Stadtwerke Jena Kundencenter Saalstraße 8A, 07743 Jena

Stadtwerke Jena Kundencenter





21 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Stadtwerke Jena Kundencenter Saalstraße 8A, 07743 Jena




Uber das Geschaft

Kontakt zu den Stadtwerken Jena | Ihr Kontakt zu den Stadtwerken Jena - online, persönlich oder über Telefon.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936416880
Saalstraße 8A, 07743 Jena

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

ᛇᚾᚱ (Doctor Bong)
25.10.2023
Stadtwerke Jena Kundencenter
Rezensionen die unliebsam sind werden einfach ausgeblendet. Das ist noch schwacher als die erbrachte Dienstleistung der Kundendienstmitarbeiter. Schulen Sie lieber Ihr Personal und sparen Sie sich Ihre unsäglichen Preisanpassungsschreiben in denen Sie Abschläge von über 200 Euro verlangen und sich auch noch anmaßen den Kunden Spartipps für 5 Euro zu geben. Das Gendern in Ihren Schreiben ist an jeder Stelle total überflüssig, leisten Sie lieber bessere Arbeit.Schämen Sie sich.Nachtrag auf Antwort von den Stadtwerken:Ich bin selbstständiger IT-Dienstleister, ich arbeite für Firmen wie Ihre um Systeme zu administrieren. Ich weiß sehr wohl was technisch möglich ist und was Firmeninhaber für eine Macht bezüglich der Googlebewertungen haben, hören Sie auf so einen unwahren Schwachsinn zu erzählen.Ich habe außerdem an Ihren Preisanpassungsschreiben kritisiert, dass Sie sich anmaßen Spartipps zu geben, nachdem Sie offensichtlich als einziger Gaslieferant bundesweit ihr Gas scheinbar mit Gold anreichern, KEIN ANDERER ANBIETER verlangt solche horrenden Abschläge wie Sie - KEINER !Und nochmal: das Gegendere können Sie sich sparen, es ist an jeder Stelle überflüssig und Sie sind nicht gesetzlich dazu verpflichtet diese Sprachmisshandlung an den Kunden weiterzugeben und ihn damit zu belästigen.Ihre Antwort ist beschämend.
Michael Knabe
18.09.2023
Stadtwerke Jena Kundencenter
Ich frage mich ernsthaft, was das soll! Ich meine, man bekommt ein VMT-Ticket für Auszubildende nicht einfach so...Man muss definitiv nachweisen können, dass man in der Ausbildung ist.Wieso müssen die Kontrolleure des Jenaer Nahverkehrs dann den Schülerausweis sehen und der Personalausweis reicht nicht aus. Damit beweise ich immerhin, dass ich Besitzer des VMT-Tickets für Auszubildende bin!
R. G.
21.08.2023
Stadtwerke Jena Kundencenter
Ich hatte ein Anliegen bezüglich meines Jobtickets. Dieses konnte schnell, unkompliziert und kompetent bearbeitet werden. Ich war sehr zufrieden!
annette riede (Athene)
21.08.2023
Stadtwerke Jena Kundencenter
Sehr freundliche Mitarbeiter. Anliegen auch ohne Termin schnell und unkompliziert gelöst. Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.
Alla Govor
17.08.2023
Stadtwerke Jena Kundencenter
Dauerhafte Störungen auf dem Website = keine Deutschlandticket für Studis. Kundencenter macht natürlich einfach nichts.Na ja. In Jena sind viele nette Menschen, leider keine davon arbeitet hier.
Jessie
10.08.2023
Stadtwerke Jena Kundencenter
Es geht nie jemand ran, obwohl man ein wichtiges Anliegen hat und Termine werden nicht eingehalten!
Alexander Leßwing
27.07.2023
Stadtwerke Jena Kundencenter
Legen einfach auf und gehen anschließend nicht mehr ans Telefon. Wenn man über eine andere Rufnummer dann den Vorgesetzten verlangt, wird wieder einfach aufgelegt und Anrufe weggedrückt. Einen so unverschämten Laden, wie die Stadtwerke Jena-Pößneck habe ich noch nicht erlebt! Finger weg von solch kundenunfreundlichen Abzockern!Update: Ich habe einen Rückruf der Stadtwerke erhalten, bei welchem sich die Zeit genommen wurde, die generelle Situation erläutern sowie die Zusage, dass bez. des Verhaltens am Telefon hier intern der Sache nachgegangen wird. Da dies positiv zu bewerten ist, ändere ich entsprechend auf 2 Sterne.Update 2: Leider wurde zum eigentlichen Sachverhalt bezüglich der inakzeptabel agierenden Mitarbeiterin weder eine Klärung noch eine geforderte Entschuldigung übermittelt (Zeit genug wurde dafür gegeben) sondern es scheinbar mit einem kann ich mir nicht vorstellen" und Vorwürfen von Polemik (obgleich Tatsachen genannt wurden) abgetan. Entsprechend sind die SWJP und deren gänzlich nutzloses und kundenunfreundliches Kundencenter nicht zu empfehlen und die Wertung wird wieder auf redlich verdiente 1 Sterne reduziert. Finger weg

Bewertung hinzufugen

Karte

Saalstraße 8A, 07743 Jena
Stadtwerke Jena Kundencenter