BAUHAUS Ravensburg Bleicherstraße 36, 88212 Ravensburg

BAUHAUS Ravensburg





1746 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




BAUHAUS Ravensburg Bleicherstraße 36, 88212 Ravensburg




Uber das Geschaft

BAUHAUS Ravensburg - Bleicherstr. | BAUHAUS Ravensburg. Öffnungszeiten Mo.-Sa.: 08:00-20:00. Rufen Sie uns an unter +49 751 97717 0

Kontakte

Rufen Sie uns an
0751977170
Bleicherstraße 36, 88212 Ravensburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Sandra Hirschberger
14.10.2023
BAUHAUS Ravensburg
Umtausch ist sehr unkompliziert, danke dafür. Schade das man den meisten Mitarbeitern eher „hinterher rennen“ muss wenn man eine Frage hat ;)Die Dame (rote Mittellage Haare)die am Samstag(Nachmittag) an der Kasse war, sollte besser keinen Kundenkontakt haben, sie ist wirklich sehr unfreundlich !!
Umut Recberlik
04.10.2023
BAUHAUS Ravensburg
Preis Leistung ist in Ordnung, Größe und Sortiment sehr gut, nur etwas doof das gefühlt nichts beim Anschnitt geschnitten wird und man dann im kassenbereich alles selbst per Handsäge zuschneiden muss
Uwe Scherhans
03.09.2023
BAUHAUS Ravensburg
Leider kann man oder Frau zur Zeit ja nur Angebote einkaufen. So auch hier. Mit der Qualität zufrieden. Gerne wieder.
NicZ Rap DE
29.08.2023
BAUHAUS Ravensburg
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, jedoch sehe ich mich dieses Mal gezwungen.Letzte Woche mietete ich telefonisch einen Transporter für den Umzug eines Freundes, der selbst keinen Führerschein besitzt.Dort wurde ich drauf hingewiesen, dass ich ihn nicht bis Nachmittag ausleihen könne, sondern zwischen 13-14 Uhr spätestens zurückbringen müsse. Zudem darauf, dass jede angebrochene Stunde voll bezahlt werden müsse.Am heutigen Morgen holte ich das Fahrzeug um 9 Uhr bei einer freundlichen Kollegin ab, die mich erneut fragte, wie lange ich das Fahrzeug brauchen würde. Ich meinte, dass ich es noch immer bis zum Maxium 13-14 Uhr bräuchte. Die Frage, ob es nicht früher ginge, verneinte ich, jedoch sagte ich, dass ich es im anderen Falle logischerweise früher zurückbringen und das Fahrzeug somit nicht unnötig blockieren würde. Dies würde ja zudem einen Nachteil für mich darstellen, da es auch mehr Kosten würde.Der Vertrag wurde angefertigt und mir samt Schlüssel übergeben. Hier kommt mein Fehler ins Spiel. Nämlich dass ich mir das Papier nochmal hätte anschauen sollen, da die Kollegin aus meiner Angabe 13 bis spätestens 14 Uhr ein „13:00 Uhr“ für den Rückgabezeitpunkt angab.Bei der Rückgabe wurde mir dann von einer weiteren Kollegin, die nicht an der Vereinbarung beteiligt war, unterstellt, dass mir ausdrücklich kommuniziert worden sei „Punkt 13:00 Uhr muss das Fahrzeug zurück sein“Daraufhin entfachte eine Diskussion in der ich nach bestem Gewissen sachlich blieb und auch meine Fehler einsah. Die genannte Kollegin hingegen redete sich in Rage.Ich bewerte lediglich mit zwei Sternen, da der Mann am Empfang (evtl. Geschäftsführer?) auf meinen Versuch ein sachliches Gespräch zu führen eingegangen ist und der Service außerhalb von diesem Drama das hielt, was er versprach.Die Mitarbeiterin, die nicht mal Teil der ursächlichen Situation war, war hingegen unerhört. Unterstellte mir Egoismus und trete mir die Worte im Mund um. Als ich sagte, dass es wohl auf eine beidseitig schlechte Kommunikation zurückzuführen sei, erzählte sie der tatsächlich beteiligten Kollegin, die erst später dazu kam, dass ich allein ihr die Schuld zuschieben würde. Sie sagte, dass sie alleine an meinem Verhalten erkennen würde, dass ich ein egoistischer Mensch bin, dem es egal ist wenn andere auf ein Fahrzeug warten.PS: Falls die Person, die auf das Fahrzeug gewartet hat, dies lesen sollte: Entschuldigung für das Theater. Ich hoffe Sie können all ihre Pläne trotz dieses Missverständnisses noch realisieren.
Hermann Wahl
28.08.2023
BAUHAUS Ravensburg
Die 5 Sterne gebe ich dem Personal , speziell dem H Locher . Klasse Typ, Herz am richtigen Fleck dazu kompetent und freundlich . Ware gut Service gut . Gerne wieder
Mandy Galloway
07.08.2023
BAUHAUS Ravensburg
Personal nicht immer besonders freundlich aber beraten trotzdem gut.
Max Sauter
31.07.2023
BAUHAUS Ravensburg
Achtung Wutbürger!!Ich bin einfach nur enttäuscht von dem Laden, sobald eine Frage aufkommt dauert es Ewigkeiten bis man jemanden gefunden hat und hat man einen Mitarbeiter erwischt, dann bekommt man die Lustloseste und schmalste Antwort die man sich nur ausmalen kann. Während dem Erklären wird weggelaufen um gefühlt bloß keine weiteren Fragen beantworten zu müssen.Würde ich als Verkaufsberater so arbeiten, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen!!In diesem Baumarkt gehe ich NIE WIEDER einkaufen!!
H. Mü
25.07.2023
BAUHAUS Ravensburg
Man muss lang suchen/warten, bis man einen Angestellten für eine Beratung erwischt. Dann allerdings ist die Beratung gut!
Bonecrusher 1983
22.07.2023
BAUHAUS Ravensburg
Guter Baumarkt mit doch recht großer Auswahl.Habe einen Nass-/Trockensauger gesucht und vorab im Internet geschaut, welche Baumarktkette das führt, was ich brauche. Habe den Sauger dort gefunden, gekauft und bin bestens zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bleicherstraße 36, 88212 Ravensburg
BAUHAUS Ravensburg