PENNY Lüneschloßstraße 105, 42657 Solingen

PENNY





616 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00




PENNY Lüneschloßstraße 105, 42657 Solingen




Uber das Geschaft

PENNY: Dein Lebensmittel-Discounter | PENNY.de | PENNY App laden, spielen und täglich die Chance auf eines von über 250.000 Coke & Heinz Produkten gratis sicher.²

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922120199959
Lüneschloßstraße 105, 42657 Solingen

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Scheckeinlösung




Empfohlene Bewertungen

madeleine
13.10.2023
PENNY
Es kann doch echt nicht wahr sein Das bei stoßzeiten 16:40 Uhr nur eine Kasse besetzt ist und die Schlange bis hinten zur kühlung geht ... Und das die Kasse 2 öffnet und nach 2 min schließt fühlt man sich richtig verarscht!!
A. A.
05.10.2023
PENNY
Ich bin immer gerne und regelmäßig zu Penny gegangen. Das Personal war freundlich und es wurde einem auf herzliche Art geholfen. Die Ware war gut geordnet und man konnte alles leicht finden.Seit dem das neue Konzept umgesetzt wurde, habe ich leider entschieden, dort nicht mehr einzukaufen, auch wenn das für mich der nächst gelegene Supermarkt ist.Es ist so unüberschaubar geworden! Und das liegt nicht an der fehlenden Gewöhnung. Gleiche Produkte werden teils an mehreren Orten einsortiert, aber auch so ist die Sortierung leider chaotisch.Es ist auch nicht mehr so weiträumig wie vorher. Nun stößt man ständig mit Kunden zusammen weil Nebengänge total verwinkelt wurden.Das Personal wirkt auf mich etwas kundendistanziert. Schade! Ein eindeutiger Beweis, dass neu nicht immer besser ist.
Monika Drewes
03.10.2023
PENNY
Vor dem Umbau war vieles einfacher. Ich hatte keine Probleme meine Produkte zu finden und hatte auch keine Probleme an Ware heranzukommen. Nach dem Umbau gibt es bestimmte Artikel nicht mehr; zumindest habe ich sie bis zum heutigen Tage nicht wieder gefunden.Kleinwüchsige Menschen kommen nicht an jede Ware ran. Die Regale sind teilweise zu hoch. So komme ich beispielsweise bei den Konservendosen an die Champignons in Dosen nicht heran. Gleiches Spiel bei den oberen Gefrierfächern und auch an der Kasse. Die Kassenbänder sind so breit, dass man an die Ware der dahinter liegenden Fächer nicht dran kommen kann.Ins gesamt sind die Gänge zu eng und zu verwinkelt. Mittlerweile vermeide ich es vor Feiertagen dort einkaufen zu gehen, da man ewig warten muss, bis man an die Ware herankommt.Von den Angeboten ist oftmals zu wenig da, ebenfalls bei der Brottheke.
Tamy Tuff
26.09.2023
PENNY
Die Angebote werden sehr spät eingeräumt und es ist sehr unendlich da personal teilweise sehr unfreundlich . Bei penny schützenstrasse genau das Gegenteil in jeder Beziehung.
Lucas derAchte
23.09.2023
PENNY
Durch das Nichtöffnen einer 2. Kasse ist der Service bei Penny am Kunden am Ende. Diese Filiale hat zu viele Kunden die sie einfach nicht mehr servicegerecht bedienen kann. Deshalb werde ich meinen Wochenendeinkauf bei der Konkurrenz vornehmen, um diese Pennyfiliale einfach zu entlasten.
Dieter Wudtke
16.08.2023
PENNY
Leider wie immer, Stau an der Kasse. Eine 2te Kasse wurde dann nach der 5ten Aufforderung geöffnet. Habe das Gefühl das sich das Personal durch Kunden belästigt fühlt
Christian Vohl
25.07.2023
PENNY
Unaufgeräumt und durcheinander. Mitarbeiterin an der Kasse flexibel wie eine Bahnschwelle! Auf die Frage nach Öffnung einer zweiten Kasse (13 Kunden vor uns) bekam ich keine Antwort. Zwischendurch nur hektisches Gucken ans Ende der Schlange. Gibt es hier Vorgaben? Muss die Schlage erst bis zum Frischkäse reichen, bevor man hier aktiv wird? Evtl sollten man die Mitarbeiter im Penny Aufderhöhe fragen wie es geht!
Anja De Lorenzis
25.07.2023
PENNY
Grundsätzlich gehe ich gerne bei Penny einkaufen. Gute Ware, gute Preise! Allerdings finde ich mich nach den Umbauten nicht mehr zurecht und brauche viel länger zum Einkaufen, weil ich viel suchen muss. Zudem war vor dem Umbau mehr Platz und man stieß nicht ständig mit anderen Kunden zusammen. Auch wenn die Mitarbeiter Regale einräumen, ist der Einkauf nun problematischer als vorher. Modern und Neu ist nicht immer gut!
Jonas Stratmann
24.07.2023
PENNY
Herr Bauermann kam mit großen Versprechungen zu mir. Es ging darum einen ehemaligen Balkon zu isolieren, der zu Wohnraum umfunktioniert wurde.Folgendes ist bei diesem Kleinauftrag" passiert:- Trotz genauer Absprache falsches Dämmmaterial benutzt. Diffusionsdichte Dämmung auf eine Ytongwand- Das Dämmaterial wurde krumm und schief angeklebt- Die Fugen in der Dämmung wurden teilweise gar nicht oder nur oberflächlich ausgeschäumt. Es waren auch nach reklamation und nacharbeit immer noch Fugen mit großen Löchern- Eine Fensterbank aus Zinkblech wurde mit Gefälle zum Fenster!!!! hin montiert. Bei Reklamation kam eine Whatsapp Sprachnachricht: "Du hast doch keine Ahnung!" Diese wurde dann aber doch noch einmal ausgebaut und neu eingesetzt.- Ein neues Regenrohr wurde installiert- Die Rohre wurden untereinander nicht verlötet sondern mit Holzschrauben "gesichert". Fachlich wohl bestenfalls Heimwerkerniveau- Ein Einhangstutzen wurde als Ersatz für ein angelötetes Rohr montiert. Das Rohr vorher war schräg... Der Einhangstutzen grade... Das Loch wurde verdeckt... Die Rinne läuft über... Auch dieser wurde mit Holzschrauben befestigt statt verlötet- Bei der Demontage des alten Rohrs wurde sowohl die Zuleitung zu meinem Außenfühler der Heizung als auch der Außenfühler selber angeflext und mussten von mir auf meine Kosten ausgetauscht werden.Leider seine Rechnung die noch am Tag der "Fertigstellung" kam

Bewertung hinzufugen

Karte

Lüneschloßstraße 105, 42657 Solingen
PENNY