Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle Griesgartenstraße 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle





15 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–14:00
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–14:00
  • Dienstag08:30–14:00
  • Mittwoch08:30–14:00




Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle Griesgartenstraße 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen




Uber das Geschaft

Waschmaschinen Ersatzteile und Kundendienst Garmisch-Partenkirchen | Waschmaschinen Ersatzteile und Kundendienst Garmisch-Partenkirchen - Haushaltsgeräte Reparaturen und Ersatzteilversand - Bosch, Miele etc.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49882161132
Griesgartenstraße 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Stunden

  • Donnerstag08:30–14:00
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–14:00
  • Dienstag08:30–14:00
  • Mittwoch08:30–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

v. fischer
04.10.2023
Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle
Sehr zuverlässige, prompte Reparatur meiner Spülmaschine! Kann ich nur weiterempfehlen, zuvorkommend und äußerst freundlich. Vielen Dank nochmal!
Marc Stöwer
01.09.2023
Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle
Ich habe was bestellt via Ebay Falsches Produkt bekommen antwortet seit Tagen nicht auf Emails.Private Emailadresse auch nicht und Telefonisch geht seit Tagen keiner ans Telefon.NEGATIV PUR EBAYGebe es jetzt meinen Anwalt ab da auf nichts Reagiert wird...
Michael Liebl
07.08.2023
Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle
Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Diese negative Erfahrung hatten wir bereits zum dritten Mal. Angeblich wurden wir telefonisch nicht erreicht.
Lothar Roscher
29.07.2023
Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle
Herr Winterle ist ein wunderbarer Handwerker, sehr zuverlässig, pünktlich und professionell, ich kann ihn sehr empfehlen. Vielen Dank für die prompte Hilfe.
Melanie Schulz
27.07.2023
Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle
Wir hatten einen Kundenservice Termin. Es kam leider niemand, heute wurde ich angerufen und es hieß ich sei nicht da gewesen. Was absolut nicht stimmt. Dann hieß es „dann haben Sie halt die Klingel nicht gehört“. Dass so ein Termin platzen kann, ist ja kein Problem. Dass mir hier so unverblümt jedoch die Schuld zugewiesen wird, auch mit Sprüchen wie „mein Mann ist umsonst zu Ihnen gefahren“, finde ich eine Frechheit. Auf meine Anmerkung, dass auch jemand hätte anrufen können, da ich den ganzen Tag auf den Kundenservice gewartet habe, kam nur „mein Mann erwartet dass ihm die Tür aufgemacht wird, da telefoniert er nicht noch hinterher“….Joa….was soll man da noch sagen.Ich bin gespannt wann mir der nächste Termin vorgeschlagen wird (das war heute am Telefon, warum auch immer, nicht möglich) und ob es dann im dritten Anlauf klappt…..
Drops 78
24.07.2023
Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle
Reparatur wurde ausgeführt, nach 7 Tagen erneuter Defekt.Schadensprotokoll wird trotzt mehrmaliger Nachfrage nicht ausgefüllt!Von meiner Versicherung bekomm ich deshalb nichts erstattet.
Julian F.
23.07.2023
Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle
Herr Winterle hat im November 21 unseren AEG Herd schnell und unkompliziert repariert. Er hatte alle Ersatzteile dabei. Das ganze lief über das Elektrolux Reparatur Sorglos Packet. Seh zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Griesgartenstraße 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Hausgeräte Kundendienst Peter Winterle