Mykitchens Meelbaumstraße 7, 30165 Hannover

Mykitchens





271 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Mykitchens Meelbaumstraße 7, 30165 Hannover




Uber das Geschaft

Mykitchens - Online-Fachhändler für Küchengeräte | Mykitchens - Ihr Online-Fachhändler für Küchengeräte | Kaufen Sie E-Geräte von Miele, Siemens, Bosch & vielen weiteren Marken

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495111658840
Meelbaumstraße 7, 30165 Hannover

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

Inga Sayar
13.10.2023
Mykitchens
Kein Stern. Geht leider nicht. Achtung!!Finger Weg !!!Nach 3 Monaten immer noch kein Kühlschrank geliefert. Telefonisch niemanden erreicht. Während des Telefonats aufgelegt!! Per Mail keine Antwort.
Karolina Tauscher
28.09.2023
Mykitchens
Ich habe bei der Firma ein Backofen und ein Kochplatte bestellt mit Installation.  Die Ware ist gut angekommen, aber die haben solche Leute rausgeschickt, wer keine Ahnung von Installation gehabt haben. Ich wurde damit hier gelassen, dass sie sich mit den Kabeln nicht auskennen.  Ich habe mit denen mehrmals telefoniert, Mail geschrieben, wurden Sachen versprochen, aber doch nichts getan. Ich sitze hier und kann nicht mal was Essen kochen oder backen. Sehr wahrseinleich auf extra kosten kann ich mir Elektriker organisieren wenn ich die endlich benutzten will und kann von meinem Geld abschied nehmen. Unfassbar, das ist einfach fies...
Alexander Richert
14.09.2023
Mykitchens
Ich habe bei mykitchens eine größere Bestellung aufgegeben. Mir war klar das die Lieferzeit länger sind.Die Artikel sind dann auch angekommen bis auf ein exklusives Kochfeld.Nach mehrmaligen Anschreiben und Anrufen kam dann eine Reaktion.Kochfeld ist wohl beim Lieferanten kaputt gegangen.Bis jetzt habe ich immer noch keine Rückmeldung bekommen.Ich bin absolut enttäuscht und wie mit Kunden umgegangen wird. Für den Service würde ich gerne - Sterne vergeben.Diese Aktion dauert nun schon fast 3 Monate!!!Achtung Kunden sollte was mit eurer Ware sein stellt euch auf ein sehr langes Verfahren ein.Ich würde nicht mehr bestellen keine weiterempfehlung
Peter Boiger
01.09.2023
Mykitchens
Neue Küchengeräte kaufen wir nur noch by MyKitchens Staude, Hannover!Anders, als im Küchenstudio in Augsburg erhielt ich kompetente Auskunft zu einem Miele Backofen (das Küchenstudio wollte Siemens verkaufen), eine Terminzusage, die auch fast eingehalten wurde und einen sagenhaft guten Preis incl. Versand. In weniger als 4 Wochen war alles erledigt. Nachfragen wurden stets vom selben Sachbearbeiter schnell und kompetent per Mail erledigt.Besser geht nicht!
Wolfgang
25.08.2023
Mykitchens
Versendet miserabel verpackt, sodass das Paket kaputtgehen MUSS (kleiner schwerer Inhalt im zu großen Paket ohne jede Polsterung) und Teile der Lieferung fehlen und reagiert nicht auf Mail.Finger weg!****Update 12. Juli 2023******Einen Monat(!) nach Zusage, das fehlende Teil (Sprühkopf für die Flasche) welches aus der lausig gepackten Lieferung verschwunden war, ist die Lieferung tatsächlich angekommen. Nun ist die Lieferung 2 Monate nach Bestellung komplett.Ich bleibe deshalb bei einem Stern.
Ilka Zummack
09.08.2023
Mykitchens
Wir haben im Januar einen Geschirrspüler von Miele gekauft. Unabhängig davon, dass er allgemein sehr laut ist, macht er von Anfang an ein komisches Brummen. Ich habe 7x angerufen und eine Mail geschrieben, aber nie passierte was. Man wird komplett ignoriert, wenn man ein Problem hat. Wir können Mykitches vom Services her überhaupt nicht empfehlen. Da ist ein Stern noch zu viel. Kauft lieber direkt beim Händler!
Frank Sommer
31.07.2023
Mykitchens
Ich habe am 16.01.22 ein Siemens EX877KYX5E Einbau-Induktionskochfeld im Onlineshop bestellt und per VORKASSE sofort bezahlt. Angekündigt war ein kurzfristiger Versand von ca. 10Tagen. Es wurde mir dann mitgeteilt das der Versand sich leider bis Ende März Anfang April verzögern wird. Als ich Ende April von meiner Seite nachfragte wann ich mit der überfälligen Lieferung rechnen könne bekam ich die Auskunft die Lieferung sei nun auf „unbestimmte Zeit verschoben“ . Nach nunmehr 10 Monaten habe ich die Bestellung storniert und mir ein adäquatesSiemens Kochfeld bei Amazon bestellt, welches nach 4 Tagen geliefert wurde. Es ist aus meiner Sicht unverschämt und unprofessionell wie hier mit meiner Bestellung umgegangen wurde. Es gab keinerlei Bemühungen und Kontaktaufnahme seitens Mykitchens. Erst wenn ich mich bemühte wurde unzufriedenstellend reagiert. Und das bei einem Bestellwert von 1930,-€ per Vorkasse bezahlt. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück !!!!!
Elroy
22.07.2023
Mykitchens
Ich reihe mich ein in die Zahl derer, die hier nicht bedient werden. Es gibt keine echten Antworten auf ausstehende Bestellungen. Nur Standard E-Mails zum hinhalten. Wenn mal einer ans Telefon geht, ist es nur ein Callcenter, der dann auch wieder nur eine weitere nutzlose E-Mail generiert.Und ich habe hier nur ein einfaches Modul bestelltNicht aus zu denken, wie es jemanden geht, der sich dort eine Küche bauen lässt und irgendwas nicht passt———— Ergänzung———Das Modul habe in einem anderen Shop dann innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen. Überhaupt kein Problem !Die Stornierung und Erstattung lief bei Mykitchens perfekt. Der Laden funktioniert also prinzipiell.Mykitchens wollte mir das einfach nicht liefern weil … ?

Bewertung hinzufugen

Karte

Meelbaumstraße 7, 30165 Hannover
Mykitchens