WEMAG Netz GmbH Obotritenring 40, 19053 Schwerin

WEMAG Netz GmbH





22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




WEMAG Netz GmbH Obotritenring 40, 19053 Schwerin




Uber das Geschaft

WEMAG Netz: Ihr Partner beim Netzanschluss für Strom und Gas | Egal ob erst mit einem Projekt starten oder bereits Energie beziehen bzw. erzeugen. Die WEMAG Netz GmbH ist der richtige Partner.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493857553022
Obotritenring 40, 19053 Schwerin

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

killawaldmensch
01.10.2023
WEMAG Netz GmbH
Ich warte bis heute noch auf den Brief für den Zählerstand. Ich sag nur 16 Prozent Mehrwertsteuer... Unprofessionell wie immer.
Timo Meischner
25.09.2023
WEMAG Netz GmbH
Meine Anfrage für die Errichtung einer PV-Anlage mit Speicher wurde kurzfristig und fachlich fundiert beantwortet. Jetzt suche ich mir den passenden Installateur. Gerne wieder.
ente382
23.09.2023
WEMAG Netz GmbH
Kundenservice kann mein Anliegen nicht bearbeiten und verweist nur darauf, Mails zu schreiben, die an den Fachbereich weitergeleitet werden.Die Mail (und weitere) sind nun schon seit 4 Monaten unbeantwortet! Auf Nachfrage bekommt man nur zu hören, dass der Kundenservice nicht weiß, wann die Mail beantwortet wird. Weiterleitung zum Fachbereich oder zu einem Teamleiter des KS --> technisch nicht möglich. Einzige Chance jemanden zu erreichen ist immer nur der arme KS-Mitarbeiter, der die Wut abbekommt und nichts machen kann. Interne Aussagen zw. Fachbereich und KS wie die Laufzeit der Bearbeitungen ist, sind nicht vorhanden.Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Solang es nicht das Kapital der Wemag ist, kann man das ja machen...
Andreas Boelke
18.09.2023
WEMAG Netz GmbH
Leider muss ein Stern vergeben werden - null Sterne geht nicht...Vor 1,5 Monaten eine Anfrage per Mail gesendet bzgl. der Strompreisbremse, zwischendurch nachgehakt -> es kam nur die automatische Antwort: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Daten wurden erfolgreich an unser Postfach übermittelt. Wir werden Ihr Anliegen in Kürze bearbeiten." -> was heißt bei der Wemag in Kürze??? Unglaublich..."
Thorsten Schambach
24.08.2023
WEMAG Netz GmbH
Mit Forderungen und Mahnungen immer sehr schnell. Kundeneinsprüche und Hinweise auf Fehler in der Abrechnung werden ignoriert. Telefonservice eher unfreundlich und wenig engagiert.
G S
20.08.2023
WEMAG Netz GmbH
Schnelle Entscheidung über den Antrag, netter telefonischer Kundenservice
Claudia Mergel
24.07.2023
WEMAG Netz GmbH
Ein Stern ist zu viel. Habe zum 31.05.2023 gekündigt. Habe Stromanbieter gewechselt. Und am 06.06.2023 erhalte ich von wemag ein neuen 24 monatigen Stromvertrag ohne das ich den beauftragt habe und auch nicht persönlich unterschrieben habe. Betrug. Kündigungsbestätigung zum 31.05.2023 vorliegt. Habe sogar ablesekarte erhalten mit Datum 31.95.2023 Ablesung da aufgrund Lieferanten Wechsel. Ohne meine beauftragung ein 24 monatigen Ökostrom Vertrag erhalten und soll meine Bankverbindung angeben.Anzeige bei Polizei wegen Betruges heute eingeschaltet
Sebastian Bollbuck
23.07.2023
WEMAG Netz GmbH
Eigentlich nicht mal einen Stern wert! Von Service kann keine Rede sein.Vor über einem Monat hatte ich eine Email geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Dabei wäre es so einfach seine Anliegen persönlich mit einem Kundenbetreuer zu klären. Stattdessen wird darauf verwiesen eine Email zu verfassen. Die Kollegen würden sich dann darum kümmern. Wann wird dabei aber nicht gesagt.Dabei wäre es telefonisch so einfach gewesen!Unglaublich, dass es sowas heute noch gibt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Obotritenring 40, 19053 Schwerin
WEMAG Netz GmbH