Handy Germany Stuttgarter Pl. 1a, 10627 Berlin

Handy Germany





71 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Handy Germany Stuttgarter Pl. 1a, 10627 Berlin




Uber das Geschaft

Handy Germany | ⌂.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493077900184
Stuttgarter Pl. 1a, 10627 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort




Empfohlene Bewertungen

S G
25.10.2023
Handy Germany
Very bad customer service perceived. I recommend you to rather pay more and to go to another shop to save time (and by this in the end money, too), to get a better service and overall to have a better customer experience.- I asked them to repair my iPhone display- A few days later it was defect again, but my handy did not fall down- I complained and asked to speak to the technician to clarify how this could happen- The salesman said I should come again on Thursday as the technician will be in the shop this day- On Thursday, the salesman said that the technician is on holidays and I should come again on Saturday after 09:00 AM- On Saturday, the technician was again not in the shop and I was asked to wait 5-10 minutes until he will be there- After 10 minutes, the salesman said I should go for a walk as the technician will be there in 30 or 60 minutes (without an apologize as if this would be normal)- I decided to go to another shop instead and to rather pay more money instead of wasting more time in this shopMangelhaften Kundenservice gehabt. Ich finde, Sie wären besser beraten, wenn Sie ein anderes Handygeschäft aufsuchen, um Zeit zu sparen (am Ende damit auch weniger Geld auszugeben), besseren Service zu erhalten und insgesamt eine bessere Kundenerfahrung zu haben.- Ich habe mein iPhone Display reparieren lassen- Nach wenigen Tagen war das Display erneut kaputt, obwohl das Handy nicht runtergefallen war- Ich habe mich beschwert und wollte mit dem Techniker sprechen, damit er mir erklären kann, wie das passieren konnte- Mir wurde gesagt, dass der Techniker am Donnerstag da sein würde und ich dann wiederkommen soll- Am Donnerstag hiess es, dass der Techniker noch im Urlaub sei und am Samstag ab 09:00 wieder da sei- Am Samstag war erneut kein Techniker dort und ich sollte 5-10 Minuten warten- Nach 10 Minuten wurde mir gesagt, dass der Techniker vielleicht in 30 oder 60 Minuten da sein würde und ich dann wiederkommen solle (ohne eine Entschuldigung, als wenn dies normal wäre)- Ich entschied einen anderen Laden aufzusuchen, um nicht noch mehr Zeit dort zu verschwenden
Marianne Preiss
30.09.2023
Handy Germany
Gute Beratung und reichhaltiges Sortiment, faire Preise
Hassan Ah
25.09.2023
Handy Germany
Sehr freundlichSehr kompetent
jürgen brammer
29.08.2023
Handy Germany
Kompetent, schnell, gutSchon oft besucht & gerne wieder
Petra Straßer-Buch
10.08.2023
Handy Germany
Dort gibt es eine große Auswahl von Handyhüllen und Panzerglas für fast alle gängigen Modelle. Neue Handys (nicht die allerneuesten Modelle) gibt es auch zu moderaten Preisen.Die Beratung ist gut und die Auskunft zu den Handymodellen auch.
Lukas Becker
06.08.2023
Handy Germany
Wer ein Panzerglas für sein Handy sucht, ist hier genau richtig. Das Panzerglas wird professionell angebracht. Panzerglas und das rauf machen kostet zusammen 5€. Sehr guter Preis, geht schnell. Bin sehr zufrieden! Habe schlechtes über Handyreperaturen hier gehört. Darüber kann ich nichts sagen, jedoch ist der Laden wirklich gut für Panzergläser zu einem sehr guten Preis.
Hursit ARI
28.07.2023
Handy Germany
Besten Handyladen in Berlin, Sehr zu Empfehlen.Zubehör und Reparatur Nr.1 in Berlin
Britta „Très Jolie“
25.07.2023
Handy Germany
Super kompetentes & höfliches Personal!.......
姬炀岚
24.07.2023
Handy Germany
Sehr schlechte Serviceeinstellung und schlechtere Qualität.Anfang März fiel mein iPhone 10 plötzlich aus. Ich habe es in diesem Geschäft überprüft.Der Besitzer nahm direkt mein Telefon und sagte mir, dass ich sehen musste, wo es kaputt war, und dann sagte ich Ihnen, ob ich den Bildschirm wechseln musste. Sie kamen über eine Stunde später.Nach einer Weile kam ich in den Laden. Er sagte, dass eine Komponente in meinem Telefon defekt war. Er ersetzte mich durch eine neue und wechselte den Bildschirm für mich. Dafür wurden mir 190 Euro berechnet. Der Bildschirm hat eine dreimonatige Garantie.Ich sagte, Sie sagten nur, Sie möchten überprüfen, wo das Problem liegt. Ich habe nicht gesagt, ob Sie den Bildschirm ändern möchten.Er sagte, wenn Sie den Bildschirm nicht ändern, müssen Sie mir 50 Euro für die Komponente bezahlen. Wenn Sie nicht möchten, dass ich diese Komponente entferne, müssen Sie mir 35 Euro für die Entfernung bezahlen.Ich bin hilflos, diese Komponente ist nicht das, was ich will, und der Bildschirm ist nicht das, was ich will. Er bat mich nicht, die Komponenten zu wechseln und bat mich zu bezahlen.Er sagte, dass er einen Bildschirm von sehr guter Qualität durch mich ersetzt habe, also musste er 190 Euro verlangen, und sagte, dass der gegenüberliegende Laden nur 70 Euro benötige, aber die Bildschirmqualität schlecht sei.Später, nach Verhandlungen, zahlte ich 150 Euro und wechselte den Bildschirm. Der Telefonbildschirm, den er reparierte, passte nicht einmal vollständig in das Telefon. Erst als ich protestierte, drückte er fest, um den Bildschirm hineinzuschieben.Vier Monate später, Anfang Juli, fiel das Telefon jedoch nicht zu Boden und stieß nicht an. Plötzlich ist das Telefon nicht mehr verwendbar. Erstens gab es keine Antwort in der Mitte des Telefonbildschirms. Zwei Tage später war der Bildschirm vollständig schwarz und es gab überhaupt keine Antwort.Ich habe es im Laden gefragt, was das Problem sei. Der Ladenbesitzer sagte, dass es getestet werden würde und nach dem Test das Bildschirmproblem. Ich muss den Bildschirm erneut wechseln, da ich nach der dreimonatigen Garantiezeit einen weiteren Bildschirm kaufe, um ihn zu ersetzen, und der neue Bildschirm auch eine dreimonatige Garantiezeit hat.WTF!!! Dies ist ein unehrlicher Laden. Er sagte mir, dass die Qualität des Bildschirms sehr gut sei, aber er brach nach nur vier Monaten zusammen. In anderen Reparaturwerkstätten gibt der Bildschirm zum gleichen Preis eine Garantie von 1 Jahr, er gibt nur 3 Monate. Der Kaufmann ist gierig und unehrlich und hat eine schlechte Einstellung.Ich habe mich bereits bei diesem Geschäft bei der Consumer Protection Association beschwert. Ich hoffe, dass alle anderen betrogenen Kunden dasselbe tun wie ich. Beschweren Sie sich bei ihm!
Angela Keith
23.07.2023
Handy Germany
Ich lasse hier schon viele Jahre meine Geräte reparieren. Sehr kompetent, freundlich und günstig !!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stuttgarter Pl. 1a, 10627 Berlin
Handy Germany