Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service Weckenhofstraße 9, 41564 Kaarst

Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service





339 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service Weckenhofstraße 9, 41564 Kaarst




Uber das Geschaft

Home - Dresen | Dein Autohaus in NRW

Kontakte

Rufen Sie uns an
02131795750
Weckenhofstraße 9, 41564 Kaarst

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Katja Heinen
24.09.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Auto online entdeckt, mit Herr Kamp tolles Erstgespräch geführt. Am selben Tag noch nach Kaarst gefahren und Auto stand schon parat im Ausstellungsraum. Prompte Probefahrt gemacht und ohne Hektik Entscheidung zum Kauf. Herr Kamp ist außerordentlich freundlich und alles in Allem, bin ich sehr zufrieden. Ganz klare Empfehlung!Alle Daumen hoch :)
Maik Lebeau
20.09.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. Leider werden Anfragen nicht beantwortet von denn Service Beratern noch wird sich drum gekümmert. Das einzige was passiert ist das einem arrogante Mitarbeiter gegenüber sitzen die sich scheinbar nicht für einen interessieren..... der Teile Verkauf ist jedoch zuvorkommend und bemüht. Und die Leute in der Werkstatt machen gute Arbeit. Wenn die Service Berater sich auch mal ein bisschen anstrengend würden wäre es ein guter Laden aber so fühlt man sich leider sehr undwohl und falsch aufgehoben. Daher werde ich ab sofort auf Grund einer Empfehlung auf die Moselstraße wechseln, auch wenn es ein weiterer Weg ist.
Melanie Schumann
14.09.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Ich habe heute meinen Ford Puma Ecoboost Hybrid 1.0 beim Autohaus Dresen abholen können und muss ein großes Lob ausprechen.Von der Beratung, über die Finanzierung bis hin zur Auslieferung war ich total zufrieden und alle meine Fragen wurden prompt bearbeitet.Die ersten 80 km bis zu Hause sind gefahren und das Grinsen muss man mir heute aus dem Gesicht operieren. Ein großes Lob an das gesamte Team und besonders an Herrn Deutzmann für die Geduld und die technische Einführung. Es ist schon ein riesiger Unterschied zu einem fast 15 Jahre alten Auto ohne Technik ;)Ich bin gut klar gekommen auf der Heimfahrt und ich habe schon viele Neuheiten zu damals schätzen gelernt.
Claudia S.
14.09.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Aufgrund eines sehr guten Angebots (Ford Fiesta Vignale) haben wir auch eine längere Anreise in Kauf genommen und wurden nicht enttäuscht.Wir wurden von Herrn Kamp sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, auch wenn an diesem Tag recht viel los war.Das Fahrzeug wurde bis zur Abholung nochmal komplett aufbereitet inkl. Inspektion. Auch an diesem Tag hat sich Herr Kamp viel Zeit genommen und alle Funktionen des Autos erklärt.Wir können das Autohaus im allgemeinen und Herrn Kamp im speziellen sehr weiterempfehlen.Daher von mir 5 von 5 Sternen
Bjoern Seifert
08.09.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Verbesserungswürdig im Aftersale!!Doch der Reihe nach. Wir interessierten uns für einen Gebrauchtwagen im 5- stelligen €- Bereich. Kurzfristig nach Telefonat am Vormittag war sogar eine Probefahrt am Nachmittag möglich. Das Auto stand startklar mit roten Kennzeichen bereit. Soweit zunächst super!Die Probefahrt verlief erfolgreich, das Auto gefiel uns, also kauften wir es.Der Verkäufer Herr E. nahm sich Zeit, wir klärten die Formalitäten. Im Verkaufsgespräch wurde uns u.a. auch auch eine Inspektion zugesagt, die wohl grundsätzlich vor jedem Kauf erfolgt.Wir fragten auch nach dem Zahnriemen, uns wurde gesagt, dass dieser auch gewechselt werden würde, wenn er laut Inspektion fällig sei.Das genügte uns zunächst.Wir überwiesen zwei Tage später das Geld und bestätigten dies schriftlich per Mail. Gleichzeitig fragten wir, ob der Zahnriemen nicht auf jeden Fall gemacht werden könnte. Wir würden dafür auch bezahlen. Wir hatten uns zwischenzeitlich nämlich selbst schlau gemacht und erfahren, dass zwar die km noch gut waren, aber das Alter zu 7/10 bereits erreicht war. Zu früh für den offiziellen Wechsel, aber auch zu spät, um mit gutem Gewissen vom Hof zu fahren.Leider bekamen wir auf unsere erste Mail tagelang gar keine Antwort.Wir fragten einige Tage später also nochmals per mail nach - wieder erhielten wir keine Antwort.Also rief ich am Folgetag an. Es folgte eine Entschuldigung für die ausgebliebene Antwort.Wir vereinbarten während des Gesprächs nun einen Abholtermin, dann würde uns alles erklärt werden.Die Übergabe fand wie vereinbart statt, das Auto wurde nochmals aufbereitet und duftet wie ein Neuwagen. Sehr schön.Die erste schlechte Nachricht erhielten wir dann zur Abfahrt:Denn der Verkäufer musste leider eingestehen, dass der zweite Autoschlüssel derzeit nicht auffindbar sei! Ein Problem in der Zentrale, wo wohl die Zweitschlüssel lagern. Es wurde aber zugesagt, dass wir diesen per Post bekommen. Kann aber eine Woche oder so dauern...Wie lange ich dann jetzt auf den Schlüssel warten muss, muss man mal sehen. Ich werde wieder berichten.Leider war, das bemerkte ich erst zuhause, das Serviceheft nicht abgestempelt worden!! Das Auto war als scheckheftgepflegt beworben und ausgerechnet der Stempel für diese nun so wichtige Inspektion zum Kauf fehlt. Wir haben also kein Erkenntnis, ob am Zahnriemen was gemacht wurde, noch wissen wir und können nicht nachweisen, was denn nun überhaupt gemacht wurde und wann der nächste Ölwechsel fällig ist und so weiter.Ich fragte also nochmals nach und nun wurde aus der Verkaufsgespräch zugesagten Inspektion auf einmal nur noch eine Werkstattdurchsicht"
Volker Kuckartz
08.08.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Ich brauchte kurzfristig einen klimaservice und habe direkt am nächsten Tag ein Termin bekommen! Herr Pedro hat sich sofort um mein Auto gekümmert und den Fehler im Klimasystem gefunden. Eine super Werkstatt die ich nur jedem empfehlen kann. Danke schön!!!
Sven Pehlke
03.08.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Da mein 19 Jahre alter Opel Vectra B Caravan schon zusehr in die Jahre gekommen war und eine Investition zwecks TÜV nicht mehr lohnte, bin ich auf der Suche nach einem Neuen gebrauchten auf das Autohaus Louis Dresen gestoßen. Die Auswahl an Fahrzeugen ist sehr Groß und das Fahrzeug meiner wünsche wurde auch schnell gefunden. Herr Göbel welcher mir das Fahrzeug dann letzten Endes auch verkauft hat, war ein Sehr netter und Kompetenter Verkäufer welcher auch für den einen oder Spaß offen ist. Von meiner Seite aus würde ich jederzeit wieder ein Fahrzeug dort erwerben.
S
28.07.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Riesen Dank an Herr Vitillo, der mich zwischen geschoben hat und meinen Wagen wieder ans laufen gebracht hat. Reibungslose Kommunikation, sehr freundlicher und auch wissenswerter Mitarbeiter! Ich hoffe, dass an mein Wagen weiterhin lange hält, aber wenn ist dies hier eine super Anlaufstelle. Bei mir wurde die Zündspur sowie Zündkerzen an meinem Opel Corsa erneuert. Kann das Autohaus und die Werkstatt nur empfehlen!
Marion Görtz
24.07.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Um eine Glühbirne zu ersetzen, 40 Euro bezahlen müssen.Es wurde vorab nicht nachgefragt, ob wir damit einverstanden sind.Den einen Stern muss man leider abgeben, um eine Bewertung schreiben zu können .Dieses Autohaus ist leider nicht zu empfehlen !!!
Lukas Buchfeld
24.07.2023
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service
Beratung für einen Kauf war ganz ok. Danach war der Kundenservice leider sehr schlecht. Hab einen Insignia gekauft, der leider 5 mal wegen Mängeln im ersten Jahr nach Kauf in die Werkstatt musste. Jedes Mal war die Diskussion groß wegen der Gewährleistung. Auch die Terminvergabe ist grauenhaft. Man hört leider immer nur die Aussage, dass kaum Personal da ist. Das war auf jeden Fall mein letzter Opel und mein letzter Besuch bei einem Dresen-Standort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weckenhofstraße 9, 41564 Kaarst
Autohaus Louis Dresen GmbH - OPEL Service