DEICHMANN Nürnberger Str. 32, 90556 Cadolzburg

DEICHMANN





91 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




DEICHMANN Nürnberger Str. 32, 90556 Cadolzburg




Uber das Geschaft

DEICHMANN Filiale Cadolzburg, Nürnberger Straße 32 | Deine DEICHMANN Filiale Nürnberger Straße 32 in Cadolzburg ✓ Adresse Öffnungszeiten und ☎ Telefonnummer ➤ Jetzt nachschauen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991037144954
Nürnberger Str. 32, 90556 Cadolzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Gerald Fliehr
11.10.2023
DEICHMANN
Gute ParkmöglichkeitÜbersichtlich,gut sortiert.Großes Angebot an Schuhen und Zubehör.
Erika Celotti
01.10.2023
DEICHMANN
Habe Schuhe umgetauscht sehr freundlich
Marcel We
20.09.2023
DEICHMANN
40 Grad und Klimaanlage seit Monaten defekt. Man stirbt beim Einkauf.
Gisela Roth
16.09.2023
DEICHMANN
Passt alles und Verkäuferin sehr nett
Nadine
30.08.2023
DEICHMANN
Teilweise wirklich nette Verkäuferinnen und ein gutes Sortiment aber das die Klimaanlage schon wochenlang defekt ist und sich keiner kümmert ist ein Armutszeugnis. Die Mitarbeiter tun einem richtig leid.Ich werde ein paar Kilometer weiter fahren und in ein klimatisiertes Schuhgeschäft gehen wo ich mich wohl fühle und nicht nach 2 Minuten schwitze und einfach nur raus will.
E Y
22.08.2023
DEICHMANN
Unprofessionalität, Unfreundlichkeit und Unverfrorenheit werden hier groß geschrieben!Eine spezielle Angestellte schreit in diesem Laden Kunden an, bezichtigt sie der Lüge und verdreht die Tatsachen. Ihren Namen gibt sie nicht preis. Einen Grund dafür nennt sie nicht. Ob es aus Angst, Stolz oder Trotz ist, lässt sich nicht sagen. Zum Glück braucht man nur die Uhrzeit, so ist eine Zuordnung leicht möglich.Eine Rückgabe von neu gekauften Schuhen erweist sich hier als unmöglich. Hier wird einem schnell unterstellt, dass diese draußen getragen wurden. Ein Vergleich mit den Sohlen von anderen Schuhen aus dem Geschäft zeigte, dass die bereits gekauften Schuhe sogar sauberer waren. Davon wollte die Verkäuferin aber nichts hören.Im Gegenteil. Fragen durfte man keine Stellen und jedwede Art der Kommunikation wurde sofort unterbunden. Da stellt sich die Frage, ob jemand, der nicht mit Kunden kommunizieren kann, richtig im diesem Beruf ist. Sollte man nicht stets freundlich sein? Und viel wichtiger, möchte man wirklich Kunden zur Konkurrenz treiben, indem man solch ein Verhalten duldet?Es ist bekannt, dass eine Rücknahme beim Kauf innerhalb des Ladens auf Kulanz basiert. Diese sollte aber offensichtlich in Angriff genommen werden, da die Verkäuferin die Schuhe inspizierte. Das ist auch nicht verwunderlich, wirbt Deichmann selbst mit unkompliziertem Umtausch. Führen sie das nicht einheitlich, gäbe es keinen Grund Filialen zu eröffnen und würden sich nur auf den Online-Handel spezialisieren. Aber das ist hier nicht der ausschlaggebende Kritikpunkt.Das Problem: Böse Unterstellungen, persönliche Angriffe und lautstarkes Anbrüllen, sollte in einem seriösen Geschäft nicht der Umgangston sein, der für die Kunden an den Tag gelegt wird.Auch in Anwesenheit der Chefin wurde die Verkäuferin schnell ausfallend und die Chefin lies zu, dass sie so mit Kunden umgeht. Eine Entschuldigung für den Umgangston wurde abgelehnt. Tatsächlich wird hier vom Kunden verlangt sich zu bessern.Es ist jedoch unklar, inwieweit ein Fehlverhalten des Kunden vorliegt, wenn dieser nur eine Frage nach der Möglichkeit des Umtausches stellt und eine Entschuldigung für Respektlosigkeit verlangt. Eine Nachfrage wurde, wie zuvor, sofort unterbunden.Hat die Führungsebene hier die Angestellten nicht im Griff oder ist das Standard in Deichmann-Filialen? Möchte Deichmann, dass Verkäufer so mit Kunden umgehen? Was sind die Bewertungskriterien von Deichmann für die Personalsuche? Hat Deichmann ein Interesse daran potenzielle Kunden doch wieder zu Amazon oder Zalando zu schicken? Man weiß es nicht.Die Zentrale versicherte, dass sie dem nachgehen werden und zusätzlich ist diese Person nun bei der Justiz gemeldet. Leider ist Respektlosigkeit und das Bezeichnen als Lügner in diesem Fall keine Straftat, was der ganzen Geschichte einen bitteren Nachgeschmack gibt.Die Quintessenz ist nämlich: Man muss damit rechnen, von Verkäuferinnen in diesem Laden unprofessionell behandelt zu werden. Das bedeutet, dass sobald man die Schwelle dieses Ladens betritt, besser darauf vorbereitet ist Unverforenheit zu erfahren und sich dementsprechend ein dickes Fell zulegt. Weiterführende Fragen werden sofort unterbunden und der Einkauf wird tatsächlich zu einem Erlebnis. Einem Erlebnis, welches damit gleichzusetzen ist, mit dem Fuß in einen Legostein zu treten. Schmerzhaft, mit dem Effekt es nie wieder zu tun.Es ist daher zu empfehlen diesen Laden nicht zu betreten und jeder, der Ähnliches erlebt, dass sofort der Justiz und der Zentrale mitzuteilen. Dafür muss lediglich die Uhrzeit des Geschehens angegeben werden, so lässt sich eine Zuordnung gewährleisten. Bei weiteren Meldungen hat dies nämlich Konsequenzen. Das wurde von entsprechenden Stellen versichert.
Anggia Weiß
20.08.2023
DEICHMANN
Die Mitarbeiterinnen sind alle hilfsbereit. Leider manche Schuhen sind von tausende Menschen probiert worden und den Preis ist leider nicht günstiger deswegen. Da manchmal die Schuhe nicht mehr online verfügbar sind
Thomas Fischer
04.08.2023
DEICHMANN
Der Laden ist seit dem Umbau sehr unübersichtlich und eng geworden. So zumindest in der Herren Abteilung. War früher besser. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
bastert michael
29.07.2023
DEICHMANN
Seit dem Umbau viel weniger normale Herren Schuhe. Der Laden ist eigentlich nur noch für Frauen und Kinder ausgelegt. Geh halt jetzt woanders hin. Personal grüßt nicht mal.
Elke M.
21.07.2023
DEICHMANN
Stets immer freundliche, hilfsbereite Beratung und Hilfe. Vielen Dank dafür. Schöner, sauberer Laden. Gehe immer wieder gerne da einkaufen wegen den tollen Rabatten. Vorallem den Preisen und Schuhen..

Bewertung hinzufugen

Karte

Nürnberger Str. 32, 90556 Cadolzburg
DEICHMANN