12seemeilen.de GmbH Eupener Str. 124, 50933 Köln

12seemeilen.de GmbH





196 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




12seemeilen.de GmbH Eupener Str. 124, 50933 Köln




Uber das Geschaft

Bootszubehör und Segelbekleidung online kaufen ➨ 12seemeilen | Bootszubehör & Segelbekleidung im Online-Shop kaufen ✅ versandkostenfrei ab 50€ ✅ Preisgarantie ✅ 100 Tage Rückgabegarantie bei 12seemeilen.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
Eupener Str. 124, 50933 Köln

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

N K
14.10.2023
12seemeilen.de GmbH
Zwei der vier gelieferten Fender wiesen defekte Ventile auf. Kommunikation mit dem Kundenservice sehr träge und nicht lösungsorientiert, keine Ersatzlieferung, Rückzahlung des Kaufpreises bislang nicht erfolgt, geht zu Paypal zur Klärung, Emails des Händlers unfreundlich und distanzlos.
Uwe
20.09.2023
12seemeilen.de GmbH
Alles super schnell gelaufen und geliefert.Schnelle Antwort.Sehr zu empfehlen.Grüssle
Dirk V
21.08.2023
12seemeilen.de GmbH
Ich habe einen schlechten Eindruck vom Unternehmen erhalten: Ware über das Amazon-Angebot dieser Firma bestellt und über Amazon payments bezahlt. Bestellung wurde danach durch 12Seemeilen storniert, weil man nicht auf die Kanaren liefert, was im Angebot allerdings nicht ersichtlich war. Bootsausruestung sollte man schon ins europäische Ausland liefern, sonst macht man es sich m.E. zu einfach.
Barbara Meder
08.08.2023
12seemeilen.de GmbH
Sehr schlechter Kunden und Reklamationsservice.Habe Ende November einen Neoprenanzug gekauft, der sich bereits im April aufgelöst hat.Auf Reklamation erst keine und dann sehr unverschämte Antwort erhalten.Wurde sogar von der Mailverfasserin geduzt. Künstliche Intelligenz?Telefonisch ist niemand erreichbar. Es wird immer auf Emailkontakt verwiesen.Werde die Sache an einen Anwalt übergeben und kann nur jedem abtraten dort zu bestellen.Habe dann nach meiner 5. Email und der negativen Rezession eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten.Schade, dass es nicht früher und telefonisch klärest war.
Philippe Lagarrigue
27.07.2023
12seemeilen.de GmbH
Die Bestellung via Website hat nicht gut funktioniert aber nach vielen Versuchen ist es mir dann gelungen. Keine gute Note für de Spedition Firma SEUR in Spanien denn sie haben meine Adresse nicht gefunden obwohl sie Korrekt war
Hagen Scheiner
27.07.2023
12seemeilen.de GmbH
Sehr guter Shop, mehrere Bestellungen inkl. Rücksendung (Größe passte nicht) schnell und problemlos abgewickelt.Nach einer E-Mail, in der ich meine Enttäuschung über die Haltbarkeit meiner Segelhanschuhe kundtat, die nach 4 Wochen schon Auflösungserscheinungen zeigten, erhielt ich am nächsten Tag einen Anruf, in dem ich gefragt wurde ob ich mit einem Ersatz zufrieden wäre. Paar Tage später erhielt ich ein paar neue Segelhandschuhe.Das nenne ich erstklassigen Service! Leider gibt’s den viel zu selten. Bei 12Seemeilen.de bislang jedenfalls - beispielhaft!Vielen Dank und weiter so!
Reiner Kurwan
26.07.2023
12seemeilen.de GmbH
Schnell geliefert, bin gespannt wie mein Enkel damit klar kommt und ich eben etwas weniger Sorge als Opa haben muss auf dem Boot in Norwegen
Hei Ke
25.07.2023
12seemeilen.de GmbH
Da alles reibungslos geklappt hat, bin ich ziemlich zufrieden. Ich habe Bootsschuhe gekauft und an der linken Ferse habe ich leise Bedenken, ob das nicht drücken könnte, aber ich hoffe, dass sie unter Benutzung etwas nachgeben und kann bisher nur sagen, die Bestellung hat gut geklappt und der Schuh sieht so aus wie auf den Bildern. Alles gut. Gerne wieder.
Heiko Löscher
24.07.2023
12seemeilen.de GmbH
Verkaufen Artikel mit falschem Produktbild, mehr zu sehen, als man kauft, keine Info was man kauft. Reklamation und Gutschrift keine Antwort. werde Anwalt einschalten.
Nickels Krüß
22.07.2023
12seemeilen.de GmbH
Habe 2 Reisetaschen online bestellt, nach 4 Tagen eine Mail, das sie nicht auf Inseln liefern würden. Ich solle eine Festlandsadresse angeben. Habe nochmals freundlich gefragt, ob sie es noch einmal prüfen würden, denn alle versanddienstleister liefern nach Helgoland und DHL auch ohne Zuschlag. Habe aber keine Erklärung für die nichtlieferung bekommen. Einmal und nie wiederHeute dann doch noch eine Erklärung, aber auch diese ist vollkommen aus der Luft gegriffen... naja, dann kauf ich meine Taschen gerne woanders

Bewertung hinzufugen

Karte

Eupener Str. 124, 50933 Köln
12seemeilen.de GmbH