EDEKA Center Pasahan Ingolstädter Str. 38, 86633 Neuburg an der Donau

EDEKA Center Pasahan





344 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




EDEKA Center Pasahan Ingolstädter Str. 38, 86633 Neuburg an der Donau




Uber das Geschaft

Edeka.Center.Pasahan | Neuburg an der Donau | Edeka.Center.Pasahan, Neuburg an der Donau. 536 likes · 2 talking about this · 40 were here. Edeka Pasahan 💛 Einfach mehr für Neuburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49843159030
Ingolstädter Str. 38, 86633 Neuburg an der Donau

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

FLEXTOWER
17.10.2023
EDEKA Center Pasahan
Ich muss sie loben da der anblick dieses warenverkaufs hauses ein warer augenschmaus ist, leider muss ich ein Stern abziehen weil sie nicht das Ur-Krostitzer im waren katalog führen, Ich würde mich daran ergötzen dies in ihrem sortiment demnächst antreffen zu dürfen. Trotz dieser missgunst muss ich mein haupt senken und auch die mitarbeiter loben da diese mich mit nettigkeit nahezu ertränken und für eine Frager meistens die Passende hilfreiche antwort parat haben.Unten als anhang noch ein Bild des Besagten Bieres.
Timo Maier
30.09.2023
EDEKA Center Pasahan
An der DHL Station herrscht absolutes Chaos. Man hat sich schon daran gewohnt an der DHL Station 15 Minuten oder mehr zu warten. Vielleicht würde hier eine Klingen Sinn machen. Leider habe ich in kurzer Zeit hier mehrere negative Erfahrungen gemacht.Nr 1. Ich verschicke regelmäßig Bücher. Die Bücher habe ich hier an der DHL Station abgegeben. Alles gut dachte ich, bis mir mich mehrere Nachrichten von meine Ebay Kunden erreicht haben. Diese wurden nämlich zur Post zitiert um die Bücher abzuholen, obwohl ich die Bücher an ihre Adresse geschickt habe. Dort mussten sie Strafentgelt zahlen. Es hat sich herausgestellt, dass die DHL Station hier vergessen hat die Briefmarken draufzukleben. Dadurch hatte ich eine Menge verärgerter Kunden bei Ebay. Der Fehler wurde hier auch an der DHL Station zugegeben und ich habe wenigstens mein Geld zurück bekommen. Leider nur die Hälfte, die meine Kunden als Strafe nachzahlen mussten.Nr. 2 Zwei Wochen später habe ich der DHL Station nochmal eine Chance gegeben. Fehler können schon mal passieren. Die absolut genervte und unfreundliche Mitarbeiterin von Vorfall Nr. 1 hat mir von absolutem Personalmangel berichtet und über ihre eigenen Kolleginnen gelästert. Jetzt zwei Wochen später wieder mehrere Bücher versendet. Die Mitarbeiterin wollte mich extrem schnell abfertigen. In Sekunden schnelle die Covere gewogen jedoch nicht geschaut ob die Masse für den Großbrief passen. Schnell abkassiert. Zum Beleg meinte sie der wird noch gedruckt und ich soll ihn einfachen nehmen. Dann ging sie schnell zur Kasse. Die Briefmarken hat sie nicht draufgeklebt. Sondern auf meine Cuvere einfach draufgelegt. Aufgrund vom Vorfall Nr. 1 nochmals meine Nachfrage ob die Briefmarken noch angebracht werden. Kam die Antwort jaja später. Wenige Tage später. Erreichte mich ein Buch welches ich hier verschickt habe. Mein gezahltes Porto reicht nicht aus, da ein Cuver kein Großbrief war, da es zu groß ist. Super jetzt muss ich nochmal zahlen und mich um alles kümmern.Wer hier also überforderte und genervte Mitarbeiter treffen möchte und im Nachgang Ärger will ist hier genau richtig. Mich habt ihr als Kunden verloren. Geht bitte an eine andere DHL Station. Hier herrscht absolutes Chaos.
Stevenson Gibel
20.09.2023
EDEKA Center Pasahan
Was dieses Chaos vor den Kassen ist verstehe ich nicht. Leider kenne ich auch keinen weiteren Supermarkt bei dem man so zuverlässig lange an der Kasse braucht wie bei diesem Edeka. Oft nur eine Kasse und dann muss das Personal oft noch die DHL Station bedienen. Dann dauert es ewig bis weitere Kassen öffnen und dazu noch das Chaos vor der Kasse. Ich rechne immer 15min mehr mit ein.
Becky Röm
10.09.2023
EDEKA Center Pasahan
Eine Kassiererin war sehr unhöflich als es Probleme mit der Karte gab.Mein Kumpel wollte seine Karte über sein Handy verwenden, was nicht funktioniert hat.Besagte Kassiererin hat uns nicht helfen können und sagte dann aber nur „Was machen wir jetzt?“ und als mein Kumpel meinte, dass es bei einer anderen Kasse schon mal funktioniert hätte, meinte sie „Jede Kasse ist hier gleich“, was mir das Gefühl gab, als ginge sie davon aus, dass wir das mit Absicht gemacht hätten.Im Grunde kaufe ich sehr gerne bei euch an aber dieser Vorfall hat mich sehr verärgert.Es konnte niemand wirklich was dafür. Mich stört nur die Art wie mit uns umgegangen wurde.
M. Schmidl
29.08.2023
EDEKA Center Pasahan
Die Auswahl in diesem Edeka ist sehr gut, allerdings die Firmenpolitik" grauenvoll
Ameisenkönigin
22.08.2023
EDEKA Center Pasahan
Habe da angerufen, weil ich wissen wollte, ob sie ein bestimmtes Getränk haben. Wurde mit der Getränkeabteilung verbunden. Der Mann am Telefon reagierte einfach nur genervt und verneinte, dass sie das Getränk hätten, weil er sich keine Arbeit machen wollte und legte zum Schluss ohne ein Wort einfach auf. Als mein Vater dann dort war, hatten sie das Getränk dann seltsamerweise doch.
Peter Habermayer
25.07.2023
EDEKA Center Pasahan
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen. Aber was ich mir kürzlich dort beim Einkaufen mit anhören musste ist mir sauer aufgestoßen. Mitarbeiterinnen wurden von einem Vorgesetzten, möglicherweise vom Chef, lautstark beleidigt und zur Kündigung aufgefordert.
Laura Eder
24.07.2023
EDEKA Center Pasahan
An die langen Schlangen bei den Kassen haben wir uns schon gewöhnt.Dazu kommt, dass ein vernünftiger Einkauf mit Babyschale kaum möglich ist. Grund dafür sind die zu wenigen (oder gibt es überhaupt welche?!) Einkaufswägen mit Babyschalenoption. Da bleibt einem nichts anderes übrig als die Babyschale in den Wagen zu stellen und das Nötigste der Einkaufsliste um und auf das Kind zu stapeln. So kann man den Kunden auch zwingen wieder zu kommen, um den Rest einzukaufen.Auch wenn Zwillings- Einkaufswägen vorhanden sind, ich werde mein, meist schlafendes Baby, nicht aus der Babyschale in den Einkaufswagensitz umpacken.Andere Supermärkte oder Discounter schaffen es auch eine ganze Reihe der Einkaufswägen mit dem Aufsatz für die Babyschale bereitzustellen...
Randolf Mögn
22.07.2023
EDEKA Center Pasahan
Vor Weihnachten, und auch danach, da kann man seine Familie verwöhnen. Hier findet man alles. Sehr guter und grosser Edeka Markt. Mit ungewöhnlich anderen Produkten, wo man bei anderen Supermärkte lange danach sucht. Top! Lässt auch in Zeiten der Corona keine Wünsche offen. Bester Supermarkt in ganz Bayern!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ingolstädter Str. 38, 86633 Neuburg an der Donau
EDEKA Center Pasahan