkeiten dann auf dem Rücken der Kunden auszutragen ist dermaßen daneben und unprofessionell, dass ich hier zum letzten Mal war. Die Kritik gilt nicht für die jüngeren Mitarbeiter:innen, die entgegen ihrer älteren Kollegen stets freundlich mit uns umgegangen sind.
Bettina Beller
08.10.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Bis auf die junge Mitarbeiterin, sehr unfreundöiches Personal. Ich musste mich maßregeln lassen von einer Mitarbeiterin mittleren Alters, sie stellte mich vor ihrer jüngeren Kollegin blos. Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, werde ich dort nicht mehr hingehen ,da es nicht das erste Mal war.
Franzi W
24.09.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Früher haben hier mal freundliche Mitarbeiter gearbeitet, eine sehe ich öfter im Reformhaus wieder.Ich weiss nicht, ob mit dem Umbau auch der Besitzer gewechselt wurde oder woran es denn liegt, dass gefühlt das komplette Personal ausgetauscht wurde. Aber nach dem dritten Besuch in dieser Filiale hatte ich keine Lust mehr. Jedes mal total unfreundliche Mitarbeiter, obwohl ich zu einer Zeit kam, in der der Laden leer war. Also stress gilt schonmal nicht als Ausrede.Die Post auf dem Weg zu meiner Arbeit freut sich, die hat einen neuen Stammkunden.
Iron Crash
21.09.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Nennen einen falsche Preise für den Versand. Dann möchte man später das Paket / Brief für den genannten Preis verschicken, dann kostet der Versand auf einmal mehr. Dann bekommt man gesagt das Paket wäre z.B. zu breit. Konnten Sie das nicht gleich sagen! So dann geht man nach Hause und ändert die Breite und dann heißt es oh die Obere Ecke ist ein Tick so breit!So unprofessional. Warum schauen sie noch auf die Maßen des Pakets und nicht nur auf das Gewicht!!! Oder wollen die einen einfach abzocken. Höhere Versandkosten gleich höherer Provision? Oder einfach keine Lust auf Arbeit!Werde dort nicht mehr hin gehen, auch wenn das für mich für mich heißt etwas weiter zu fahren / laufen bis zur nächsten Poststelle.
Felicitaris
10.09.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Tatsächlich ist nach zwei Jahren Testphase meine Bilanz, auch nach netter Rückmeldung durch die Post-AG, insofern negativ, als dass ich leider durchschnittlich hoch eher unwirsche bis barsche Kundenbetreuung durch die älteren Mitarbeiter/innen erlebt habe. Die jüngere Generation bleibt hiervon unberührt. Fortan werde ich einen anderen Ort aufsuchen. Schade.
Melanie N.
26.08.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Leider schon zum zweiten Mal schlechte Erfahrung gemacht, daher jetzt auch eine entsprechende Bewertung. Mieser Kundenservice und sehr unfreundliches Schalter-Personal. Hier wird erst gar nicht versucht eine wohlwollend Lösung zu finden, man steht in Schadens- und Verlustfall alleine da und hat die Laufereien. Kein Wort der Entschuldigung, man verhält sich lieber arrogant.
dieseroscar ohh
23.08.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne hin.Auch bei einem großen Ansturm waren bei mir alle Mitarbeiter immer freundlich, zuverlässig und schnell. Auch bei Fragen für den Versand gab es immer eine zielgerichtete Auskunft, außerdem hab ich sogar mal Hilfe beim Einpacken bekommen!Ich komme auf jeden Fall wieder, macht weiter so :)!
Guenter Zitzmann
09.08.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Inkompetent, unfreundlich, langsam. Nie wieder. ZuIhrer Antwort. Nicht der Mitarbeiter ist unfreundlich. Sie haben es nicht einmal nötig zu Guten Tag zu sagen. Ihre Massregelung im Laden war sehr unpassend. Aber wenn Ihre kunden dieses hinnehmen, egal. Ihre überhebliche und unfreundliche Art ist ja schon in anderen Bewertungen sichtbar.
Honeybell 89
09.08.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Nachdem ich ein paar mal meine Pakete dort abgeholt habe, weil ich nicht Zuhause war, und mir die Mitarbeiter jedes mal gesagt haben, wie sehr sie sich doch freuen würden, wenn ich generell meine Pakete dort hinschicken lasse, dachte ich mir, ja, wieso nicht. Es ist ja in der Nähe und somit unterstütze ich das Geschäft vor Ort, die verdienen ja an jedem Paket , das bei denen zugestellt wird, was mir heutzutage ja wichtig ist.Also, habe ich bei meinem Amazon konnte die Lieferadresse geändert, zu dieser Filiale. Vorher gingen 70% meiner Bestellungen zur Packstation und 30% nach Hause, je nach dem wie ich halt zu Hause war, hatte da nie Probleme mit DHL.Als ich meine Pakete dann in der Filiale abholte, wurde ich gefragt, was mir einfalle, meine Pakete dorthin schicken zu lassen. Ich war vom Ton der blonden Mitarbeiterin echt geschockt. Ich erklärte ihr meine Beweggründe und sie erklärte mir, dass man das ja nur für DHL Pakete machen kann und nicht für Amazon Pakete. Die haben wohl ihre eigene Lieferfirma. Also bei manchen meiner Pakete traf dies wohl zu und andere waren angeblich DHL Pakete. Gleicher Karton, Gleicher Adressaufkleber, also für mich kein Unterschied feststellbar. Auf jeden Fall war das wohl so nicht in Ordnung, also habe ich das wieder geändert.Leider waren bei der Bestellung zwei Sachen dabei, die später kamen, also musste ich noch zweimal ein Paket abholen. Jedes mal wurde ich von den Mitarbeitern sehr unhöflich gefragt, wie das passieren konnte. Jedes mal habe ich höflich alles erklärt, mit der Betonung darauf, dass ich der Filiale einen Gefallen tun wollte. Beim letzten mal stand eine Mitarbeiterin, die das schon kannte hinter er Theke, die zur eine anderen Mitarbeiterin meinte: Hier
Melanie
30.07.2023
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )
Super freundliches Personal. Alle sind sehr hilfsbereit und nehmen sich die Zeit in auf ihre Kundschaft einzugehen. Komme immer gerne zu euch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Teichstraße 31, 34130 Kassel
Papeterie Zimmering ( Post Partnerfiliale )