Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung) Alsterterrasse 10, 20354 Hamburg

Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)





65 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung) Alsterterrasse 10, 20354 Hamburg




Uber das Geschaft

Funke Ticket Hamburg | Funke Konzertkassen - Konzerte, Theater, Musicals, Sport | Funke Ticket Hamburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940450118676
Alsterterrasse 10, 20354 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Heike Klein
14.10.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Ich bin begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Funke Konzertkassen GmbH. Mails wurde sofort beantwortet und mir wurde weitergeholfen. Insbesondere war es unproblematisch, eine Karte für eine Rollifahrerin + Begleitung zu erhalten, wer dies schon einmal versucht hat, weiß, wovon ich Rede. DANKE nochmals für den herausragenden Service und die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Heike Klein, Lohfelden
Bernd Mackedanz
29.09.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Leider habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie Vorgänger. Gutscheine, die wegen Corona nicht eingelöst wurden, werden nicht mehr angerechnet, weil im Kleingedruckten steht, dass der Gutschein nur eine begrenzte Zeit gültig ist.Man zahlt also für einen Gutschein 100 EUR und nach Ablauf der Frist schreibt Funke-Ticket, dass es zu spät sei und die Funke Ticket diese Beträge vollständig selbst vereinnahmt hat.Es klingt hämisch, dass man dann die Nachricht erhält, man könne den bezahlten Betrag leider aus Kulanzgründen nicht berücksichtigen.Meine Empfehlung: Funke-Konzertkassen GmbH, funke-ticket.de meiden oder die seitenlangen allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, auf die sich dieses unseriöse Unternehmen bezieht.
S. M.
29.09.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Ich finde es sehr schade, dass Funke Ticket Hamburg während der Hochzeiten der Pandemie am Telefon von einer Verlängerung der Laufzeit von ihren Gutscheinen spricht und anschließend nicht ein Funke" Kulanz übrig bleibt. Als Risikopatient war es mir bisher einfach nicht möglich an Konzerten teilzunehmen. Nun 2023 wollte ich den Gutschein nach überstandener Corona-Infektion einlösen
B. Brodersen
28.09.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Ich habe noch einen Gutschein in Höhe von 150,00€. Nun habe ich erfahren, das Gutscheine nur noch 36 Monate gültig sind. Pandemiebedingt hab ich da auch nicht drauf geachtet - habe diesen halt nicht eingelöst. Funke sagt, sorry - der Chef möchte nur noch das einlösen, was gesetzesmäßig eingelöst werden muss!!! Verständnis habe ich ein wenig - aber ich hätte mich gefreut wenn man sich den Spaß geteilt hätte - z. B. - also nie wieder Funke !! Gibt auch andere Anbieter .
Mephedy Judge
20.09.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Wir haben leider die gleiche Erfahrung gemacht wie hiesige Vorgänger.Wir haben einen 100 Euro Gutschein zur Hochzeit geschenkt bekommen. Aufgrund von Corona konnte man weder Konzerte buchen noch irgend eine Verlässliche Auskunft für etwaige Konzerte bekommen. Nun wollten wir ihn endlich einlösen nachdem wieder ein interessantes dabei war. Leider bekamen wir zu verstehen, dass wir 19 Tage über der Ablauffrist sind und somit der Gutschein abgelaufen wäre. Es gibt keine Kulanz keine Teilauszahlung… nichts… ich bin Sprachlos. Hier werden wir definitiv nie wieder buchen.
Homer J Simpson
18.09.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Leider muss ich mich den berechtigten Negativbewertungen anschließen. Mein Gutschein konnte aufgrund der Pandemie nicht eingelöst werden und danach sind wir Eltern geworden. Jetzt ist der Krümel 7 Monate alt und wir haben uns gefreut endlich mal wieder „auszugehen“Auf tel. Nachfrage ob der Verlängerung des im Dezember letzten Jahres abgelaufenen Gutscheins wurde mir nüchtern mitgeteilt, dass wir halt Pech hätten - ich und meine Frau sind sprachlos.Hauptsache die Coronahilfen wurden von Steuergeldern bezahlt und die hohen Herrschaften sitzen in ihrem Elfenbeinturm und fressen Hummer und Kaviar.Ich bin so dermaßen, sauer, dass ich jedem den ich kenne abraten werde diese unmenschliche Firma zu unterstützen. Wenn das Kundenservice sein soll, hat Funke es leider nicht verstanden.Danke für garnichts!
Heiko Rudolf
16.09.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Ich kann das Problem mit einem verfallenen Gutschein leider nur bestätigen!Die Mitarbeiterin der Firma Funke Ticket Frau Jessica O. wollte nicht diskutieren und hat einfach mitten im Telefongespräch aufgelegt.Ist schon eine komische Art so mit seinen Kunden umzugehen.Mit dem nicht einlösen von bezahlten Gutscheinen scheint die Firma Funke ja zumindest gutes Geld zu verdienen.Man kann hier nur dringend abraten bei der Firma Funke Tickets oder Gutscheine zu kaufen!
Sanny Witte
08.09.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Ein Stern ist noch zu viel. Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen. Aufgrund der Pandemie konnte ich diesen nicht so einlösen wie erwünscht. Zweimal habe ich Karten bestellt und von dem Anbieter die Antwort bekommen, dass die Veranstaltung aufgrund von Corona abgesagt wurde und nicht stattfindet. Jetzt habe ich endlich wieder eine Veranstaltung gefunden, die mich interessiert und habe Karten bestellt. Jetzt ist angeblich der Gutschein abgelaufen. Keine Kulanz, kein entgegenkommen aufgrund der Corona Pandemie.Stattdessen pocht man auf die gesetzliche Regelung und die Gültigkeit von drei Jahren.Ich werde Funke" weder weiterempfehlen noch hier jemals wieder hier bestellen.Für mich grenzt das schon fast an Betrug!!!"
S. Roelofs
27.08.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Konzert fällt ersatzlos aus. Neben den 2x Portokosten für Einschreiben hin und zurück (was leider üblich ist), wird letztendlich noch eine Lizenzgebühr einbehalten. Wofür? Lizenzgebühren sind scheinbar für GEMA-Gebühren. Für ausgefallene Konzerte können unmöglich GEMA-Gebühren anfallen. 5,50€ pro Karte, ein prima Geschäft ohne Gegenleistung.Auf Rückfrage keine vernünftige Erklärung, keine Einsicht. Nie wieder! Ich werde diese Firma natürlich auch meinen zahlreichen musikbegeisterten Freunden empfehlen" damit die nicht den gleichen Fehler machen."
Vanessa L.
28.07.2023
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)
Insgesamt als Dienstleistungsanbieter komplett überflüssig - lieber direkt beim Veranstalter bzw. anderen, besser aufgestellten Drittanbietern buchen:- undurchsichtiges Buchungsverfahren: keine direkte Sitzplatzwahl möglich, Plätze werden nach Buchung der Kategorie per Mail durch Funke zugewiesen- Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig: kein Entgegenkommen oder Anbieten von Lösungen. Lösungsfindung nach abgesagter Veranstaltung ging durch mehrere Anfragen meinerseits ausschließlich von mir aus. Der Kunden“Service“ beschränkte sich auf einsilbige, unvollständige Antworten- telefonische Absprachen bezüglich der Umbuchung wurden nicht eingehalten, obwohl dies schriftlich nochmals eingefordert wurde

Bewertung hinzufugen

Karte

Alsterterrasse 10, 20354 Hamburg
Funke Konzertkassen GmbH (Verwaltung)