Grünitz Brookdeich 52, 21029 Hamburg

Grünitz





19 Bewertungen




Grünitz Brookdeich 52, 21029 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49407245434
Brookdeich 52, 21029 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Jo Li
13.10.2023
Grünitz
Trotz Termin hattte Herr Grünitz keine Zeit. Er wollte mein Auto unbedingt über Nacht in der Werkstatt behalten, obwohl nur einen Schraube nachgezogen werden musste! Als ich klargestellt habe, dass ich bereits weiß was zu tun ist und das es sich nur um eine lose Schraube handelt wurde Herr Grünitz unglaublich unhöflich und beschimpfte mich. Sobald er merkt, dass man sich mit Autos auskennt und es nicht viel zu verdienen gibt will er einen nur noch vom Hof jagen.Vorsicht will Teile austauschen, bei denen es überhaupt nicht notwenig ist (im meinem Fall ein niegelnagelneues Teil der Bremse)!Habe die Schraube am nächsten Tag in einer anderen Werkstatt innerhalb von 5 Minuten angezogen bekommen und das für 10Euro für die Kaffeekasse.
Jessica H.
24.09.2023
Grünitz
Immer schnell und unkompliziert mit der Werkstatt.
U. v.K.
07.09.2023
Grünitz
Herr Grünitz ist ein KFZ-Meister von altem Schrot und Korn. Ein Geht nicht" gibt es bei ihm nicht. Er arbeitet außerordentlich umsichtig
Max Tüftel
07.09.2023
Grünitz
Inhaberwechsel zum 1. Oktober 2019.Viel Erfolg lieber Niko !!
Ingo Braak
21.08.2023
Grünitz
Sehr kompetente Fachwerkstatt
Hans Richter
09.08.2023
Grünitz
VORISCHT!!! Hier werden Kunden verarscht!!!!!! Er ist extrem überteuert und baut seine eigenen Teile ein, obwohl man sie mitbringt. Ausgelaufenes Wischwasser im Auto wurde einfach nicht beachtet und nun stinkt es extrem!!! Bei einer telefonischen Beschwerde wird dem Kunden mitgeteilt, dass es jetzt nichts mehr zu regeln gibt!!!ICH KANN HIER NUR WARNEN UND ABRATEN !!!!!!!!!!
Christine Evers
03.08.2023
Grünitz
Kompetente schnelle preiswerte Hilfe.
Stephan Kolb
28.07.2023
Grünitz
Herr Grünitz war mal gut. Heute übersieht er offensichtliche Mängel und macht den Eindruck es nicht nötig zu haben (hat man als Ferrari-Fahrer wohl auch nicht mehr). Das Fass zum Überlaufen hat aber der Umstand gebracht, dass er nicht einmal in der Lage ist, trotz Zusage eine simple Preisauskunft innerhalb von 3 !Tagen zu geben. Man muss ihm schon hinterhertelefonieren. Äußert man das dann als Kritik, wird er schnell unfreundlich (ich kann die anderen Bewertungen diesbezüglich nur bestätigen), schlägt vor, sich doch den Preis selbst bei Mercedes zu besorgen und nennt auch gerne dem Endverbraucher Netto-Preise, der dann beim Bezahlen aus allen Wolken fällt. Und überhaupt hätte er keine Lust so eine Geschäftsbeziehung weiterzuführen. Die hatte ich dann auch nicht mehr, und so muss Herr Grünitz in Zukunft auf mich als Kunden verzichten, was er sicherlich gerne macht. Mein Geld trage ich solchen Zeitgenossen sicherlich *nicht* hinterher. Habe am gleichen Abend Kontakt zur Firma Storek aufgenommen. Superfreundlich, flexible und schnelle Terminabsprache, Kommunikativ, so stelle ich mir das vor. Freue mich auf eine kooperative Zusammenarbeit im Sinne meines Smarts. Alles weitere wird die Zeit zeigen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brookdeich 52, 21029 Hamburg
Grünitz