TRENDS Haan Landstraße 36, 42781 Haan

TRENDS Haan





363 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




TRENDS Haan Landstraße 36, 42781 Haan




Uber das Geschaft

TRENDS.de | Das große Online-Einrichtungshaus. Ein einmaliges Markenerlebnis mit über 60.000 Möbeln und Wohnaccessoires. Sicher online einkaufen und auf Rechnung…

Kontakte

Rufen Sie uns an
021295643220
Landstraße 36, 42781 Haan

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Jenny Heinig
20.10.2023
TRENDS Haan
Waren dort ursprünglich nur um uns umzuschauen, haben dann aber einige tolle Möbel gefunden. Ganz großes Lob daher an die Auszubildende Frau Leßenich die uns wirklich toll beraten hat, super gut gelaunt war dabei und ein absolut sonniges Gemüt hat. Gerne immer wieder :)
lo lo
11.10.2023
TRENDS Haan
Gute Beratung und das war es. Nach dem abgeschlossenen Kaufvertrag guckt man als Kunde in die Röhre. Kundenservice kennt dieses Unternehmen nicht.
Angelika Starzetz
17.09.2023
TRENDS Haan
Die Möbel und die Preise sind gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Beratung ist auch gut. Das Problem bei Trends ist das für die Lieferung und Montage eine auswärtige Firma zuständig ist. Wie diese Firma an den Zuschlag für Lieferung und Montage gekommen ist, ist mir bis heute ein Rätsel. Wer den Service dieser Firma nutzen muss der möchte nie mehr Möbel bei Trends kaufen. Es ist die unzuverlässigste Firma ever in Sachen Montage und Zuverlässigkeit. Termine werden nicht eingehalten usw. Ich kann nur davon abraten den Service Lieferung und Montage zu nutzen
DennyCrane
16.09.2023
TRENDS Haan
Ein super Geschäft .Wir wurden selten so gut beraten wie hier .Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Frau Albrecht Senior und Junior .Super Service mit viel Zeit für den Kunden .Möbel kaufen leicht gemacht .Rein und raus mit einem super guten Gefühl .Wir kommen gerne wieder und dann auch direkt zu Frau Albrecht Junior und Senior .Ein grossen Dank an dieser Stelle .Grüße aus dem Düsseldorfer Norden
Nadia Carmelo
09.09.2023
TRENDS Haan
Ich bin mit mein Mann nach Haangefahren und waren bei Trends in Haan wollten uns beraten lassen und umschauen nach eine perfekte Traumküche. Herr Demuß hat uns sehr sehr gut geholfen und könnten über viele Wünsche über unsere Küche sprechen und planen. Wir haben viel gelacht und gescherzt, die Beratungen war mehr als 5 Sterne ⭐️ auch Frau Becker hat uns bei der Kleine Änderung der Küche sehr super beratet und unsere Wünsche passend geändert. Danke an die 2 tolle Mitarbeiter/in⭐️ Nur freuen wir uns riesig auf unsere große Traumküche.Liebe GrüßeC.C
Adi Ha
18.08.2023
TRENDS Haan
Normalerweise bin ich ein Mensch der fast ausnahmslos positive Bewertungen teilt, aber bei TRENDS muss ich da wohl nun eine Ausnahme machen. Es ist nur noch erbärmlich, wie man von dem Kundendienst behandelt wird. Obwohl man einen mehr als mittleren vierstelligen Betrag für eine Einrichtung bezahlt hat, wird man mit nichtigen Aussagen abgespeist, welche man eher von einem Möbelhaus der unteren Preisklasse erwartet. Wie z.B. bis zu 3,5 cm Durchlegung wäre völlig in der Norm, bei einem 350 € Kaltschaum-Topper nach 16 Monaten, wohlgemerkt reden wir hier von einer Person von 75 kg zudem kommt das der Topper gerade mal eine 10 cm Stärke besitzt… Anscheinend ist der Kundendienst nur darauf aus, jegliche Reklamation abzulehnen. Das hätte ich mir so niemals vorstellen können, mich seid ihr definitiv als Kunden los und hört von meinem Rechtsanwalt. Denn die zweite Beanstandung einer gebrochenen Sitzbank in der Garantiezeit, welche zur Reparatur abgeholt werden sollte, setzt dem ganzen noch die Krönung auf. Erst werden falsche Versprechungen der Reparatur in der Garantiezeit getätigt und jetzt bin ich wohl doch selber schuld, weil „ja fast 2 Jahre um sind“. Aber keine Sorge, so einen Umgang dulde ich nicht und die nächste Instanz wird eingeleitet, zumal nicht einmal eine telefonische Erreichbarkeit gegeben ist.
fabio giudice
06.08.2023
TRENDS Haan
Wir haben vor einigen Monaten unsere Couch in beige bestellt.Als wir Sie abholten und nachhause brachten mussten wir entsetzt feststellen, dass die Couch alles andere als neu und schön aussah.es waren überall flecken und Kratzer zu sehen. Ich habe zwar für eine neue Couch einen stolzen Preis von 800 euro bezahlt, habe aber scheinbar eine 10 Jahre alte Couch im wert von 50 Euro bekommen.Mehrfach habe ich dies versucht per Telefon zu Reklamieren. Jedoch ohne Erfolg, weil sich absolut niemand zurück meldet.Persönlich habe ich dies auch Reklamiert mit der Aussage einer Mitarbeiterin, dass sich bald jemand melden würde.Jetzt sind schon einige Monate vergangen. Es hat sich absolut niemand gemeldet.Trends hat mich zu 100% als Kunden verloren.Und jeder der mich in Zukunft fragen wird, ob man bei Trends schöne und Qualitativ hochwertige Möbel kaufen kann dem werde ich definitiv mit NEIN antworten.
Moviestrip100
25.07.2023
TRENDS Haan
Kein zufriedenstellender Kundendienst, so geht man mit guten Kunden nicht um. Sehr schade, wirklich! Aber leider werden wir das Unternehmen nun in der Zukunft meiden.
Alessia B
25.07.2023
TRENDS Haan
Habe soeben Dank Herrn Rutkowski mein Traumsofa angezahlt, und bin überglücklich! Schön dass es noch so einen tollen Service gibt. Herr R. hat sich Zeit genommen und sich wirklich bemüht meinen Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen. Dies war nirgends anders möglich. Tausend Dank!!!
URSULA Schütte
21.07.2023
TRENDS Haan
Meine Tochter hat bei Trends eine Küche gekauft. Als diese aufgebaut wurde war die Spüle , eine Arbeitsplatte , und 2 Schranktüren beschädigt. Diese werden ausgetauscht. Nach noch nicht 1 Woche ist jetzt der neue Herd kaputt. Anruf bei Trends haben wir nichts mit zu tun, müssen sich an den Hersteller wenden. Das geht gar nicht . Ist ja alles bezahlt und das war's dann . Lieber Kunde dann Kuk wie du klar kommst . Geht gar nicht. Wir werden Trends auf jedenfalls nicht weiter empfehlen. Da man sich als Kunde im Stich gelassen fühlt. Schade

Bewertung hinzufugen

Karte

Landstraße 36, 42781 Haan
TRENDS Haan