Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL Industriestraße 3, 66129 Saarbrücken

Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL





33 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–19:00
  • Freitag06:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–19:00
  • Dienstag06:00–19:00
  • Mittwoch06:00–19:00




Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL Industriestraße 3, 66129 Saarbrücken




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+496805911840
Industriestraße 3, 66129 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag06:00–19:00
  • Freitag06:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–19:00
  • Dienstag06:00–19:00
  • Mittwoch06:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen




Empfohlene Bewertungen

Antoine Hartmann
20.10.2023
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL
Mann, die Packete wurden super pünktlich, mit Tel.-ankündigung geliefert. Der Fahrer war super freundlich. Vielen vielen Dank
Bertha Reyerland
01.10.2023
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL
Pünktlich, freundlich, kompetent. Die beiden netten Jungs haben super gut erklärt, warum was nicht angeschlossen werden kann und was dafür noch besorgt werden muss. Haben von selbst auf beschädigte Schränke hingewiesen, alles dokumentiert, bei IKEA reklamiert und die Ersatzlieferung sowie neuen Montagetermin veranlasst. So was hebt sich ab von der andernorts üblichen Null Bock Service Wüste. TOP!
Laura Jungfleisch
22.09.2023
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL
Das schlechteste Speditions/Aufbau Unternehmen im ganzen Saarland!Unser Schrank sollte heute aufgebaut werden, Ikea hat den Serviceauftrag heute um 12 Uhr nochmal bestätigt. Nun wurde uns nach mehrmaligen Anrufen bei der Spedition mitgeteilt das für uns heute gar kein Aufbau vorgesehen ist. Hilfe wird einem auch keinen Angeboten!Finger weg von diesem Unternehmen!!!
Chantal Heinrich
01.09.2023
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL
Alle Versuche eine Lösung zu finden sind gescheitert. Spediteure begehen Hausfriedensbruch (mindestens und nachweislich), dazu fehlt uns, nachdem das Bett geliefert wurde, unsere 6000€. Leider gibt es aber dafür keine Beweise. Glück gehabt. Man wird von einer Nummer zur anderen vertröstet. Angeblich wird es an deren Versicherung weitergeleitet. Nichts wurde gemacht. Nächster Schritt geht an die Öffentlichkeit.
Sarah Brell
17.08.2023
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL
Da die erste Lieferung am Liefertag abgesagt wurde, muss ich ein Stern abziehen. Dennoch ist die 2. Lieferung zu unserem Wunschtermin pünktlich eingetroffen. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
K p
23.07.2023
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL
Kurz und bündig zusammengefasst. Einfach schrecklich! Nicht kundenorientiert.Warten seit Wochen auf die Auslieferung. Heute sollte es soweit sein, nur waren die Fachkräfte der Spedition nicht in der Lage, die korrekte Adresse ins Navi einzugeben. Und standen somit im falschen Ort und haben behauptet, sie hätten mich Zuhause nicht angetroffen...Wie denn auch, wenn ich dort nicht wohne!Wenns nicht so traurig und ärgerlich wäre, würden wir darüber lachen. Nun sollten wir wieder knapp eine Woche länger warten. Soviel Inkompetenz kann kein Mensch ertragen. Außendienst sowie Innendienst hat komplett versagt. Nie wieder diese Spedition!
C Heilmann
22.07.2023
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL
Nachdem ich die Erfahrungen hier gelesen habe, hatte ich wirklich etwas Bedenken was die Lieferung meiner Couch betraf. Nachdem der Liefertermin zwei Mal verschoben werden musste, was allerdings an Home24 und nicht an Rhenus lag, wurde die Couch heute zugestellt.Beide Fahrer waren super lieb, sehr freundlich und hilfsbereit.Die Couch wurde bis in die Wohnung gebracht, ausgepackt und das Verpackungsmaterial ohne Aufforderung wieder mitgenommen.Außerdem haben sie angemerkt, dass der Service keine Montage umfasst hat wodurch ich die Kosten für den Aufbauservice von Home24 direkt zurückerstattet bekommen habe.Auch der Telefonkontakt zu Rhenus war trotz der Terminänderungen immer positiv!Vielen Dank!
Klein Marc-Sebastian
22.07.2023
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL
12 Telefonaten zwischen Fahrer und Disponent.Ware wurde in die Garage gestellt und nicht hinter die Wohnungstür, obwohl Disponent mir versichert hat das Material kommt hinter die Wohnungstür.Die Mitarbeiter hatten mich als Ausländerfeindlich betitelt und wurden frech.Bei weiteren Fragen kann sicher Herr Vollmar aus dem Büro weiter helfen.Ich jedenfalls werde im Kontakt mit Ikea bleiben und ggf.Rechtliche Schritte einleiten.In diesem Sinne Schönen Dienstag!
Nelgara Nelgara
22.07.2023
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL
3 Wochen für einen Termin gewartet. Nachdem Sie den ersten überhaupt nicht eingehalten haben. Als man dann doch kam fehlten ihnen die Hälfte der Sachen. Neuer Termin oh kam wieder keiner bescheid gesagt ? Nein ist doch luxus… Waschbecken nicht fertig montiert aber ich seh jetzt schon dass es nicht passt… 1cm fehlt bis zum wasseranschluss… Abzughaube falsch montiert… leider waren/sind wir wegen ikea auf die angewiesen aber naja der Anwalt hat die Sache übernommen.3wochen grundlos (und ohne Rückmeldung) ohne Küche zu sein ergibt doch ein Recht auf Schadensersatz.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 3, 66129 Saarbrücken
Rhenus Home Delivery GmbH - NL SL