pitstop Ginnheimer Str. 18, 65760 Eschborn

pitstop





96 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




pitstop Ginnheimer Str. 18, 65760 Eschborn




Uber das Geschaft

pitstop.de ►KFZ-Werkstatt-Service und Reifen online kaufen & sparen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49619642501
Ginnheimer Str. 18, 65760 Eschborn

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Rohit K
01.10.2023
pitstop
Total inkompetent man wird vom Chef nur angeschrien, wenn man nicht derselben Meinung ist!Ich habe mein Auto dort reparieren lassen, da ich eine Panne in der Nähe hatte. Zum Wechsel des Keilriemen habe ich auch meine anstehende Wartung und Großinspektion durchführen lassen mitsamt Achsenvermessung und Reifenwechsel.Bei der Abholung ist mir ein störendes Geräusch aufgefallen. Ich habe mich am nächsten gemeldet und sollte einige Tage später vorbeikommen, da man keine Zeit hatte. Es wurde gesagt es ist alles okay und dass es kein lautes Geräusch oder wackeln gäbe wie von mir beschrieben. Einige Tage später war ich bei einem anderem KFZ Mechatroniker bei mir lokal der gesagt hat, dass das Radlager ausgetauscht werden müsse. Als ich bei Pitstop anrief hat sich keiner schuldig dafür gefühlt und mir wurde gesagt, dass sowas bei einer Inspektion nicht geprüft wird. Ich habe meine Bremsen ausgetauscht und neue Räder bekommen, wie kann man sowas übersehen. Total inkompetent, als ich mich daraufhin beschwert habe wurde ich angeschrien und gebeten aufzulegen. Jetzt bin ich nochmal locker 500€ was mich ansonsten vlt. 100€ gekostet hätte da Pitstop eh schon dran war.
J. Füssel
26.09.2023
pitstop
Freundliches und höfliches Personal, gerade in der heutigen Zeit oftmals leider Mangelware. Termin vorab telefonisch vereinbart und dann Vorort einen Kostenvorschlag bekommen. Dadurch keine versteckten Kosten gehabt und volle Transparenz diesbezüglich. Wir waren sehr zufrieden.
Berthold Bobsen
17.09.2023
pitstop
Kurzfassung: Nächstes mal besser anderswo.Arbeiten bezahlt, die nicht ausgeführt wurden.Etwas längere Fassung:Habe mit Expresstermin einen Räderwechsel inklusive Auswuchten (gegen Aufpreis) gekauft.Ich saß vor Ort, konnte also in die Werkstatt reinschauen. Der Mechaniker hat die alten Räder runter, die neuen drauf und kam nach ~20 Minuten ihr Wagen ist fertig".Ich habe dann gefragt "so schnell
Uli G.
10.08.2023
pitstop
Bin spontan hingefahren, weil meine Abdeckung vorne am Autoboden sich gelöst hatte. Auto wurde direkt reingefahren und repariert. Vielen Dank Herr Deschowski.Sehr guter kundenfreundlicher Service.
Stefan Pizzini
05.08.2023
pitstop
Top Service und absolut günstig bei Online Terminbuchung
Isabell Sander
28.07.2023
pitstop
Absolute Katastrophe. Missverständlich würde ein ein Radwechsel gebucht anstatt einer Reifenmontage. Nach 1 Stunde fiel es der Werkstatt auf, obwohl ich einen Termin hatte. Darauf hin wurde ich angerufen und es wurde geklärt, dass anstatt 59.99€ 68.99€ gezahlt werden sollen. Als ich dann nach 2 Stunden zurück kam, sollte ich 127,99€ bezahlen für einen Reifenwechsel. Ich war fassungslos und der Filialleiter hatte nichts besser zu sagen als: Ich mache die Preise nicht. Daraufhin wurde die Zentrale kontaktiert und der Mitarbeiter hat ihn darauf hingewiesen, dass er sowohl Rad- also auch Reifenwechsel berechnet hat und ich ja nur die Differenz zahlen müsste, da im Vorfeld online schon bezahlt wurde. Außerdem wurden die Reifen nicht richtig ausgewuchtet obwohl dafür bezahlt wurde.Nie wieder
Alper M
28.07.2023
pitstop
So im seriöses und professionelles Verhalten von so einem Unternehmen wegen 1 Minute Verspätung. Empfehle, jeden von der Filiale weg zu bleiben und danach noch so trotzig sein und sagen Beschwer dich, wo du willst. Diesen Mitarbeiter muss man direkt kündigen
Ivan Dabic
27.07.2023
pitstop
Ich möchte einfach nur meine persönlichen Erfahrungen teilen und da muss ich einfach sagen, dass der Service super war der Stellv. Filialleiter Luis Dos Santos hat mich persönlich bedient und hat meine Erwartungen übertroffen, er hat sich genügend Zeit genommen meine Probleme sich genau anzuschauen, hat mir alles gezeigt, wie wo welche Fehler sind und ich kam mit einem Problem zu ihm und er hat mich auch direkt auf 2-3 weitere Kleinigkeiten aufmerksam gemacht, die gemacht werden sollten, ohne dabei mich direkt zur Reparatur zu drängen usw.Mir liegt es persönlich auf dem Herzen, diesen tollen Typen hier zu loben, da er mich wirklich beruhigen konnte und mir meine Sorgen nehmen konnte.Deswegen, wenn er da ist, kann man sich sicher sein, dass sich um einen gekümmert wird.
Angelika Glaser
23.07.2023
pitstop
Nie wieder. Nicht mal einen Stern würde ich geben! Ich hatte einen Vorabcheck vorm TÜV gebucht. Mein Auto ist erst 5 Jahre alt und hat auch keine enorm hohe km Zahl hinter sich. Eigentlich sollte da kein Problem sein. Der Vorabcheck war etwa gegen 8 Uhr morgens gebucht, TÜV kam gegen 14/15 Uhr sagte man mir.Man rief mich an gegen 12:30 Uhr mit der Info, dass „beide hinteren Stoßdämpfer kaputt seien, alles voller Öl. Und „wir können es ja wegwischen“, aber keine Ahnung, ob der Wagen dann durchkommt. Reparatur würde sich etwa um 400€ drehen und sollen wir das jetzt bestellen?“Ich wollte wegen der Reparatur noch mit meinem Freund sprechen. Bis ich die Werkstatt dann aber telefonisch erreicht hatte (ich hatte Netzprobleme) hieß es, dass der TÜV schon an meinem Auto sei und mein Auto durchgefallen sei. Etwas verwundert fragte ich, ob sie es wenigstens sauber gewischt hatten. Da hieß es „Nein, wir hatten ja nicht das Go von Ihnen.“ wofür braucht man da eine Erlaubnis? Wofür hab ich den Vorabcheck? Und warum sagt man mir vorher „wenn was sein sollte, wie abgelaufener Verbandskasten, werfen wir mal eben einen von uns rein“. Aber bei sowas braucht man eine Erlaubnis, obwohl man nichts am Fahrzeug ändert? Aber das Go um das Auto dem TÜV zu präsentieren hatten sie? Wollten sie in den letzten 5 min mir neue Stoßdämpfer bestellen und rechtzeitig austauschen? So oder so hätte ich das nochmal machen müssen. Ich habe bei dem Angebot für die Reparatur abgesagt und bin zu einer anderen Werkstatt. Siehe da, die waren ehrlich genug, um zu sagen, dass an dem Auto doch gar nichts war. Das war ein bisschen Dreck/Rost/Öl. Aber undicht oder kaputt war da nichts! Und wenn ich das hier so lese, kann ich die Aussage mit meiner Erfahrung nur unterstützen: die machen gemeinsame Sache mit dem TÜV und ziehen einen übern Tisch! Die angebotene Reparatur hab ich in der anderen Werkstatt für 250 bekommen (150€ weniger und dazu noch Reifenwechsel!) und der TÜV wollte natürlich wegen des Protokolls des Vorgängers die Reparatur sehen. Finger weg von Pitstop!
Di Ca
21.07.2023
pitstop
Absolut nette und professionelle Mitarbeiter!Termin zum Reifenwechsel und zur Inspektion gemacht und alles ist reibungslos abgelaufen. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl, richtig beraten und vor allem als Frau nicht abgezockt worden zu sein, wie so oft.Die Mechaniker waren super nett, freundlich und sehr kompetent und der Meister ebenfalls.Eine junges und dynamisches Team die verstehen was sie tun.Vielen Dank gerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Ginnheimer Str. 18, 65760 Eschborn
pitstop