Brötje Heizung Kundendienst Gmbh August-Brötje-Straße 15a, 26180 Rastede

Brötje Heizung Kundendienst Gmbh





35 Bewertungen




Brötje Heizung Kundendienst Gmbh August-Brötje-Straße 15a, 26180 Rastede




Uber das Geschaft

Heizung Wärmetechnik | August Brötje GmbH | Unsere Produkte und Services, alle Infos zum Unternehmen BRÖTJE, den Karriere- und Pressebereich sowie ein Fachhandwerker-Portal finden Sie hier.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494402800
August-Brötje-Straße 15a, 26180 Rastede

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Loukas
13.10.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Von einem langfristigen Kunden:Seit dem Kauf einer neuen Heizungsanlage von Brötje gab es von Beginn an nur Probleme und Ausfälle. Es hat sich herausgestellt, dass alle Heizungen dieses Typs einen Fehler hatten, wodurch diese Ausfälle entstanden.Nach 5 Jahren haben wir endlich eine neue Heizung als Ersatz bekommen.Diese ist nach 2 Jahren und etlichen Ausfällen erneut kaputt gegangen und Brötje verweigert jegliche Lösung des Problems. Es ist unglaublich, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.Bloß die Finger weg von diesem Laden, da gibt es im Markt deutlich bessere Alternativen zum besseren Preis.
Manfred Schmidt
25.09.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Was nützt mir ein Kundendienst der nicht erreicht werden kann wenn man eine Störung hat?Richtig! Nichts!Da Brötje nicht in der Lage ist Heizungen zu bauen die nur während der Geschäftszeiten ausfallen!
Udo Kusterer
10.09.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Der schlechteste Werkkundendienst den ich bis jetzt erlebt habe. Kein Rückruf, 3x angerufen, dann die Auskunft ,Kein Techniker frei und ich soll mich anderweitig entscheiden .In 40 Jahren in meiner Firma noch nicht erlebt.
Carola Stabbert
06.09.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Einfach nur schlechte Beratung. Wollten eine Info wegen der neuen Heizung, bekammen keine zufriedenstellende Antwort.
bernd kulessa
03.09.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Kundenservice sieht anders aus . Termin bekommen für Techniker. Leider ist er dem Termin nicht nach gekommen. Haben umsonst gewartet. Gibt seine Telefonnummer nicht an. Keine Kommunikation möglich. Wenn man ein Problem hat. Muss man per visa dafür bezahlen. Abzocke!!!Hätten lieber auf vaillant zurück greifen sollen. Vom Kundenservice auch nicht besser.
Marcus Lanzl
30.08.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Disclaimer: dies ist meine rein subjektive Erfahrung mit der Firma Broetje, einem Produkt und deren Kundendienst. Muss also nicht repräsentativ sein, aber ich denke, es ist wert, das zu teilen.Ich habe nach dem Kauf meiner Broetje-Heizung (2014 / 2015) den (wie ich jetzt weiß) Fehler gemacht, einen Wartungsvertrag mit Broetje zu schließen. Nachdem ich jedes Jahr für den Vertrag und die regulären Wartungsarbeiten über 300 Euro gezahlt habe ist dieses Jahr (2021) einiges an der Heizung kaputtg was bei einer 6-7 Jahre alten Heizung m.E. nicht sein darf und über 1.000 Euro an Reparaturkosten verursacht hat. Anstelle hier etwas Kulanz zu zeigen und wenigstens ein paar Hundert Euro zu übernehmen (was ich als kundenfreundlich empfunden hätte), bekommt man nur die Antwort, dass die Heizung dafür schon zu alt sei (und das auch nur auf mehrfache Nachfrage). Die letzte Nachfrage blieb dann komplett unbeantwortet.Langer Rede, kurzer Sinn: nie wieder eine Broetje-Heizung, nie wieder der Broetje-Kundendienst und im Freundes- und Bekanntenkreis rate ich bereits aktiv davon ab, etwas von Broetje zu kaufen. Ich weiß nicht, ob die Wettbewerber besser sind, aber schlechter geht wirklich kaum ...
Sascha Kirchner
31.07.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Sehr lange Wartezeit und nur so lala von der Beratung
Carsten Rehn
31.07.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Die haben mir super Professionell weiter geholfen.Ich danke dafür
Batida De Coco
27.07.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Telefonische Anfrage nach Unterlagen zu einem Solarspeicher wurden sofort durch Übersendung der passenden Unterlagen per E-Mail gelöst ... Dauer ca 4 Minuten.Danke
Martin Lindemann
22.07.2023
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh
Wärmetauscher nach nur 5 Jahren aufgrund eines in der Branche bekannten Fehlers defekt. Ein Unding. Brötje verweigert Garantie bzw. Kulanz vollständig, da in den letzten 3 Jahren nur" 2 Wartungen durchgeführt wurden. Habe mir in der Preisklasse mehr erwartet. Beim nächsten mal Viessmann."

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Brötje-Straße 15a, 26180 Rastede
Brötje Heizung Kundendienst Gmbh