Emons Spedition GmbH & Co. KG In d. Kolling 135, 66450 Bexbach

Emons Spedition GmbH & Co. KG





167 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Emons Spedition GmbH & Co. KG In d. Kolling 135, 66450 Bexbach




Uber das Geschaft

WthAppTemplate |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968269350
In d. Kolling 135, 66450 Bexbach

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Katja Schilling
17.10.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Absolut schlechte Erfahrung. Zeitfenster gebucht, Urlaub genommen und gewartet, laut Sendungsverfolgung wurde um 9:23 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen, dann wurden engere Zeitfenster angegeben, aber nichts ist passiert. Die Lieferung war dringend benötigt, erreichbar war niemand. Die Spedition hat kläglichst versagt, ein Stern ist immer noch zu viel. Unmöglich ein solch schlechter Service.
Michael B
17.10.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Eigentlich nur 1 Stern, ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon (Hr. Schneider) hebt das Gesamturteil aber etwas an.Liefertermin von Möbeln bei emons online vereinbart. Extra einen Tag freigenommen, da lediglich ein Zeitfenster von 8-17h von der Spedition zu erhalten war. Wie schon von etlichen anderen Kunden beschrieben, kam am vereinbarten Tag keine Lieferung, dazu keinerlei Benachrichtigung von emons. Weder telefonisch noch elektronisch, auch keine Info, wie es nun weitergeht.Am nächsten Arbeitstag nach gut 15 Minuten Telefonschleife endlich ein Mitarbeiter zu erreichen, der kompetent und freundlich war. Neuen Liefertermin vereinbart mit dezidiertem Vermerk, dass ich eine halbe Stunde vor Lieferung vom Fahrer angerufen werde (wollte nicht noch einen Tag unnötig zu Hause warten).Kein Anruf kam, das Möbel wurde aber nachmittags dann angeliefert und es war nur meiner zufällig anwesenden Tochter zu verdanken, dass jemand die Lieferung entgegennehmen konnte...Das geht so nicht, werde auch die Firma benachrichtigen, die sich emons als Spedition wählte.
Tom Haffner
04.10.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Unfassbar, man bekommt einen Link zur Terminvereinbarung geschickt und nimmt sich einen Tag frei aber die Ware wird nicht geliefert und eine Benachrichtigung erfolgt ebenfalls nicht. Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen. Auch am Tag 3 nach Terminvereinbarung ist weiterhin keine Ware eingetroffen, es liegt auch keine Information vor .-1 Stern
Yasmin B
15.09.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Leider kann man keine 0 Sterne geben - das wäre hier definitiv angebracht.Ich habe gestern mit einer netten Mitarbeiterin eine Lieferung für heute vereinbart mit Lieferfenster zwischen 9 & 15 Uhr. Zusätzlich wurde mir ein Anruf vor Anlieferung zugesichert.Der Fahrer ist heute einfach nicht erschienen und unter der Telefonnummer erreicht man niemanden. Erst jetzt habe ich die Rezensionen gelesen und musste feststellen, dass dies kein Einzelfall ist und man scheinbar auch unter der Mailadresse keine Antwort bekommt. An Unprofessionalität und Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Ben Charissé
01.09.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Bestellung kam kaputt an. Personal zwar freundlich, konnte jedoch kein Wort deutsch.Keiner ging ans Telefon. Rückruf war leider ebenfalls unfreundlich und nicht dazu bereit eine gemeinsame Lösung zu finden, die für beide Parteien in Ordnung ist. Insgesamt kein guter Ablauf und keine Hilfsbereitschaft seitens des Speditionsunternehmens.
Keßler Thomas
30.08.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Ich wurde per Email aufgefordert, über den zugmailten Link einen Zustelltermin zu buchen. Dort kann man zum jeweiligen Datum aber nur ein Zeitfenster von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr auswählen, d.h. man muss theoretisch den ganzen Tag zu Hause bleiben. Ich wollte versuchen, das Zeitfenster etwas einzugrenzen, aber nach mehreren erfolglosen Versuchen der telefonischen Kontaktaufnahme habe ich meine Frage per Email an die Emons Spedition geschickt. Leider erfolgte keine Rückmeldung auf meine Email.Positiv: Am gebuchten Zustellungstermin wurde das Paket bereits vormittags angeliefert und sorgsam abgelegt.Aber eine vorherige Benachrichtigung per Email oder telefonsch über die geplante Zustellung erfolgte nicht und in dem o.g. Link war auch noch nach Auslieferung nicht ersichtlich, dass das Paket bereits unterwegs bzw. ausgeliefert war.
Lukas
28.08.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Bei mir lief alles bestens. Gestern einen Termin für die Zustellung vereinbart, heute morgen kam nochmal ein genaueres Zeitfenster von 8:00h -10:00h per Mail und die Ware kam um kurz nach 8:00h an. Der Fahrer hat die Palette an die gewünschte Stelle in der Einfahrt gebracht. Besser und reibungsloser kann ich es mir nicht vorstellen.
Walter CoralClub
23.07.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Der eine Stern ist zu viel.Meine Lieferung wurde bereits 4 mal angekündigt aber der Lieferant tauchte einfach nicht auf. Wir haben bereits die Erlaubnis zum abstellen erteilt, aber das Paket kommt trotzdem nicht an.Am Telefon erreicht man niemanden und per Email wurde am Anfang geantwortet, mittlerweile ist da auch Funkstille.Schlechteste Spedition die ich bis jetzt kennenlernen durfte
Uwe Heckmann
22.07.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Heute Termin gebucht,ein Tag Urlaub gemacht nachgefragt Ware kommt nicht vor 13 Uhr .Ware kam überhaupt nicht. Keine Information nichts,werde morgen auch den Auftraggeber kontaktieren.TOLLER ServiceVIELEN DANK
Kerstin
21.07.2023
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Absolut unterirdisch!!! Könnte ich weniger als null Sterne vergeben, wäre es hier angebracht!Wir warten nun seit einem Monat auf Zustellung! Telefonisch niemand zu erreichen, Liefertermine werden einfach nicht eingehalten!

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Kolling 135, 66450 Bexbach
Emons Spedition GmbH & Co. KG