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Coolblue - Alles für ein Lächeln | Heute bestellt und morgen kostenlos mit einem Lächeln geliefert. Kostenlose Rückgabe. Kompetenter Kundendienst. Kundenbewertung 4.7/5.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Caroline M
14.10.2023
Coolblue
Waschmaschine am Feiertag um 22:13 bestellt. Am nächsten Tag um 9:02 wurde sie zugestellt und montiert.Mitarbeiter sind freundlich, nett und hilfsbereit.Schneller und besser kann der Service kaum sein!
Nowyl1
28.09.2023
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Das Design vom Geschäft gefällt mir sehr. Es ist sauber, hell und sehr ordentlich. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Das sieht man ganz selten heutzutage. Was mich ein bisschen stört, ist, dass nicht so viele Produkten vor Ort sind. Die muss man bestellen. Aber der Vorteil ist: heute bestellen, morgen da. Trotzdem es fehlt mir , vor dem Kauf ein Produkt erstmal mir anzuschauen. Außerdem habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Coolblue. Ich freue mich, dass ihr in Düsseldorf seid.
Sarah Hess
16.09.2023
Coolblue
Ich rate jedem vom Kauf eines Produktes bei Coolblue ab! Ich habe einen Wäscheständer bestellt. Wie versprochen kam wurde er zwar geliefert, allerdings- in Einzelteilen und völlig unverpackt. Die passenden Rollen wollte der Lieferant mir einzeln in die Hand drücken. Selbst der arme Lieferanten war völlig schockiert und riet mir sofort von der Annahme ab. Ich habe daraufhin die Annahme verweigert. Nun kommt der Clou; angeblich ist das Produkt nie zurück bei Coolblue angekommen. Der Kundenservice ist unterirdisch. Ich werde seit Wochen vertröstet. Klarna mahnt ständig an und Coolblue nimmt sich aus der Verantwortung. Schließlich habe ich heute meinen Anwalt zum Sachzustand hinzugezogen. Bilder von der „Lieferung“ und Nachweise sind natürlich vorhanden.
Marco Buchler
06.09.2023
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Der Laden in Düsseldorf ist sehr aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Die Preise sind gut, aber nicht immer die günstigen. Dafür hat man die Ware aber schnell. Ich würde wieder hier einkaufen.
j h
06.08.2023
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Top Mitarbeiter bei dem der Kunde noch König ist. Mitarbeiter treten sehr freundlich und erfahren auf. Tolle Beratung so stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor. Gute Präsentation der Ware zu einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder gern auf Coolblue zurück. Toller Laden und wirklich tolle Mitarbeiter
Marion Rosse
05.08.2023
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Habe hier für meine Freundin eine Waschmaschine gekauft, diese wurde direkt am nächsten Tag geliefert. Das Verkaufpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch ein professionelles Verkaufgespräch geführt. Die Lieferung war pünktlich und professionell, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Kann ich bestens weiterempfehlen.
Michael Ernst Immobilien
03.08.2023
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Hab hier meinen neuen iMac und zwei Armbänder für die Apple Watch zur Abholung online bestellt und am nächsten Tag abgeholt.Und dann ist es passiert:freundliches und total nettes Personal hat mich mit einem breiten Lächeln und völliger Glückseligkeit zu dem Abholschalter geleitet und mir mit voller Hingabe zum Job des Verkäufers meine Artikel ausgehändigt und gefühlt 8 Mal gefragt, ob ich noch Fragen hätte und ob alles zu meiner Zufriedenheit ist.Ich brings mal auf den Punkt: 12 points goes to COOLBLUE!Saturn und Mediamarkt kann einpacken.Ich komme ganz sicher wieder. DANKE!
Gabriele Herold
25.07.2023
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Unterirdisch!!!Man wird zwar freundlich begrüßt, mit Support ist aber nicht zu rechnen. Selbstbedienung ist nicht möglich, da selbst Kleinartikel gesichert sind wie die Goldreserven der Welt.Bin nach 20 Minuten Warten zur Konkurrenz gegangen, wo man mich wie gehabt freundlich und zuvorkommend bedient hat7

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