AggerEnergie GmbH Alexander-Fleming-Straße 2, 51643 Gummersbach

AggerEnergie GmbH





121 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




AggerEnergie GmbH Alexander-Fleming-Straße 2, 51643 Gummersbach




Uber das Geschaft

AggerEnergie: Gemeinsam stark und rundum versorgt in unserer Region | Wir beliefern alle in unserer Region zuverlässig mit umweltfreundlichem Ökostrom, Gas und Wasser. Gleichzeitig engagieren wir uns für soziale Projekte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49226130030
Alexander-Fleming-Straße 2, 51643 Gummersbach

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thilo Rein
09.10.2023
AggerEnergie GmbH
Bis auf einige Ausnahmen in der Kundenbetreuung einfach nur amateurhaft. Während andere Versorger nach 10 Sekunden ans Telefon gehen und Mails innerhalb von 24 Stunden beantworten können, wird hier weiterhin auf die turbulente Lage auf dem Energiemarkt hingewiesen. Komischerweise werden auf dem Markt - auch von größeren Anbietern - Preise unter 9,00 Cent pro kWh für das Gas angeboten, während die AggerEnergie nicht in der Lage ist, auch nur Ansatzweise von den utopischen Preisen abzurücken. Entweder möchte man mit dem mangelhaften Service fortfahren oder es sollte dringend die Einkaufspolitik des letzten Jahres in Frage gestellt werden.Außerdem ist das Kundenportal die reinste Katastrophe. Benutzerunfreundlich und ständig in Wartung. Vielleicht mal bei der Konkurrenz schauen, dort gibt es Beispiele wie es sein könnte.Schade, denn von diesen Unternehmen hätte ich mir mehr erhofft.Update:Fairerweise wird nach Kündigung zum 31.10.2023, der Strompreis ab 01.08.2023 angehoben. Zum Glück ist das Spektakel bald vorbei.
Tim König
04.10.2023
AggerEnergie GmbH
Wir wollten für meine Oma einen neuen Strom- und Gasvertrag abschließen und wurden sehr gut und freundlich von der Mitarbeiterin beraten.Die ganzen schlechten Bewertungen über unfähige und unfreundliche Mitarbeiter sind mir wirklich ein Rätsel. Die Dame, die bei uns im Kundeninfo saß war wirklich sehr nett und zuvorkommend und hat auch Rücksicht auf meine schwerhörige Oma genommen.Ein wirklich hervorragender Service, wie man ihn von einem regionalen Anbieter erwartet. Gerne wieder!
Karl Heinz Hammer
29.09.2023
AggerEnergie GmbH
Unternehmen verschickt Mahnung für Beiträge die erst in der Zukunft fällig werden. Sie sind ihrer Zeit weit voraus. Mahngebühren werden natürlich auch berechnet. Eine sehr nette Dame hat mich schon heute kontaktiert und in aller Form entschuldigt und Besserung versprochen. Dies habe ich jetzt sehr positiv gewertet. Weiter so in die Zukunft.
Sebastian Lepperhoff
09.09.2023
AggerEnergie GmbH
Auf der Höhe der Energiepreise wurde uns (langjährige Kunden) seitens der Aggerenergie der Vertrag gekündigt. Die Konditionen des neuen Vertrages entsprachen nahezu der teuren Grundversorgung. Gerne hätte ich unsere Energiekosten weiterhin an den regionalen Versorger erstattet aber nicht auf diese Art…Also App vom Vergleichsportal geöffnet und 5 Minuten später zu einem deutlich günstigeren Anbieter gewechselt…
Starr Klar
05.09.2023
AggerEnergie GmbH
Kommunikation und Kundenservice sind einfach hervorragend. Jeder Kontakt mit den Mitarbeitern, ob telefonisch oder persönlich, war stets von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gekennzeichnet. Frau F. half uns am 26. und 27.6. 2023 kompetent, freundlich und zielführend...trotz Wechsel zu einem anderen Anbieter!!!Vielen Dank und weiter so!zielführend bei unseren diversenAnliegen
Xh4r
19.08.2023
AggerEnergie GmbH
Wir waren 5 Monate bei AggerEnergie und sollen angeblich mehrere tausend Euro zurückzahlen. Wir bekommen 2 Endabrechnungen, die absolut von der Realität fern sind. Obwohl wir kein KD mehr sind ( Zum Glück, denn sonst hätten sie uns noch mehr abgezockt) buchen sie weiter von unserem Konto ab. Wir gehen jetzt dagegen vor und lassen alles von der VSZ prüfen und holen uns einen Anwalt dazu.
Lukas Hombach
26.07.2023
AggerEnergie GmbH
Ich durfte das Unternehmen im Rahmen einer mitarbeiterorientierten Gesundheitswoche kennenlernen. Ich habe ein sehr gutes Arbeitsklima und tolle Räumlichkeiten vorgefunden. Jeder Ansprechpartner und Mitarbeiter war freundlich und lösungsorientiert.
Klaus Ott
23.07.2023
AggerEnergie GmbH
Katastrophe, telefonisch nicht zu erreichen. Mehrere Mail geschickt bezgl. Jahresabrechnung bzw. Simulationsrechnung, keine Antwort. Dann gekündigt mit der Bitte einer Bestätigung, diese ist nach einer Woche auch noch nicht erfolgt. Schade

Bewertung hinzufugen

Karte

Alexander-Fleming-Straße 2, 51643 Gummersbach
AggerEnergie GmbH