RASANNNT An d. Eisenbahn 18, 31535 Neustadt am Rübenberge

RASANNNT





110 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




RASANNNT An d. Eisenbahn 18, 31535 Neustadt am Rübenberge




Uber das Geschaft

RASANNNT | Die Glasfaser-Internetmarke der Stadtwerke Neustadt | Glasfaser-Internet in Stadtwerkequalität ✓ Gratis Hausanschluss sichern ✓ Mit bis zu 1000 MBits/s surfen ✓ Tarife ab 19,80 € mtl. ✓ Jetzt buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495032897750
An d. Eisenbahn 18, 31535 Neustadt am Rübenberge

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Harald Wachsmuth
20.10.2023
RASANNNT
Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Erreichbarkeit und Abwicklung des Anschlussauftrages: Wir bekamen eine Anruf von einer Firma, die angeblich den Hausanschluss legen will. Seitens Rasannnt keine Ankündigung, welche Firma wann kommen wird. Als ich bei Rasannnt telefonisch nachfragen wollte, war niemand erreichbar (nach 4 x 10 Minuten wird der Anruf in englischer Sprache jeweils beendet). Ich hoffe nicht, dass wir diese Erfahrungen machen werden, wenn wir auf den Anschluss angewiesen sein werden. Da ist noch viel Platz nach oben für die Verbesserung des Kundenservices.
B. Bolte
16.10.2023
RASANNNT
Weder auf Mails eine Antwort noch telefonisch ist dort jemand zu erreichen. Unser Anschluß sollte in 2022 spätestens erfolgen. Aber es passiert absolut nichts.
Tim Mußmann
07.10.2023
RASANNNT
Ich muss da unterscheiden.1. Schriftlicher Support (3 Sterne), Fachliche Anfrage gestellt, Eingangsmail erhalten und am selben Tag Antwort mit Problemlösung. So sollte es sein.Auf eine weitere kritische" Anfragen wurde nie reagiert. Auch auf erneute Anfrage keinerlei Reaktion.2. Telefonischer Support/Hotline (1 Stern)Bei allen meinen Versuchen nur Bandansage und Wartemusik. Nach 10:00 Minuten wurde man automatisch aus der Warteschleife geworfen. Habe bisher niemanden dort erreicht.Ich hoffe die Leutung ist stabil und man wir auf den Service nicht angewiesen sein."
Was Denn Sonst
05.10.2023
RASANNNT
Rasannnt ist soo schnell. Endlich keine Abbrüche mehr bei Regen. I Love It. Macht weiter so!!
Rebekka Pawlowski
04.09.2023
RASANNNT
Wir sind jetzt gut ein Jahr am Netz angeschlossen. Leider kommt es seit ein paar Monaten ständig zu Ausfällen in der Verbindung. Sehr schlecht, wenn man auf eine stabile Verbindung im home office angewiesen ist. Super ärgerlich für uns und unsere Arbeitgeber! Dazu kommt, dass der Kundenservice einfach so gut wie NIE zu erreichen ist und die Störungsseite nicht aktuell ist!Es kann halt auch nicht sein, dass zwischen den Feiertagen (27-30.12.22) das Kundencenter einfach nicht besetzt ist und es zu einem Ausfall der Verbindung kommt. Es muss doch eine Notfallnummer geben?! Es haben ja nicht alle Urlaub. Das ist schon echt frech. Wir fühlten uns echt veräppelt. Service leider echt unterirdisch. Schade, es hätte gut werden können Rasannnt!
Frank Biermanski
30.08.2023
RASANNNT
Ich bin sehr zufrieden. Erdarbeiten, Anschluss, Termine, Mitarbeiter, usw.Alles Top! Ein prima Service.
Tech GameLet's Play
15.08.2023
RASANNNT
23 Email an den Kundenservice. Vertrag angeblich abgeschlossen, bis heute weder Anschluss, noch Hardware. Telefonisch ist der Laden nie erreichbar. Fährt man hin, ist angeblich nie jemand da. Ein regionaler Anbieter, der weder Kundennähe, noch Kundenservice, noch Kundenfreundlichkeit besitzt. Vodafone ist Deutschlandweit aktiv und ja sie sind teilweise unterirdisch, aber beim Kundenservice erreicht man wenigstens jemanden. Leere Versprechen können beide super gut. Aber Vodafone liefert in den meisten Fällen wenigstens irgendwie. Rassant lockt Kunden mit falschen Behauptungen in Verträge, teilweise fordert man sogar Kohle und passieren tut nichts. Personal von Rassant war vor Ort und hat den Bewohnern eines Hochhauses versprochen und versprochen, jeder Depp mit Hirn und technischem Wissen weiß, wenn die Glasfaser dann mal so verlegt wurde wie von Rassant beschrieben, werden die Kunden die mit diesem Verein einen Vertrag haben wahrscheinlich sehr häufig kein Internet haben, wie die schon angeschlossenen Kunden. Als regionaler Anbieter abhängig ohne Ende, das ist weder regional noch gut.An ihrer Technikstation mussten sie in hauruck verfahren Klimaanlagen installieren, weil sonst die wertvolle Technik hochgegangen wäre. Liebes Rassant, lässt die Finger von Dingen wovon ihr kein Plan zu haben scheint.
Serkan Yusma
10.08.2023
RASANNNT
Gerade beim Service Team angerufen, die nette Bandansage sagt ich soll es nochmal in 2std Probieren da gerade im Team ein Gespräch statt findet....sehr professionell auf jeden Fall, der Service Scheint hier ganz groß geschrieben zu sein. Abgesehen davon habe ich hier eine Rechnung vor liegen von einem Vertrag der garnicht exerziert. Sobald ich Kontakt zu euch herstellen kann würde ich ganz gerne wissen wie das zu Stande kommen kann ???Kurze Korrektur... Probiere seit Wochen jemanden zu erreichen... Bin kein Kunde bei euch, kann ich mit ruhigen Gewissen auch anderen abraten bei euch Kunde zu werden..Denke der Anwalt hat bessere Chancen mit euch Kontakt aufnehmen.
Kerstin Nebel
24.07.2023
RASANNNT
Erdarbeiten, Anschluss im Haus ist alles super gelaufen. Fehlt jetzt nur noch der Anschluss ans Netz. Warteschleifen inbegriffen, versuchen wir seit Tagen jemanden bei Rasannnt zu erreichen. Negativ. Super Werbung, kein Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Eisenbahn 18, 31535 Neustadt am Rübenberge
RASANNNT