Midea Europe GmbH Ludwig-Erhard-Straße 14, 65760 Eschborn

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Empfohlene Bewertungen

Markus Agnes
16.10.2023
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Splitt Klimaanlage gekauft und Anschluss Service für 350Eurogebucht. Seit über 2 Wochen, 2 Anrufen und 2 Mails mit der Bitte um Terminvereinbarung keine Reaktion vom Service. Nie wieder Midea.
Susanne
15.10.2023
Midea Europe GmbH
Zum Glück habe ich nicht bei Midea direkt bestellt, sondern bei einem Marktplatz. Gerät wurde defekt geliefert. Am Abholungstag zum Rückversand selbst waren die Witterungsbedingungen so mies und ich wollte zum Schutz aller einen neuen Termin ausmachen. Auf einen Anruf der Spedition warte ich seit fast 14 Tagen. Angeblich versuchen die es jeden Tag ... weiß nicht, ob das an Midea oder derSpedition liegt. Gerät selbst wirkt sehr billig, sodass ich von einem Umtausch zurückgetreten bin. Zum Glück, wenn ich die Bewertungen hier lese.
Denise Schumacher
09.10.2023
Midea Europe GmbH
Komplett kaputte Maschine kam an. In der Mail heißt es die optischen Mängel tun uns leid". DAS SIND KEINE OPTISCHEN MÄNGEL! Die Maschine ist komplett ausgebrochen und hat einen Riss über die ganze Seite und der obere Bereich ist auch überall ausgebrochen. Am Telefon heißt es evtl kann man das reparieren mit Ersatzteilen
Christian Bergmann
28.09.2023
Midea Europe GmbH
Ich habe einen Waschtrockner bei midea bestellt. Leider ist jetzt die türdichtung kaputt. Meine Anfrage ob das ersatzteile erhältlich wäre bleib bis jetzt 3 Wochen unbekannt. Das Produkt wird immernoch von midea vertrieben also muss es doch auch ein ersatzteile dazu geben. Kann doch nicht sein das man ein 1,5Jahre altes Produkt wegen solch einen Schaden wegwerfen muss.
Marry12 Poppins34
08.09.2023
Midea Europe GmbH
Super service. Haben die Geräte pünktlich geliefert bekommen. Danke an den netten Kundenservice
Rainer Brüderle
01.09.2023
Midea Europe GmbH
Ich besitze 2 Kombi-Ofen-Grill-Mikrowellen, Eine Kühlschrank/Gefrierfach Kombi sowie ein Induktionskochfeld und einen Waschtrockner von Midea + einen Luftentfeuchter der ein umgelabeltes Midea Gerät ist. Der Waschtrockner ging jetzt als einziges Gerät nach 3 Jahren Kaputt, ABER war auch betroffen von einer Rückrufaktion von der ich gar nichts wusste aus genau dieser Problemursache. Erst nachdem mich der Vertragspartner für Reparaturen darauf aufmerksam machte suchte ich Kontakt zu Midea selbst.Ja es stimmt, bei der Dynamik beim Service wäre Luft nach Oben.Man muss eben schonmal 2-3x zu verschiedenen Zeiten anrufen und auch länger klingeln lassen bis man durch kommt.Das kann und sollte man auf jeden Fall verbessern um den Kunden ein besseres Gefühl zu geben.Letztendlich wurde aber mein Anliegen bearbeitet, was für mich das wichtigste ist. Ich habe ein Austauschgerät bekommen. Für die unkomplizierte Abwicklung ein positives Feedback an Frau P. aus dem Service.Ich werde auch in Zukunft Kunde bei Midea bleiben.Gruß
Leon Staiger
25.08.2023
Midea Europe GmbH
Mir fällt hier das Wort “unfähig” als das passendste ein…Ich habe im Mai eine Toploader Waschmaschine vom Hersteller Midea über Saturn bestellt. Durch Saturn wurde die Firma Midea MEG mit dem Versand beauftragt. Besagte Firma kontaktierte mich mehrfach per Mail und bat um meine Adresse und meine Handynummer, da diese nicht von Saturn übermittelt worden sei. Als Lieferdatum wurde der Zeitraum zwischen dem 10.06 und dem 16.06 angegeben. Eine Lieferung an allen Tagen blieb aus. Kontakt zum Kundenservice via Mail war völlig erfolglos. Telefonisch ließ ich mich dann mit jemandem aus der Chefabteilung verbinden, der sich auch echt ins Zeug legte und mir schon am nächsten Tag mitteilte, dass durch Midea wiederum ein drittes Unternehmen, ein auf Versand spezialisiertes, beauftragt worden sei und dieses es nicht geschafft habe, den Artikel zu liefern. Man würde jedoch sich sofort bemühen und eine Lieferung des Artikels beauftragen.Dann war Funkstille bis Anfang August, ehe mich Midea via Mail kontaktierte und mich fragte, ob ich nicht lieber mein Geld zurück haben möchte oder ob ein Auslieferungsversuch durchgeführt werden soll. Ich bat um letzteres, jedoch erfolgte kein weiterer Kontakt.Dann war wieder Funkstille bis zum 05.09, bis mich die Firma Midea MEG via Mail kontaktierte und mir mitteilte, dass es ihnen nicht möglich gewesen sei, den Artikel auszuliefern und mir man mein Geld zurückgeben würde. Im Anbetracht dessen, dass die Geschichte sich über einen Zeitraum von 4 Monaten gezogen hat, möchte ich der Feststellung „nicht möglich gewesen“ gerne zustimmen, aber das Wort möglich durch Fähig ersetzen lassen. Schade dass ich ihnen nicht die Kosten von 4 Monaten Waschsalon auferlegen kann.
Jorin Herrmann
12.08.2023
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Seit 2 Jahren hab ich von Midea ein Kühlschrank der nicht ordnungsgemäß funktioniert Reparatur 2 mal ohne Erfolg. Jetzt werde ich einfach vom Kundenservice ignoriert. Eine einzig Frechheit, nie wieder!
torsten stegmann
11.08.2023
Midea Europe GmbH
Wie bereits von anderen Kunden geschrieben, absolut nicht zu empfehlen. Ware kommt defekt an, kann vom Service nicht mehr repariert werden (alles vergossen), muss zurückgeschickt werden. Was ist denn nach der Garantiezeit? Muss ein Kühlschrank für über 1000€ nach 2 Jahren weggeworfen werden?Spedition macht ebenfalls Probleme, wie auch bei den anderen Kunden, es wird nicht angerufen, aber es wird behauptet, das angerufen wurde...(belegbar), kommen einfach zu einer anderen Uhrzeit vorbei und wundern sich, dass niemand zu Hause ist (bei uns ist alles Videoüberwacht) , schlechter Service von Midea, schlechter Service vom Transportunternehmen Rhenus"
Joerg Sei
22.07.2023
Midea Europe GmbH
Die sind auch Verkäufer über den OTTO-Versand. Bestellte Ware war nach über 3 Wochen immer noch nicht ausgeliefert. Die Frage ist, ob das DHL Verladezentrum in Bremen für die Verzögerung verantwortlich ist oder ein Anderer. Jedoch bekommt der Verkäufer von mir nur einen Stern

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