NEW mobil KundenCenter Goebenstraße 4-8, 41061 Mönchengladbach

NEW mobil KundenCenter





77 Bewertungen




NEW mobil KundenCenter Goebenstraße 4-8, 41061 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

NEW Mobil - NEW AG | NEW Mobil – Ihr Nahverkehrsunternehmen der Region Mönchengladbach und Viersen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498006504030
Goebenstraße 4-8, 41061 Mönchengladbach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

H K
20.10.2023
NEW mobil KundenCenter
Wer kritische öffentliche Infrastruktur bestreikt, gehört in den Knast!
Panzer Joe
15.10.2023
NEW mobil KundenCenter
Ein absolutes Unding das die NEW nur eine kostenpflichtige Telefonnummer für seine Kunden bereit stellt.Dieser Konzern versucht wirklich den Bürgern in Mönchengladbach, auch nur jeden erdenklichen Euro aus den Rippen zuschneiden.
Aka
12.10.2023
NEW mobil KundenCenter
Die NEW ist der Grund,warum ich aufs Auto umsteige. Nicht erbrachte Leistung belohne ich nicht mit dem Kauf von Tickets.Fehlinformationen und ein unpünktliches Verkehrsnetz-nie wieder!
Ok
16.09.2023
NEW mobil KundenCenter
Scheinbar sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit
Thomas S. (Thomas)
26.08.2023
NEW mobil KundenCenter
Inzidenz geht Richtung 50 aber ich muß eine FFP 2 Maske im Bus anziehen. Merkt eigentlich keiner wie lächerlich das alles ist. Die Fahrer kenne die Gesetze nicht und werfen dich aus dem Bus. Fenster sind natürlich immer geschlossen,
Sascha Ixxs
21.08.2023
NEW mobil KundenCenter
Service unterirdisch und man wird als Bestandskunde nur verarscht und betrogen.Nachrichten für die man eine Empfangsbestätigung erhalten hat kommen nicht an und man wird als Bestandskunde einfach in einen Grundversorgung Tarif gesteckt.Wer hier Kunde ist sollte besser einen Kredit aufnehmen und sich einen guten Anwalt nehmen.
Misa Tesa
12.08.2023
NEW mobil KundenCenter
Erreichbarkeit Telefonisch ungenügend Vorort ok, aber bei Beschwerden auch nicht Hilfreich - Aktualisierung : Ganz Deutschland leided unter der Pandemie und ihr schafft es noch nicht Mal ein Fenster im Bus Aufzuhalten - unglaublich.
Peter Derks
06.08.2023
NEW mobil KundenCenter
Keine Erreichbarkeit, weder telefonisch noch eine Antwort auf diverse Mails. Ganz, ganz miess!
Dan Alb
03.08.2023
NEW mobil KundenCenter
Zum Großteil unfähig und unglaublich faul!Alles was über die Standart Sachen hinausgeht scheint zu schwierig oder sonst wie zu anstrengend zusein, zumal die jede Gelegenheit nutzen um blau zu machen oder verfrüht in den Feierabend zu gehen.Dies habe ich selbst schon erlebt, das Leute sich die Beine in den Bauch, die Schlange ewig lang ist und anstatt das die sich mal beeilen machen die noch gut 20min früher Schluß.Wenn das nicht absolute Faulheit ist, dann weiß ich auch nicht....
berta pflanze
25.07.2023
NEW mobil KundenCenter
Mitarbeiter fühlt sich von einfacher Frage (ob der Bus ausgefallen ist) angegriffen. Als Kundencenter sollte man schon in der Lage sein, Fragen zu beantworten oder wenn man die Antwort nicht kennt, dies zu kommunizieren..Zeugt nicht gerade von Kompetenz

Bewertung hinzufugen

Karte

Goebenstraße 4-8, 41061 Mönchengladbach
NEW mobil KundenCenter