LEXUS Deutschland Toyota-Allee 2, 50858 Köln

LEXUS Deutschland





10 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30




LEXUS Deutschland Toyota-Allee 2, 50858 Köln




Uber das Geschaft

Lexus Premium-Fahrzeuge und Hybrid-Fahrzeuge | Lexus DE | Luxuriöser Komfort, beeindruckende Leistung, wegweisende Hybridtechnologie. Wählen Sie noch heute Ihren Lexus, um die Zukunft der Mobilität zu erleben.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49223410260
Toyota-Allee 2, 50858 Köln

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dj Sage
20.09.2023
LEXUS Deutschland
Sehr zuverlässige Fahrzeuge und besonders auffällig im Design.
Milena Frank
17.09.2023
LEXUS Deutschland
Habe einen CT 200 im Feb.2018 als Vorführwagen in Filderstadt gekauft,am Lederlenkrad auf der Unterseite reist das leder und die risse bilden sich immer weiter,habe die Kollegen darüber informiert,am Anfang Hieß es das es von einem Ehrring kommen könnte,aber wir tragen keine, danach haben die gesagt das Ich angeblich mit einem scharfen Putzmittel gepuzt habe,ich habe davor 14 jahre Corolla"gefahren habe genau so gepuzt
Stüven KFZ Alarm
05.08.2023
LEXUS Deutschland
Die Leidenschaft zur Perfektion, sollte uns alle Inspirieren?Wir alle machen Fehler, klug wenn wir diese nutzen um Sie in Zukunft nicht noch einmal zu machen und noch besser zu werden.Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Kai Stüven
Manfred P.
03.08.2023
LEXUS Deutschland
Für eine Ersatzwagen im Garantiefall muss man zahlen. Sogar das Benzin muss man zahlen.Das ist nicht nur enttäuschend, das ist von CRM weit entfernt. Mir wurde beim Kauf des Fahrzeuges versprochen, dass man es sogar abholen würde, falls irgendein Problem auftaucht.Ich selbst fahre eine LC, bei dem die Bremsen nach 5000 km defekt waren...was durchaus alleine schon ein schlechtes Bild auf die Marke wirft...bei dem Qualitätsanspruch den man sich auf die Fahne schreibt.Ich kann hier die Damen und Herrn von Lexus nur darauf hinweisen, dass andere Hersteller im Premiumsegmet das deutlich anders handhaben.Ich würde hier eine deutliche Anpassung am Markt erwarten.Ich weise explizit darauf hin, dass ich hier nicht meinen Händler meine, sondern diejenigen, die hier verantwortlich zeichnen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Toyota-Allee 2, 50858 Köln
LEXUS Deutschland