Autohaus Bruns GmbH Badberger Str. 29, 49610 Quakenbrück

Autohaus Bruns GmbH





279 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus Bruns GmbH Badberger Str. 29, 49610 Quakenbrück




Uber das Geschaft

Autohaus Bruns – Toyota und Kia in Bramsche und Quakenbrück | Ganz persönlich | Mit Toyota und KIA Fahrzeugen, haben Sie die Wahl zwischen qualitativ hochwertigen und günsiten Fahrzeugen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49543190080
Badberger Str. 29, 49610 Quakenbrück

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Heiko Poppert
16.10.2023
Autohaus Bruns GmbH
Sehr nette Mitarbeiter, wurde immer sehr gut bedient,und kann das Autohaus bestens weiter empfehlen......
Vadim Teissen
15.10.2023
Autohaus Bruns GmbH
Beim nicht Zufriedenheit oder Beschwerden, ist der Ansprechpartner/ Geschäftsführer: Herr BERTHOLD KONJER 05461 936331 aus Bramsche. Sehr verständlich und zuvorkommend.Ich als Kunde, bleibe dem Unternehmen treu. Vielen Dank für das angenehme Telefongespräch.Es passierte an einem sonnigen Mittwoch den 14.06.2023. Es fing damit an, das ich als Kunde, gerne wieder mal den guten Service „TÜV Voruntersuchung“ vom Autohaus Bruns in Anspruch nehmen wollte. Es wurde von mir noch spezifisch drauf hingewiesen, wenn das Fahrzeug relevante Mängel aufweist, dann bitte ich drum, das Automobil NICHT zum TÜV Prüfer weiter zu geben, sondern zuerst Absprachen mit mir zuhalten, die Mängel zu beheben und dann erst das Fahrzeug dem TÜV Prüfer vorzustellen.Das Fahrzeug wurde um 10:00 Uhr abgestellt und um 13:30 wollte ich abholen. Eine böse Überraschung wartete auf mich.Ohne mit mir darüber zu besprechen, teilte mir der Herr Asenheimer vor Ort mit, das der TÜV Prüfer Mängel an meinem Fahrzeug festgestellt hat. Ich fragte ob es, so wie auch in seinem Auftrag steht, eine „vorab Untersuchung„ durchgeführt wurde? Er Antwortete, wie ein Politiker; was meinen sie damit? Ich sollte IHM noch seine Arbeit erkälten?" Er sagte das er nur eine Sichtprüfung gemacht habe. Wobei noch die ihm vorliegendem Auftrag
Joachim B
27.09.2023
Autohaus Bruns GmbH
Habe im November 2022 einen Niro EV für über 40K gekauft .Ende Dezember habe ich dann beim Verkaufsleiter festgerostete Bremsen reklamiert ,er wollte Ersatzteile bestellen und sich dann melden .Hat es aber bis Mitte Februar nicht getan . Erst auf Nachfrage hatte ich gestern einen Termin. Es wurden Scheiben und Bremsen gewechselt .Auf meinen Hinweis wurde auch noch die Kühlflüssigkeit nachgefüllt ( war auf Minimum ) und die klappernde Verkleidung unter der Anhängerkupplung befestigt (Befestigung wurde ausgeschnitten und nicht neu befestigt )Probleme mit der Heizung musste ich mehrmals ansprechen ,bis man reagierte , wurden zwar bestätigt ,es konnte aber keine Abhilfe geschaffen werden.Warum musste ich 2000 Km mit vielleicht nicht zu 100% arbeiten Bremsen fahren?Meine Erfahrungen vom ersten Besuch im Autohaus bis heute waren eher nicht die besten.Da ich an dieser Stelle nicht nur Kritik üben möchte sondern auch loben , erwähne an dieser Stelle Andreas Köneke der sehr empathisch ist und einen tollen Job macht , auf solche Mittarbeiter sollte jeder Chef stolz sein.Bin gerne zu weiteren Gesprächen bereit.Gestern am 28.02. hat mich der Betriebsleiter aus Quakenbrück angerufen . Hat sich die ganze Geschichte in Ruhe angehört. Hat mir auch bestätigt ,das nach einer Reparatur immer eine Probefahrt gemacht wird. Wurde nach meinem Bremsenaustausch aber nicht gemacht ,auch wurde mir kein Reparaturnachweis ausgehändigt ! Hat mir dann mehrmals empfohlen mir eine andere Kia Werkstatt zu suchen ,da das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegen sei .Die Leistung wird immer schwächer , werde mich jetzt an Kia Deutschland wenden.
Jan Brud
26.08.2023
Autohaus Bruns GmbH
Vielen dank an den, Herr Roth für die tolle zusammen Arbeit.Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Kann das Autohaus nur empfehlen.
Ümit I.
21.08.2023
Autohaus Bruns GmbH
Auto für fast 20k gekauft, jedoch nur Probleme mit dem Fahrzeug. 2 Tage nach Autokauf musste ich 1 Liter Öl nachfüllen, obwohl das Öl gerade erst neu gewechselt wurde. Seitdem kann ich nur noch Öl nachfüllen. Es liegt ein extremer Ölverlust vor, zudem ist die Tachobeleuchtung defekt. Hinzukommt noch, dass die Bremsen stark vibrieren. Vereinbarte Rückrufe werden nicht eingehalten, telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal und Einsicht liegt nicht vor. So einen schlechten Service habe ich selten erlebt und kann nur jedem abraten hier ein Auto zu kaufen.
Philipp B.
17.08.2023
Autohaus Bruns GmbH
Schönes gepflegtes Autohaus mit netten Mitarbeitern und super Service. Gebrauchtwagen Ende November 2022 über mobile dort gekauft und jetzt (5 Monate später bei entsprechendem km-Stand) den großen Service gemacht, den wir beim Kauf noch inklusive vereinbart haben.Hat alles reibungslos funktioniert und einen schönen Leihwagen, um die Zeit zu überbrücken gab’s auch noch.So wünscht man sich das! :)
Wolfram Linnhoff
17.08.2023
Autohaus Bruns GmbH
Eins vorab:Könnte ich noch einen Stern mehr vergeben, ich würde es tun.Ich habe bei meinem ortsansässigen Händler einen neuen Kia bestellt und meinen gebrauchten Sportage dort in Zahlung geben wollen. Habe mir aber gleichzeitig offen gelassen, das Fahrzeug privat zu verkaufen. Über mobile.de bekam ich von Herrn Dimmel aus dem Autohaus Bruns ein deutlich besseres Angebot, als von meinem Händler. Zunächst war ich etwas skeptisch, habe allerdings dem Kauf zugestimmt und muss sagen, ich war von der Abwicklung mehr als begeistert. So viel Vertrauen einem unbekannten Kunden gegenüber habe ich nicht erwartet. Herr Dimmel war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und in jeder Weise hilfsbereit, den Kauf zufriedenstellend für beide Seiten abzuwickeln.Die Zahlung erfolgte prompt und eine nette Dame vom Abholdienst nahm mein Fahrzeug entgegen.Schade, dass es so weit von uns weg ist, hier würde ich gerne weitere Fahrzeuge kaufen und wie viele andere, die hier eine Bewertung abgegeben haben, auch meinen Service durchführen lassen. Auf jeden Fall werde ich bei meiner nächsten Tour Richtung Norddeutschland hierhin einen Abstecher machen. Ich freue mich jetzt schon drauf!Wie heißt es doch so schön:...GERNE WIEDER...
Lars Rennings
15.08.2023
Autohaus Bruns GmbH
Guter Service.
Patrick Zinn
24.07.2023
Autohaus Bruns GmbH
Super Service und super freundliches Personal. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Hinzufügen möchte ich noch das der Verkäufer Walter Root einen top Job gemacht hat. Ich bin selbst im Verkauf tätig und freue mich das es noch Verkäufer gibt die ihren Job so gut machen wie Walter Root. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen und sich hier beraten zu lassen.
Bogdan Camataru
22.07.2023
Autohaus Bruns GmbH
Besten Werkstätten. Ich bin sehr zufrieden. Bogdan S. Aus damme

Bewertung hinzufugen

Karte

Badberger Str. 29, 49610 Quakenbrück
Autohaus Bruns GmbH