MEDIMAX Berlin-Lichtenberg Frankfurter Allee 113 - 119, 10365 Berlin

MEDIMAX Berlin-Lichtenberg





833 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




MEDIMAX Berlin-Lichtenberg Frankfurter Allee 113 - 119, 10365 Berlin




Uber das Geschaft

Medimax | MEDIMAX - Mehr Mensch Mehr Technik | MEDIMAX ist der Elektronikhändler mit Top-Marken und Technik-Highlights. Egal, ob online oder im Markt vor Ort. Hier finden Sie das passende Produkt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49305513600
Frankfurter Allee 113 - 119, 10365 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Felix Grebenstein
10.10.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Beim Kauf einer neuen Waschmaschine wurde ich von Herrn Albert mega freundlich und kompetent beraten. Habe mich für das komplette Paket mit Lieferung ins 3. OG, Anschluss und Entsorgung der alten Maschine entschieden. Hat alles prima funktioniert. Als ich dann noch ein Zubehörteil für den Unterbau der neuen Maschine benötigte, wurde das in kurzer Zeit aus einer anderen Filiale beschafft (an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Frau Werth und Frau Schütz). Alles in allem eine absolut positive Erfahrung. Nach der Umgestaltung ist das Geschäft nun auch wesentlich einladender und heller als in der Vergangenheit.
Yaoping Han
22.09.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Finger weg, insbesondere Service nach dem Kauf. Die Dame unter „Service“ freut sich riesig, als sie lächelnd mir mitteilen, dass die Garantie gerade vor einem Monat abgelaufen ist. Verweigert allen weiteren Hinweisen(Reparatur…usw.)weil die Kunden nach dem Kauf generell als Störung betrachtet sind und sie das gerne vermeiden möchte. Dann ist das Gespräch Schluss, weil sie dafür „10 Minuten„ für mich gebraucht hatten. Sie holt einem Mann von dem Laden als „Verstärkung“. Keine Ahnung wer das ist. Fühlt jedenfalls bedroht als Kunde. Erstaunliche Ablauf. Sprachlos.
Karsten Höhne
29.08.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Freundliche Bedienung auch da ich ohne Brille wenig erkenne, auch an der Kasse schnell und gut bedient und dank Air-condition sehr gut temperierter Ort.
Karin Neigenfind
25.08.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Ich habe heute einen Kaffeeautomat von Delonghi gekauft und wurde von Frau Werth sehr kompetent und freundlich beraten. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass keine deutsche Bedienungsanleitung für das Gerät vorhanden war. Nach einem kurzen Telefonat mit Frau Werth hatte ich binnen weniger Minuten die BA auf meinem Handy und konnte sie mir ausdrucken! So sollte Kundendienst funktionieren!! Vielen lieben Dank.
Tine Biene
12.08.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Würde ihrem Personal nochmal eine Schulung Zwecks Kundenfreundlichkeit empfehlen.Habe mir jetzt einen Fernseher beim großem Mitbewerber gekauft.Dort wurde ich gut beraten und mein Geld gerne genommen.Werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen trage mein Geld woanders hin.
Hi Kobelinchen
02.08.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Ich war heute vor Ort um Ghost of Tsushima für die PS5 zu kaufen. Leider konnte ich das Spiel im Regal nicht finden und habe daher einen der netten Mitarbeiter vor Ort gefragt. Hier beginnt mein Lob.Ein super zuvorkommender, lockerer, freundlicher Mann der auch zu Scherzen aufgelegt war. Das Spiel sollte vorrätig sein, doch auch im Lager konnte er das Spiel nicht finden. Wo bei anderen hier an der Stelle Schluss gewesen wäre, hat der Kollege aber die Flinte nicht ins Korn geworfen und fragte auch noch einen anderen Kollegen.Zum Schluss waren beide erfolgreich und er kam mit einem Lächeln raus, das Spiel in der Hand, was ich mit einem breiten Grinsen quittierte. Ohne dass ich was sagte, bemerkte er den höheren Preis auf der Verpackung als online angezeigt wurde und das checkte das sogar gegen. Daher begleitete er mich auch noch zur Kasse und sprach mit der Kollegin um sicherzustellen, daß der Preis, wie online angezeigt, stimmt.Da heute auch noch mein Geburtstag ist, hat mir die gesamte Art und Umgangsweise mit meinem Anliegen richtig Freude bereitet.Vielen lieben Dank und beste Grüße ans Team!
MrsPuppet
28.07.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Negativ... Online Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt per Paypal... Bestättigung erhalten das Zahlung raus ist... keine 10 Min später von deren Seite stoniert angeblich war der Preis falsch gekennzeichnet ... Dem Händler scheint nicht bekannt zu sein : Wenn ein Käufer hier mit Kreditkartenzahlung oder Zahlung via Paypal den Bestellvorgang abschließt
Bodo Scholtze
26.07.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Wir hatten große Probleme mit einer Handwerksfirma, die unsere defekte Spühlmaschine reparieren wollte aber nicht konnte. 14 Tage mussten wir auf die Rückgabe der Frontplatte warten. In der Zeit stand uns mit Rat und Tat Frau Werth aus der Filiale Lichtenberg, Frankfurter Allee stets zur Verfügung. Auf Grund Ihrer guten Beratung haben wir heute eine entsprechende Maschine, zu der auch unsere Verblenderplatte passt, gekauft.Nochmal vielen dank an Frau Werth- ein Kundendienst den man sich immer wünschen würde!!!!Bodo Scholtze
Joy G.
22.07.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Ich habe auf einer sehr großen Produktion in der nähe dieses Technikladens gearbeitet und habe dringend, öfters am Morgen mir technische Teile besorgen müssen.Ich habe ca. 10:05 den laden betreten und fand niemand in der Abteilung, auch als ich den korrekten Ansprechpartner der Media Abteilung fand, hat er kein besonders großes Intresse gezeigt an seinem Arbeitsplatz seine Arbeit zu verrichten.Nach meinem ersten kauf, betrat ich ca. um 10:15 gleich wieder den Laden weil ich noch auf der Suche nach einem Besonderen USB Hub war, diesmal war gar kein Mitarbeiter mehr zu sehen, ich durfte mich 30 Min selbst meine Infos aus dem Internet zusammensuchen und fand dann was ich brauchte und kaufte es mir.Somit war ich knapp 40 Min im laden, der Herr genau 2 Min, an seinem Arbeitsplatz, und das genau 5 min nach Arbeitsbeginn, ich hätte an dem Tag halt wirklich Hilfe gebraucht und hab mich einfach nur Mega aufgeregt. Die Damen an der Kasse waren super nett ich werde auch dennoch nie wieder in diesen Laden gehen.
Charlotte P.
21.07.2023
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg
Man kann nur vor diesem Laden warnen. Die Mitarbeiter*innen meinen, dass das deutsche Mängelgewährleistungsrecht bei ihnen keine Anwendung findet und verweigern ihren Kund*innen die Wahrnehmung ihrer Rechte. Dass ein Produkt nach 2 Monaten bestimmungsgemäßen Gebrauchs schrottreif ist wäre „Pech des Kunden/der Kundin der/die ja einfach was Neues kaufen könne“. Nach meinem Hinweis, dass ich Juristin bin und die Rechtslage kenne (Paragraph 477 BGB), wurde ich hochschwanger mit Kleinkind auf dem Arm zwischen vier Mitarbeiter*innen hin- und hergeschickt. Leider hat der unfreundlichste und inkompetenteste Mitarbeiter offensichtlich das Sagen und mir letztlich die Reklamation verweigert (er hätte in der Familie auch Jurist*innen und wüsste daher genau Bescheid….). Wirklich unfassbar, wie hier mit Kund*innen umgegangen wird. Die herablassende Art in der der besagte Mitarbeiter mit mir gesprochen hat, ist dabei nur das i-Tüpfelchen, mir fehlen bzgl. des gesamten Vorgangs immer noch die Worte. Es geht im Übrigen (und zu meinem Glück) nur um einen Marginalbetrag, ich kann meine Warnung aber nur wiederholen: kauft lieber von privat oder im x-beliebigen zwielichten Geschäft, an Seriösität nimmt sich das nicht viel und auf Mängelgewährleistung habt ihr bei ersteren größere Chancen ;)

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Allee 113 - 119, 10365 Berlin
MEDIMAX Berlin-Lichtenberg