expert Beckum im Einkaufspark, Grevenbrede 14, 59269 Beckum

expert Beckum





201 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




expert Beckum im Einkaufspark, Grevenbrede 14, 59269 Beckum




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
02521299260
im Einkaufspark, Grevenbrede 14, 59269 Beckum

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Leon Stickl
21.10.2023
expert Beckum
sehr zufrieden gestellt die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich und sehr hilfsbereit und die Preise sind echt super
Elke Groschke
20.10.2023
expert Beckum
Ich habe schon mehrere Geräte dort gekauft und bin immer zufrieden gewesen. Jetzt am letzten Donnerstag habe ich meinen neuen PC dort gekauft. Nette Beratung und Service. Manche Rezessionen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen,. Es kommt immer darauf an wie man auch als Kunde vor dem Verkäufer Auftritt. Ich werde auch weiterhin dort einkaufen.
The True
10.09.2023
expert Beckum
Richtiger Saftladen!Erst wird ein Artikel bestellt und nicht geliefert. Angeblich in Brilon gelandet. Seit letzte Woche Donnerstag sollte das Paket nach Beckum verschickt. Mehrmals in der Filiale angerufen und keine kompetente Beratung/Antwort erhalten. Nun erfahre ich, dass mein bestellter Artikel nicht auffindbar ist.DRECKSLADEN! Macht Platz für Media Markt und Saturn!!
Mirko Kozar
24.08.2023
expert Beckum
Ich habe dort ein iPad gekauft. Leider ließ es sich zu Hause weder aufladen, noch einschalten. Also wieder zurück und umtauschen. Leider wurde mir der Umtausch verweigert. Stattdessen musste das iPad zur Reparatur ein geschickt werden.Nun warte ich seit zehn Wochen und es ist immer noch nicht fertig. Mir wurde gesagt, dass die Reparatur circa 4-6 Wochen dauert.Ich war schon dreimal in dem Laden und habe gefragt, was los ist, warum mein iPad immer noch in der Reparatur ist. Man hat mir versprochen, sich darum zu kümmern und sich am nächsten Tag bei mir zu melden. Leider hat nie irgend jemand bei mir angerufen und ein Feedback gegeben. Jedes Mal aufs Neue hat sich der Verkäufer bei mir entschuldigt (dass er es vergessen hat) und mir wieder versprochen sich bei mir zu melden.Ich mache dem Verkäufer kein Vorwurf, dass er daran schuld ist, dass es so lange dauert. Aber immer wieder neue Versprechen zu geben und sich nicht daran zu halten, ist alles andere als Kundenservice und Kundenbindung.Dieses Geschäft würde ich niemanden weiter empfehlen und auch selber werde ich da nichts mehr kaufen.Da auch ich aus der Einzelhandelsbranche komme, ist so ein Verhalten dem Kunden gegenüber absolut inakzeptabel.Nachtrag:Nachdem mein IPad von der Reparatur wieder im Geschäft bei Expert war, wurde irrtümlicherweise ein falscher Kunde angerufen und gebeten das IPad ab zu holen.Der ehrliche Kunde meldete sich im laufe des Tages im Geschäft und erklärte das er weder ein IPad bestellt noch zur Reparatur geschickt habe, er würde das Gerät in den nächsten Tagen wiederzurück bringen. Das erklärte Mann mir als ich mal wieder im Geschäft war um zu erfahren was nach 10 Wochen warten ohne Antwort mit meinem IPad los ist.Der andere Kunde kam zum Geschäft und überreichte mir mein IPad.Zum Bedauern musste ich feststellen dass das IPad immer noch sich weder aufladen noch überhaupt anzuschalten ging. Also genau der gleiche Fehler wie vor 10 Wochen als es zur Reparatur geschickt wurde.Nun war das Fass übergelaufen und ich wollte ein neues Gerät.Nach einem kurzem Telefonat des stellvertretenden Geschäftsführer mit seinem Boss willigte Mann ein mir ein neues Gerät auszuhändigen.Da das IPad (9 Generation) grade für 359€ im Angebot ist, wurde mir ein neues geholt.Darauf hin sagte ich dem stellvertretenden Marktleiter das ich für das IPad vor 10 Wochen 383€ bezahlt habe und es nicht einmal nutzen konnte. Ich mochte die Differenz von 24€ gerne gut geschrieben haben. Darauf antwortete mir der Marktleiter dass das IPad nur 1 zu 1 getauscht wird und es keine Gutschrift gibt.Ich finde es wirklich schade wie Mann dort mit Reklamationen und Kunden umgeht. Dass keine Differenz ausgezahlt wird obwohl eine von 24€ da ist, oder für das ganze Fehlverhalten der Verkäufer zumindest eine Wiedergutmachung gibt in Form von einem Gutschein oder zum Beispiel eine passende IPad Hülle.Denn mit solchen Gästen beruhigt Mann nicht nur den verärgerten Kunden, sonder bindet ihn auch weiterhin, da es gleichzeitig eine einsichtige Entschuldigung und Wiedergutmachung ist.Anscheinend hat dass dieser Laden aber nicht nötig.Anders lässt sich mir dieses Fehlverhalten leider nicht erklären.Schade!HerzlichstMirko Kozar
Christian Braun
19.08.2023
expert Beckum
NIE WIEDER!!! Meine Frau und ich wollten in der Beckumer Filiale am 11.02.2023 einen Fernseher (85 Zoll ) kaufen, und hielten uns gegen ca. 17:30 an einen Samstag auf. Der Laden war sehr leer, so dass die Verkäufer nicht viel zu tun hatten, was man daran bemerkt hat, das die jungen Verkäufer Grüppchen bildeten und sich mit ihren privaten Handys beschäftigten.Ich baute Blickkontakt auf , welcher ignoriert wurde... NIE WIEDER dieser EXPERT Laden in Beckum. Werde Expert mal kontaktieren, dass dort ein Testkunde hingeschickt wird....
Stefan Schulte
04.08.2023
expert Beckum
Kann ich nur empfehlen. Die Verkäufer'inen sehr nett und kompetent. Ich kam bisher jedes Mal mit einem Lächeln wieder raus. Sollte ein Produkt nicht funktionieren kann man es mit Kassenbon ohne Probleme umtauschen.
C. G.
24.07.2023
expert Beckum
Ich kann mich leider nur denen anschliessen, die hier schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen aber eine Bemerkung eines Verkäufers war schon ziemlich verletzend und auch absolut unangebracht (und bevor jemand etwas sagt, mit Sicherheit auch nicht provoziert, da freundlich begrüsst und lediglich nach einer Reservierung eines Produktes gefragt wurde).Ich habe erst eine Mail an das Geschäft geschrieben, da ich es immer besser finde erstmal zu versuchen so etwas zu klären bevor man direkt eine schlechte Bewertung schreibt. Leider habe ich keine Antwort bekommen.Jetzt ist auch noch das Produkt, dass ich direkt davor hier gekauft hatte defekt. Ich möchte aber eigentlich gar nicht nochmal in das Geschäft gehen um es umzutauschen, da ich ehrlich gesagt Angst" habe
Waldemar Janzen
21.07.2023
expert Beckum
Jedesmal total unterbesetzt. An der Kasse wartet man so lange bis der Kassierer fertig mit der Beratung der Kunden ist. Leider ist dies nicht nur einmal vorgekommen. Bei Problemen kann kaum Auskunft bzw Hilfe geleistet werden. Es wird immer weiterverwiesen auf jemand anders der momentan nicht da ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

im Einkaufspark, Grevenbrede 14, 59269 Beckum
expert Beckum