Volkswagen Group Retail Berlin GmbH Hansastraße 202, 13088 Berlin

Volkswagen Group Retail Berlin GmbH





169 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00




Volkswagen Group Retail Berlin GmbH Hansastraße 202, 13088 Berlin




Uber das Geschaft

VGRB Berlin | VGRB Berlin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49309627620
Hansastraße 202, 13088 Berlin

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Sebastian Koenig
04.10.2023
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH
Sehr netter und offener Kontakt mit der Audi Kundenberaterin Luisa Hoefer - habe mich beim Abholen meines Neuwagens super betreut gefühlt - kompetent, kundenorientiert, freundlich und schnell erreichbar - 5 Sterne
Michail Siebert
19.09.2023
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH
Ich habe im März 2023 einen Gebrauchtwagen in der Filiale in der Hansastraße gekauft. Dabei wurde ich vom Mitarbeiter Faik Hodaj betreut, der durch seine Kompetenz und Freundlichkeit überzeugte. Ich kann mit ruhigen Gewissen die Filiale weiter empfehlen.M. Siebert
Raymon Stepat
07.09.2023
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH
Sept/Okt 2022 wurden wir erstmals Kunde von Audi. Wir trafen auf einen sehr Patenten Verkäufer Marvin Häcker. Herzlichen Dank für top Beratung und Verkauf.
Karoline Mätzig
01.09.2023
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH
Unseren Bulli California T6.1 haben wir dort gekauft. 1A Beratung. Immer freundlich und geduldig auf unsere Fragen geantwortet. Per Videocall eine ausführliche Vorführung bekommen. Bei der Übergabe hat er uns alles in Ruhe erklärt und ist mit uns sogar noch zur Tankstelle gefahren. Also ehrlich mehr Service geht nicht.
Little Sero
24.08.2023
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH
Neuwagenkauf bei Herrn M. Liebke: Kompetent / Zügig / FreundlichDie Kommunikation war immer auf Augenhöhe.Es wurde sich sehr viel Zeit bei der Beratung genommen, und auch bei der Fahrzeugübergabe.TOP!!!
Dirk Treptow
12.08.2023
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH
Wir waren mit dem Erwerb unseres Fahrzeugs in ihrer Niederlassung sehr zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe hat uns ihr sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter Herr Faik Hodaj bestens betreut.Auch für Rückfragen war er jederzeit erreichbar.Ein so guter Service ist in unser heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Thomas Prager
26.07.2023
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH
Ich habe mir vor fast 1 Jahr einen VW Sharan gekauft welcher nun durch VGRB in Betreuung ist.Der Service wurde vorbildlich erledigt genauso wie die anderen Services die ich bisher in Anspruch genommen habe.Die Mitarbeiter sind durch die Bank weg alle sehr freundlich und nehmen sich die Zeit die es braucht.Ich bin bisher äußerst zufrieden mit der VGRB und bleibe weiterhin glücklicher Kunde.Ich empfehle euch schamlos an alle weiter die auf der Suche nach einem guten Autohaus und Servicepartner sind.
Klaus meyer
26.07.2023
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH
Rezensionen sind immer eine Sache der persönlichen Erfahrung. Wir haben vor 9 Jahren einen Polo hier gekauft und sind sehr gut beraten worden. Was lag näher als wieder den Weg von Kladow quer durch die Stadt nach Weißensee zu wagen. Anfänglich war der Verkäufer auch sehr freundlich, als er hörte das wir einen Schwerbehinderten Rabatt haben möchten, war Schluss mit Freundlichkeit. Der Wagen sollte einige Dinge haben die nicht immer in den fertigen Paketen zu finden waren. Es ist eine lange Geschichte, zu lang für hier. Fakt ist bei der Abholung aus Wolfsburg, trotzdem wir 800€ für die Überführung zahlen mussten, fehlten einige Komponenten die wir bestellt hatten. Auch wir haben Fehler gemacht und bei der Bestätigung nicht richtig hingeschaut.Eine Mail, ob wir nicht einen gemeinsamen Weg für die Beseitigung finden könnten, wurde mit einer sehr frechen Mail des Verkäufers beantwortet.Wir wurden darauf hingewiesen das wir das Auto ja bei VW in Wolfsburg gekauft haben, wenn irgend etwas mit dem Wagen wäre, sollten wir uns an Wolfsburg wenden, und die fehlenden Assistenten wären nicht auf der „Wunschliste“ gewesen. Wir haben zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran gelassen das wir auch bei uns eine gewisse Schuld sehen. Wir hätten gerne ein Gespräch gehabt in dem wir gemeinsam versucht hätten die fehlende Komponenten nachzurüsten. Vielleicht mit einem kleinen Nachlass in den Montagekosten.Ein Brief an den Vertriebsleiter blieb unbeantwortet .Also für uns hat sich der Weg nach Weißensee als teuren Horrortripp erwiesen. Wir bleiben jetzt wieder in Spandau. Falls es jemanden vom Autohaus Möbus interessiert, VW in Spandau hat mich angerufen und mich auf eine Aktion hingewiesen, in der VW die Montagekosten trägt und wir nur die Hardware kaufen müssten. Übrigens für alle VW Inhaber. Wir haben zu einem fairen Preis Nachrüsten lassen.Zweiter TeilNach der schlechten Rezession hat sich das Autohaus gemeldet. Es folgte ein sehr freundliches Gespräch mit der Vertriebsleitung. Einzelheiten gehören nicht in die Öffentlichkeit, nur so viel, wir haben eine Einigung gefunden. Aus diesem Grunde gebe drei weitere Sterne dazu.
J. P.
23.07.2023
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH
Wir wurden professionell und ohne Druck beim Kauf von 2 Fahrzeugen durch Herrn Hodaj betreut. Sehr freundlich, hilfsbereit und jeder Zeit antwortbereit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hansastraße 202, 13088 Berlin
Volkswagen Group Retail Berlin GmbH