Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale Morleystraße 2, 57072 Siegen

Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale





63 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale Morleystraße 2, 57072 Siegen




Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Sparkasse Siegen | Ihre Sparkasse Siegen im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden. Unser Einzugsgebiet umfasst Freudenberg, Hilchenbach, Kreuztal, Netphen, Siegen und Wilnsdorf.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0271596111
Morleystraße 2, 57072 Siegen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Frank Knetsch
25.10.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
Teuerste Bank Deutschlands seit dem besten Konto in aller Leben. Was dort seit 3 Jahren betrieben wird, kann man nur Abzocke bezeichnen. Kann nur den Wechsel empfehlen. Muss kein kostenloses Konto sein, aber für die Hälfte der Gebühren findet man mindestens den gleichen Service. Früher hat man mit günstigen Gebühren versucht die Leute vom Online-Konto zu überzeugen, heute will man einem mit überzogenen Preisen wieder den Kontoauszug auf Papier schmackhaft machen? Lächerlich!
Ismail Cura
14.10.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
Seit meiner Jugendzeit hatte ich mein Girokonto bei der Sparkasse. Die „alten“ Gebühren konnte ich noch verstehen, aber die neuen Gebühren sind dreist. Meine Kontoführungsgebühren haben sich verdoppelt ohne einen Mehrwert für mich. Es ist schade, dass man als langjähriger Kunde keine abweichenden Konditionen bekommt. Außerdem hat es die Sparkasse Siegen auch in die Fachpresse geschafft als „teuerstes Girokonto Deutschlands“. Das sollte Allen zu bedenken geben.
Robin Kitzig
12.10.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
Bin heute morgen knapp 50km umsonst gefahren. Wollte gegen 5:30uhr Bargeld holen in Ferndorf in der Filiale. Diese hatte zu. Bin dann nach Dreis-Tiefenbach gefahren, wollte Geld abholen. Hatte zu. Bin dann nach Kreuztal gefahren. Hatte zu. Habe um 5:30uhr kein Bargeld bekommen. Das wird ja immer schlimmer. Man kommt um 5:30uhr nicht mal mehr an sein eigenes Geld. In Dreis-Tiefenbach in der Filalie wurde ich „erpresst“ wenn ich nicht einen Vertrag wo ich jetzt monatlich 9,99€ bezahlen muss abschließe, würden sie mir nicht mein Online-Banking wieder freischalten. Irgendwie ist die Sparkasse nicht mehr das was sie mal waren. Ich überlege meine Bank zu wechseln. Gibt ja noch andere.
GreYGo F.S.
07.10.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
Ich bin dort einmal hingegangen da war das Personal freundlich. Das Telefonat von vorhin (vor knapp 40 min) ging aber gar nicht. Auf die Frage, ob man mir Kontobewegungen vom Sparbuch per Mail schicken könne kam ein Nein
Lea Neubauer
05.09.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
Normalerweise bin ich eigentlich zufrieden bei der Sparkasse Siegen, aber meine Meinung über die SPK hat sich nun rapide verschlechtert. Leider muss man einen Stern geben, um eine Bewertung zu schreiben.Mit den Kontoführungsgebühren für Schüler hat das schon angefangen. Meiner Meinung nach eine Frechheit, bei Kindern und Jugendlichen Kontoführungsgebühren zu nehmen, wenn man schon kein Geld verdient. Dann wollte ich einen Beratungstermin für ein Sparkonto haben. Erst mal musste ich 4 Mal telefonieren, um den ständig wechselnden Mitarbeiterinnen im Service-Center klar zu machen, dass ich aus persönlichen Gründen keine Rückrufe telefonisch annehmen kann und nur per Mail richtig erreichbar bin. Zur Beraterin nur E-Mail-Kontakt, sehr langwierige Terminabsprache. Leider sind die Beratungszeiten sehr arbeitnehmerunfreundlich, ich muss bis 17 Uhr arbeiten und bin zusätzlich auf den ÖPNV angewiesen, welches ich auch erwähnt habe und deswegen keine andere Filiale besuchen kann, da ich erst um 18 Uhr in Siegen sein kann. Heute (einen Tag vor dem Termin) sagte sie mir diesen per Mail ab und fragte mich, ob ich auch um 18 Uhr in Kaan-Marienborn in die Filiale kommen könnte, weil die Beraterin da spontan aushelfen müsse. Ich habe 3 Wochen auf den Termin erwartet und dann bekommt man so eine Mail? Meiner Meinung nach sehr frech, pure Inkompetenz und absolut keine Kundenorientierung!
Devrim Gül
22.08.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
Seit 27Jahren bin Ich bei dieser Bank sehr unzufrieden. Habe in meinem Leben 2 mal Haus gekauft und beides mal hat die Sparkasse mir abgelehnt, aber andere Banken haben mir zugesagt. Nun wollte ich die Heizung erneuern und werde immer noch wie ein Kind behandelt.Diese Bank ist nicht zu empfehlen.
Dr. Sören Kötz
21.08.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
Meine Hausbank. Perfekte Betreuung, hier wird auf individuelle Fragestellungen eingegangen, aller super, fühle mich sehr gut betreut.
Christian Schulz
02.08.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
Seit gut 10 Jahren Kunde, anfangs wurde ich quasi genervt wegen Terminen, egal ob über Postweg oder telefonisch. Jedes mal wollte man mit mir reden zu Tageszeiten an denen ich arbeiten war. Heute ist es so, die sparkasse schickt einen Brief mit neuen Infos, versucht einmal an zurufen und behauptet dann das man über Postweg und telefonisch nicht zu erreichen ist. Aufgrund Änderungen des P konto Schutzes wurde jetzt mein Konto gesperrt, ich dazu gezwungen diesen Schutz aufzulösen damit ich meine Rechnungen begleichen kann. Für so einen Service 14,90 im Monat an Gebühren zu verlangen eine Frechheit, achso zu dieser Änderung wurde man ja auch gezwungen. Man will Geld abheben und kann dies nur gegen Bestätigung der neuen vertragsrichtlinien tun. Ich werde jetzt abwarten bis mein Konto wieder frei ist meine restliches Geld abheben und dann mein Konto kündigen.
Bernd Brombach
24.07.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
So etwas hat die Welt noch nicht erlebt. Trotz eines Guthabens von über 9000 Euro auf dem Konto, war es der unprofessionelken und schlecht gelaunten Mitarbeiterin nicht möglich, mir 3000 Euro auszuzahlen. Ganz schlechter Service. Sonst was hat es nie gegeben als die Kassen nicht fusioniert waren.Ich werde alle meine Konten dort kündigen
Bahoz B.
23.07.2023
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale
Jedes Mal, wenn Sie hierher kommen müssen, bedauern Sie, ein Konto bei dieser Bank zu haben. Ich wurde vom Infoschalter zur Kasse geschickt und musste eine halbe Stunde in der Warteschlange an der Kasse warten, und danach wurde mir gesagt, dass ich noch eine halbe Stunde warten muss, nur weil die Kollegin der Dame an der Kasse in der Pause war und sie wollte ihren Job nicht machen. Ein einfach Geld umtauschen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Morleystraße 2, 57072 Siegen
Sparkasse Siegen - Beratungsfiliale