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Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Thomas Hummel
17.10.2023
Telekom Exklusiv Partner Ludwigsburg
Der Laden war aufgeräumt und der junge Mitarbeiter hat die Kundenschlange sehr freundlich im Griff gehabt. Äusserst kompetent und schnell habe ich meine Informationen in diesem O2 Shop bekommen, war in den anderen 2 nicht möglich!!! Dazu hatte er eine gute Verbindung zur O2 Hotline, also wurde mir super geholfen. Den Mitarbeiter kann ich nur bestens weiterempfehlen, macht seinen Job gerne! Danke.
Lia So
16.10.2023
Telekom Exklusiv Partner Ludwigsburg
Heute kompetenten Kundenservice vom Feinsten erlebt. Es wurden sich ganze 45 Minuten Zeit genommen, mir mit meinem Problem zu helfen. Alle Möglichkeiten durchgespielt, Techniker, Austauschgerät, Kabel, ect. ... alles angeboten. Ging am Ende mit einer Lösung aus dem Shop.
Egzona
15.10.2023
Telekom Exklusiv Partner Ludwigsburg
Nie mehr!!!! Im Juli habe ich mein Handy zur Reparatur abgegeben, da hieß es in zwei Wochen sollte es zurück sein. Mitte August habe ich immer noch nichts gehört, also rief ich an. Da erfuhr ich dann das mein Handy ganze vier Wochen im Laden in irgendeiner Schublade lag. Also versicherte man mir, dass man dies sofort einschickt und ich es innerhalb von einer Woche erhalten soll. Nun sind wieder zwei Wochen vorbei und mein Gespräch ergab, dass diesmal mein Handy in Leipzig verschlampt wurde aber endlich aufgetaucht ist und nun repariert wird! Ich werde diesen Laden nur noch einmal betreten zum abholen meines Gerätes und dann nie mehr !!!! Das man so mit Sachen die einen Wert von 800€ und mehr umgeht ist mir neu. Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben!
Mara Giersig
12.10.2023
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Sehr Freundschaftliches PersonalSuper Beratung von der Lina.Ich kann sie euch nur empfehlen ich lass mich immer wieder gerne von ihr beraten, sie ist auf wünsche eingegangen und hat sich zeit genommen für die Beratung war dabei sehr freundlich und hat alle Wünsche wahr werden lassen.
big friendly german
07.10.2023
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Sehr fähiges Personal, habe ein Top-Angebot von Congstar erhalten.
Silvia Giersig
02.09.2023
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Super gute und Ehrliche Beratung wir sind sehr begeistert und kommen wieder
Daniela Ginefra Guzzo
28.08.2023
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Großes Danke und Lob an den Mitarbeiter, Karim Riahi! Er hat mich super beraten und alles hat schnell und unkompliziert geklappt. Auch bei Fragen oder Problemen, hat er mir bisher immer weiter helfen können! Sehr zu empfehlen und immer wieder gern :) !
Christina Raisch
21.08.2023
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Eigentlich sollte man nur einen viertel Stern vergeben können. Ich bin auch der festen Überzeugung das diese eine 5Sterne Rezension von den Mitarbeitern selber verfasst. wurde. Es ist unfassbar ich habe mir einen Vertrag in diesem Subunternehmen machen lassen und es stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter (ein korpulenter Mann) mich nur an der Nase herumführte. Ich fange mal von vorne an. Ganz unverblühmt: Ich stehe in der Schufa, dass sagte ich diesem Herren. er daraufhin: Kein Problem mit ein bisschen Glück kann ich Sie daran vorbei Schleußen. Ich war froh und er schlug mir das IPhone 8 vor. Nach kurzem warten kam er schließlich auf mich zu und meinte: Hat alles geklappt sie bekommen einen Vertrag für 39,99 Monatlich. Die Bestätigungsformulare würde ich per email zugeschickt bekommen. Ich hatte nichts unterschrieben bis dato. Aber ich habe mich darüber gefreut und konnte es selber nicht fassen, da ich immer dachte Menschen mit Schufaeinträgen, die negativ sind, dürfen keine Verträge abschließen. Als ich meine emails checkte schien alles ok. Am folgenden Montag erreichte mich eine weitere email. In dieser stand: Meine Sendung sei auf dem Weg zu mir. Dieser Email war eine kostenlose Rufnummer beigefügt (von 1&1). Also wollte ich mich nochmal erkundigen. UND DAS WAR DER SPRINGENDE PUNKT! Hätte ich dort nicht angerufen und direkt mit einem Mitarbeiter von 1&1 gesprochen würde ich jetzt 1Jahr Monatlich 25Euro für eine SIM-Karte bezahlen. Bei 1&1 wusste keiner von einem IPHONE 8, welches ich angeblich nie bestellt hätte? Als ich den Mitarbeiter von 1&1 auf den Betrugsversuch des Subunternehmens FEXCOM aufmerksam machte Entschuldigte dieser sich vielmals und stornierte mir den Vertrag. Anschließend kontakltierte ich einen Anwalt bei der ADVOCARD, der mir deutlich machte, dass es sich hierbei durchaus um einen Betrugsversuch handelt. Nun müsste ich natürlich eine Selbstbeteiligung bezahlen wenn ich diesen Mitarbeiter oder speziell Fexcom anzeigen und der arglistigen Täuschung beschuldgen will. Da der Vertrag aber jetzt storniert wurde und der vulgäre Mitarbeiter seine Provision nicht bekommt, habe ich mich entschlossen mich über Fexcom etwas zu informieren. Fexcom ist ein Subunternehmen und gehört nicht direkt zu 1&1 , vodafone oder telekom. Außerdem gehören diese ganzen Filialen (ca. 90 in Deutschland) einer Person. Ich habe mich also entschieden, da der Mitarbeiter wo mir diesen Vertrag unterjubeln wollte, vielleicht gerade in der Filiale in Leibzig tätig ist diesen Artikel zu kopieren und zu verbreiten.MACHT EURE HANDYVERTRÄGE NIE BEI SUBUNTERNEHMEN SONDERN DIREKT BEIM ANBIETER! SUBUNTERNEHMERN GEHT ES NUR UMS GELD! DER TYP VON 1&1 HINGEGEN WAR ZUVORKOMMEND UND HILFSBEREIT UND HAT SICH ENTSCHULDIGT! DER MIARBEITER VON FEXCOM HINGEGEN SAH KEINEN GRUND SICH BEI MIR ZU ENTSCHULDIGEN WEIL ER JA FÜR DAS VERHALTEN SEINES KOLLEGEN NICHTS KANN. So und nun entscheidet selber wo ihr lieber einen Handyvertrag abschließt.
Rolf-Dieter Zowe
25.07.2023
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Inkompetente Beratung, eigentlich pure Abzocke der Mitarbeiterin,es ist für ältere Suchende, wie wir, reine Verasche ( sorry)Absolut nicht empfehlenswert!RDZ
Dave Potter
25.07.2023
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Klar gesagt, ich brauche ein Telefon für die Reise. Arbeit eingestellt nach dem Verlassen des Landes.Clearly stated I need a phone for travel. Stopped working after leaving the country.

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