DJI Store Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main

DJI Store





361 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




DJI Store Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

DJI | Authorized Retail Store Frankfurt | Kaufe jetzt die neuesten DJI und Hasselblad Produkte beim offiziellen DJI Authorized Retail Store. Schnelle Lieferung und sichere Zahlung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972513913627
Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Wüst
24.10.2023
DJI Store
Super-freundliches und hilfsbereites Team. Das war ein sehr angenehmes Erlebnis, und ich komme sicher wieder.
Hotel Zeppelin
06.10.2023
DJI Store
Es ist unfassbar, wie sich diese Firma durch Mitarbeiter nach Außen darstellt.Sollte sich Herr Kersimir D. belehren lassen, so ziehen wir unsere negative Bewertung gerne zurück, denn dann hat ein Vorgesetzter geleistet was er leisten sollte - Danke schon heute dafür!
Jonas Weber
05.10.2023
DJI Store
Super netter Dude, hat nicht nur meine Drohne gerettet, sondern auch mein Leben
Mingyuan Wang
22.08.2023
DJI Store
Nachdem mir das RC-Kabel USB-C => Lightening gerissen wurde, habe den Store aufgesucht. Zu meiner Überraschung wurde mir ein Ersatzkabel ohne Berechnung und ohne weitere Formalien einfach so ausgehändigt. Dass heutzutage so ein Service angeboten wird, ist wirklich lobenswert.Der Store selbst bietet die Möglichkeit, verschiedene Modelle in echt anzufassen. Bei Bedarf wird man auch beraten.Klare Empfehlung! Das ist der erste Store in ganz Europa. Weitere sollen im Laufe des Jahres noch folgen.
Ilias C.
28.07.2023
DJI Store
Super Beratung! Mitarbeiter hat alle meine Fragen sehr professionell beantwortet und mir die Welt von DJI gezeigt! Habe gleich 2 Dji Mini 2 Pro geholt :) Ich kaufen immer wieder gerne dort!
Thomas Dauth
24.07.2023
DJI Store
War Dienstag gegen 17 Uhr im Store. Ich war dort alleine. Zwei Mitarbeiter saßen hinter ihren Monitoren. Nach einem „Hallo“ ging ich zum Tresen und erklärte, dass ich mich für die Drohne am Eingang interessiere. Entgegen meiner Erwartung, dass man sich nun mit mir zu dem Objekt der Begierde bewegt, durfte ich am Tresen Fragen stellen. Als Brillenträger interessierte mich die Möglichkeit der Einstellungen an der Brille. Ich erfuhr, was ich auch aus dem Netz wusste, dass es verschiedene Brillen unterschiedlicher Preiskategorien gibt. Man fragte mich nach meinen Dioptrien. Da ich es nicht exakt wusste und darüber hinaus auch eine Achsenverzerrung habe, fragte ich, ob man es nicht einfach am Objekt testen könne. Dies wurde mir bestätigt, aber heute ging es nicht, weil man am Wochenende eine Party hatte und die Akkus noch alle leer seien. Ich erklärte, dass ich 50km entfernt wohne und nicht regelmäßig Frankfurt besuche. Daher der Vorschlag, ich soll meinen Besuch im Store vorher ankündigen. Ganz ehrlich, dass ist seltsam und bei einem so exklusiven, hochpreisigen Artikel schwer nachvollziehbar. Von dem Besuch nehme ich mit, dass leere Akkus vom Wochenende nach 2 Tagen noch nicht wieder geladen sind… liegt das am Akku, dem Ladegerät oder das Mitarbeiter den Store nicht für zahlungswilliges Publikum vorbereiten. Wer um Kunden wirbt, die zum Spaß 2000€ ausgeben wollen, um Drohnen fliegen zu lassen, muss entsprechendes Personal vorhalten.Meine Erwartung ist jetzt keine Entschuldigung und eine Einladung erneut in den Store. Das liest man hier öfter, wenn ähnlich Rezessionen abgegeben werden. Ich habe heute Zeit verschwendet und Fahrtkosten völlig umsonst investiert. Dies war eines der enttäuschendsten Shoppingerlebnisse ever.
Ramazan Ulubel
24.07.2023
DJI Store
vielen Dank an Aleks für die telefonische Beratung- sehr kompetent und freundlich. Ich bin sehr überrascht über die Zeit die er für mich genommen hat um mich ausführlich zu beraten. Meine Kaufentscheidung für eine neue Drohne statt Akku ist mir sehr einfach gefallen. Ich wünschte ich würde überall auf so ein Berater treffen. Liebe Grüße nach Frankfurt
Morphy Se (Morphy)
22.07.2023
DJI Store
Sehr kompetente Mitarbeiter! Waren vorhin da, um uns über deinen zu informieren. Als unwissender wurde ich hier sehr gut beraten! Von Gesetzen und Informationen alles dabei. Selbst Gesetze innerhalb EU wurde erläutert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
DJI Store