Ginza Sushi Albtorpl. 3, 72764 Reutlingen

Ginza Sushi





847 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag17:00–22:00
  • Freitag17:00–22:00
  • Samstag17:00–22:00
  • Sonntag17:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–22:00
  • Mittwoch17:00–22:00




Ginza Sushi Albtorpl. 3, 72764 Reutlingen




Uber das Geschaft

Ginza Sushi - Jetzt einfach liefern lassen | Authentisch, original und eine große Auswahl an verschiedenen Sushi-Sorten mit Lachs, Gemüse sowie auch leckere Reis- und Nudelgerichte. Einfach und sicher bestellen bei Ginza Sushi aus Reutlingen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497121336665
Albtorpl. 3, 72764 Reutlingen

Stunden

  • Donnerstag17:00–22:00
  • Freitag17:00–22:00
  • Samstag17:00–22:00
  • Sonntag17:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–22:00
  • Mittwoch17:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Cocktails
  • Happy-Hour-Getränke
  • 'All you can eat'-Angebote




Empfohlene Bewertungen

Yvonne Schäfer
12.10.2023
Ginza Sushi
Ich bin oft und gerne dort, finde das Sushi super gut und auch sonst alles ziemlich lecker, natürlich sind die Salatsoße und vielleicht auch die Frühlingsrollen qualitativ vielleicht etwas „billiger“, dafür ist der Preis fürs All-you-can-eat auch deutlich günstiger als in vergleichbaren Restaurants und das Sushi super frisch und mega lecker!! Das Personal war zu uns bisher immer sehr nett, wenn auch manchmal vielleicht ein kleines bisschen überfordert :D
Petra Böhm
27.09.2023
Ginza Sushi
Schon beim Eintreten in das Restaurant wurden wir nicht mal ordentlich begrüßt bzw. gar nicht. Die Bedienung wurde unhöflich, weil wir die Schiebetüren nicht immer sofort zugeschoben haben. Es waren nur 2 Tische belegt, somit hatte Sie ständig einen Grund ihre schlechte Laune an uns weiter zu geben.Sie hatte ständig den Blick auf uns gerichtet, um uns ständig doof anzumachen.Die Auswahl war sehr dürftig und teilweise unordentlich angerichtet. Das Geschirr war teilweise am Rand abgebrochen und die Abdeckhauben zum Teil auch verschlissen.Viele von den schlechten vorangegangenen Bewertungen haben sich somit bestätigt.Der Preis pro Kopf ( ca. 21 € ) spiegelt das nicht wieder, was man dort bekommt. Uns wundert es, dass da noch Menschen hingehen für soviel Geld.Wir werden dieses Restaurant nicht mehr in Erwägung ziehen.
M P
12.09.2023
Ginza Sushi
Trotz den schlechten Bewertungen haben wir uns getraut. Unter der Woche abends... Die schlechten Bewertungen waren noch gut gegenüber unsren Erfahrungen. Die Bedienung wollte uns unbedingt neben einem besetzten Tisch setzen lassen... Wir haben übrigens reserviert. Da die Tische aber so eng aneinander sind wäre sitzen unterm Tisch möglich. Am liebsten hätte sie gesagt wir können auch wieder gehen.. Durften uns aber einen anderen aussuchen.. Isg waren in der Zeit wo wir da waren fünf Tische besetzt mit Gästen. Dann kamen Getränke alle gerade mal kellerkühl obwohl sie sagte aus dem Kühlschrank.... Zum Sushi siehe Bilder alle paar Meter kam etwas aber das drehte vom aussehen schon ein paar Tage die Runde. Suppe gibt es nicht mehr wegen corona hat sie gesagt..... Und die Auswahl unglaublich schlecht. Salat mit billigster fertigsosse.. Frühlingsrollen die kleinen die beim asia Supermarkt 40 Stück 3.9€ kosten. Kann gar nicht alles aufzählen was primitives billiges essen aufgefahren wurde und das für einen stolzen Preis von 17.90€Also nie wieder... Können es niemanden empfehlen. Eigentlich minus drei Sterne
Nicole Schü.
08.09.2023
Ginza Sushi
Sehr sehr unfreundlicher Service… Kinder werden angeschrien weil sie noch nicht alles vom Teller gegessen haben obwohl sie nicht mal fertig waren… vom Essen brauch ich erst nicht anfangen alles trocken und nichts frisches. Gibt deutlich besser… Rate jeden and dort hin zugehen
Samuel Seiler
01.09.2023
Ginza Sushi
Die Rahmen waren geschmacklich unterirdisch, die Brühe schmeckt nach nichts. Das Fleisch darin qualitativ sehr sehr schlecht. Überkocht und voller Knorpel. Die Nudeln matschig. Für 10 Euro ein kompletter Reinfall und nicht zum empfehlen.
Daniel B.
15.08.2023
Ginza Sushi
Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Das Essen ist lecker und es gibt eine gute Auswahl. Die 90 Minuten sind verständlich, wenn man die begrenzte Anzahl an Plätzen am Running Sushi betrachtet. Wir wurden dann freundlich darauf hingewiesen, wenn wir nur noch etwas trinken möchten, könnten wir uns auch an einen Nebentisch setzen, da andere bereits warteten. Das war völlig nachvollziehbar. Und 5 Euro extra, wenn man einen Großteil an Essen nicht aufisst, ist auch gerechtfertigt. Fünf Sterne gibt es von mir um die ungerechtfertigten 1-Sterne-Bewertungen auszugleichen.
Andreas Michalowski
11.08.2023
Ginza Sushi
Wie waren am Feiertag abends dort und waren fast die einzigen Kunden. Bei uns war die Bedienung freundlich. Allerdings war das Essen/Sushi am Band aus unserer Sicht vom Geschmack und der Auswahl nicht besonders. Weil kaum jemand dort war, wurde auch kaum noch was Neues aufgelegt, so dass im Wesentlichen immer die gleichen Teller vorbei kamen.Für >20€ p. P. war das bei dem Geschmack eher teuer.
F. Aldarwich
22.07.2023
Ginza Sushi
Respektlos zur Kunden. Ich bin rein ins Restaurant, habe die Dame gefragt ob wir 4 Personen rein ins Restaurant dürfen, hat mich 15 Minuten gelassen, schaut mich kurz und weiter ignoriert, hätte mir sagen könnte dass keine freie Plätze gibt, wäre es kein Problem. Es gab viele freie Tische.
renz080482
22.07.2023
Ginza Sushi
Ich hatte ungeachtet der Bewertungen ein Essen am Running Sushi gebucht. Ich muss einigen vorherigen Bewertungen zustimmen.Das Essen ist absolut nichts besonderes. Besonders aufgefallen sind die kaputten Teller. Scharfe Kanten sind hier das Ergebnis.Das Auffälligste war jedoch das unfreundliche Personal. Es hinterlässt einem Gast den Eindruck das es dem Personal am liebsten wäre in Ruhe gelassen zu werden.Da die Auswahl in Reutlingen sehr groß ist würde ich jedem dringend einen anderen Chinesen empfehlen. Bei diesem hier verpassen sie absolut nichts. Außer einem leeren Geldbeutel bei überteuertem Essen.
Marion Dück
21.07.2023
Ginza Sushi
Das Essen fanden wir gut wie gehabt. Leider ist die „Chefin“ etwas komisch. Dass die Kinder nicht direkt an‘s Band sitzen sollen können wir ja verstehen, aber sie mussten ihre Spielsachen wegräumen und sollten leise sein und nicht an‘s Aquarium laufen. Hab ich kein Verständnis dafür. Für einen Besuch mit Kindern eher nicht geeignet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Albtorpl. 3, 72764 Reutlingen
Ginza Sushi